Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von solchen Witzen?
Finde alle 5 total daneben, bis menschenverachtend 7 33,33%
Man sollte sowas verbieten 4 19,05%
Ich kann da nichts Witziges dran finden 6 28,57%
Find ich zu heftig 1 4,76%
Ist zwar nicht mein Fall, hab aber nichts dagegen 2 9,52%
Ist schon hart, aber grad noch akzeptabel 1 4,76%
Einen Teil der Witze finde ich gut 4 19,05%
Ich finde diese Art von Humor klasse 7 33,33%
Sowas geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei 3 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 16.02.2007, 21:45
Benutzerbild von Kamantun
Kamantun Kamantun ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Vielleicht plagt Dich nicht der Weihnachtsmann, sondern der Verfolgungswahn?
Ja, ok - man sollte nie nie sagen...vielleicht ist es ja jetzt auch bei mir soweit.

(Wenn ich dereinst anfangen sollte, alle Nase lang von dazumal herumschwadronierenden "Minigolfer-Banden" im Forum zu plaudern, dann gib´ mir bitte Bescheid. Ich würde dann umgehend eine Selbsteinweisung in´s Auge fassen... )
Zitat:
Was ist komisch daran, daß mit einem Schlag ein paar Leute (wieviel waren´s? Fünf?) es gewagt haben, anders als Du abzustimmen.
Gar nichts, wate, rein gar nichts...

(Und jetzt erzähl´ doch einfach mal, wer von euch die ganzen Hardliner ("Man sollte sowas verbieten"/"...daneben bis menschenverachtend...") aus der Seniorenabteilung rangekarrt hat... )
Zitat:
Vielleicht waren die Befürworter ja anfangs auch animiert worden? *prust*
Die Befürworter hatten sich - in der großen Mehrzahl - auch zu Wort gemeldet.

Das macht das ganze, plötzliche, späte, zeitgleiche und stumme Auftauchen von fünf Contra-Stimmen ja noch geheimnisvoller...
Zitat:
Bist Du vielleicht verärgert, weil die Abstimmung nicht in die gewünschte Richtung läuft???
Ach Gottchen - die Abstimmung an sich (bzw. das Ergebnis) ist mir aber sowas von Banane...

Wer allerdings in seiner dogmatischen Intoleranz schwarzen Humor verbieten lassen will, wird freilich - naturgemäß - ein sehr großes Interesse an einem "Abstimmungssieg" haben.

Weil sich Intoleranz eben nie nur auf ein Gebiet beschränkt - einmal da, ist sie allgegenwärtig und wirkt bis in die läppischsten Themen hinein. Und selbstverständlich verschont sie auch die Meinungen Andersdenkender nicht.

Und dann gibt es für den Intoleranten eben nur zwei Varianten.

Entweder funktioniert diese Abwertung eines bis dahin missliebigen Ergebnisses hier:
Zitat:
Du siehst auch an der Abstimmung hier, daß das Thema keine Begeisterung auslöst. Neun Leute haben sich beteiligt (davon 1 Doppel-Nick).
oder aber (und das ist natürlich immer befriedigender):

Man "gewinnt" die Abstimmung am Ende doch noch irgend wie...
__________________
Das Auge sieht, was es sucht.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 16.02.2007, 22:57
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Eventuell kannst du ja mal nen Witz reinschreiben, den du für charakteristisch und gut hältst, fleischt wird es mir dadurch klarer!?
Na gut - diese Frage war nicht an mich gerichtet - aber ich fühle mich trotzdem berufen zu antworten... ---
Joggt ein Mann durch einen Wald. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich bin eine verzauberte Fee und in einer Flasche unterhalb der Wurzel dieses Baumes gefangen ! Wenn du mich befreist, dann erfülle ich dir drei Wünsche !"
Der Mann findet die Flasche und entkorkt sie - plötzlich steht vor ihm eine wunderschöne Fee !

"Was ist dein erster Wunsch...?" fragt sie den Mann.

"Och..." sagt der Mann, "ich hatte bisher nicht allzuviel Erfolg bei Frauen. Darum würde ich gerne so aussehen wie Sean Connery - auf den stehen die Frauen !"
-PUFFFF! (großer Nebel)- und der Mann sieht aus wie Sean Connery.

"Was ist dein zweiter Wunsch...?" fragt sie den Mann.

"Na ja..." sinniert der Mann, "Frauen stehen auch auf Reichtum. Ich wäre gerne so reich wie Bill Gates !"
-PUFFFF! (großer Nebel)- und der Mann ist so reich wie Bill Gates.

"Was ist dein dritter Wunsch...?" fragt sie den Mann.

"Tja..." sagt der Mann, "um bei Frauen gut anzukommen muss man(n) auch ´untenrum´ gut bestückt sein ? Ich möchte einen Pimmel der bis zum Fußboden reicht !"
-PUFFFF! (großer Nebel)- ...beide Beine ab ! (...)

------------------------------------------------------------------

Rabenschwarzer Alternativwitz:
Warum hat 3SAT sein TV-Programm in Äthopien eingestellt ? Die kriegen doch nicht einmal einen satt !

------------------------------------------------------------------

Um rasch auch noch das letzte Tabuthema zu brechen: --> ein "Behindertenwitz" (...)

Ein werdender Vater wird von der Krankenhausleitung darüber informiert, dass sein Kind "behindert" zur Welt gekommen ist.
Der behandelnde Arzt führt ihn durch einen Raum, in dem Kinder ohne Beine liegen.
"Oh, mein Gott !" fragt der Vater verzweifelt, "...liegt mein Kind hier ?"
"Nein, nein..." meint der Arzt, "hier liegen lediglich die leichteren Fälle..."

Der behandelnde Arzt führt ihn durch einen Raum, in dem Kinder ohne Arme liegen.

"Oh, mein Gott !" fragt der Vater verzweifelt, "...liegt mein Kind hier ?"
"Nein, nein..." meint der Arzt, "hier liegen lediglich die mittleren Fälle..."

Der behandelnde Arzt führt ihn durch einen Raum, in dem Kinder ohne Arme & Beine liegen.

"Oh, mein Gott !" fragt der Vater verzweifelt, "...liegt mein Kind hier ?"
"Nein, nein..." meint der Arzt, "hier liegen lediglich die etwas härteren Fälle..."

Der behandelnde Arzt führt ihn schliesslich in einen Raum, in dem ein einzelnes Auge in einem Aquarium schwimmt.
"Das ist ihr Sohn..." verkündet er schliesslich dem Vater.

Gerührt läuft der Mann winkend auf das Aquarium zu und ruft "Hallo, mein Kind - ich bin dein Vater !"

Meint der Arzt: "Winken ist sinnlos - ihr Kind ist blind..."

------------------------------------------------------------------

Eine <innere Stimme> sagt mir, dass ich jetzt mal für ein paar Monate "abtauchen" sollte ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 16.02.2007, 23:31
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Kamantun Beitrag anzeigen
Ach Gottchen - die Abstimmung an sich (bzw. das Ergebnis) ist mir aber sowas von Banane...
... und warum ereiferst Du Dich jetzt, wo es nicht in die ge-/er-/wünschte Richtung geht, so sehr, "Unstimmigkeiten" zu unterstellen ???
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 16.02.2007, 23:46
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Naja, fleischt liegts ja daran, dass zwischen Meinung haben/vertreten und Meinungsumfragen manipulieren dann doch son klitzekleiner Unterschied besteht, oder findste nicht?
ABBA so ganz allgemein versteh ich die Aufregung Einzelner (oder besser eines Einzelnen? ) hier nicht so ganz; ich schildere Dinge und Tatsachen lediglich so, wie sie für jederman/frau hier einsehbar sind, und äussere meine Verwunderung, und schon fühlt sich irgendjemand berufen "Unterstellung", "Bösartigkeit", "Verdächtigung" zu skandieren.
Und nicht ein Einziger der 5 bis 10 Votierer protestiert und lässt den unbeteiligten einzigen "Protestanten" im Regen stehen. Ein weiteres Wunder; wie ich in meiner Subjektivität finde.

übrigens: haste schon nen "guten" Witz gefunden?
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (17.02.2007 um 00:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 16.02.2007, 23:52
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
[color="Red"]
Eine <innere Stimme> sagt mir, dass ich jetzt mal für ein paar Monate "abtauchen" sollte ?
Och ich glaub das ist nicht nötig. Interessieren würde mich allerdings, warum jemand der in sonem caritativen Job wie du unterwegs ist, solche Witze gut findet?
Eventuell lässt ja die Umkehrung dieser Begründung Rückschlüsse zu, welche caritativen Beweggründe die "Verbieten-Woller" dieser Art von Humor antreiben.
(Nicht aufregen, ist nur ne hypothetische Annahme)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 17.02.2007, 02:29
Benutzerbild von Kamantun
Kamantun Kamantun ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Und nicht ein Einziger der 5 bis 10 Votierer protestiert und lässt den unbeteiligten einzigen "Protestanten" im Regen stehen.Ein weiteres Wunder; wie ich in meiner Subjektivität finde.
Für Dich ein Wunder - für mich die logischste Sache auf der Welt...
__________________
Das Auge sieht, was es sucht.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 17.02.2007, 03:52
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich gerne: Von den 475 hier angemeldeten Usern sind gut und gerne 400 Minigolfer. ...
Kleine Anmerkung

Von den zurzeit 476 angemeldeten User haben gerade mal 351 ihre Anmeldung bestätigt oder anders ausgedrückt 125 (26,26 %)der gemeldeten User haben ihre Registrierung noch nicht abgeschlossen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 17.02.2007, 03:56
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Antwort 46 dieses Threads



Ich habe mir mal die Mühe gemacht nach zuschauen welche Nicks sich bis zu diesem Posting an der Diskussion (nicht zwangsläufig an der Abstimmung) beteiligt haben. Bis zu diesem Posting waren es folgende 9 Nicks:

MAXX
Cambria
EU-Golfer
emetem
Kamantun
wate
max-xi
cebolon
Vionte

Da ich weiß das zu diesem Zeitpunkt schon mehr als neun Personen an der Abstimmung teilgenommen hatten, möchte ich von dir WATE wissen bei welchen Nicks du vermutest das es Nicks von ein und der selben Person sind?
Ich warte immernoch auf eine Antwort?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 17.02.2007, 04:03
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von Kamantun Beitrag anzeigen
Da hat halt irgend jemand seine Bahnengolfkumpels/-kumpelinen zusammengetrommelt, von denen er/sie ganz genau wusste, dass sie seine Contra-Haltung teilen.

Das verzerrt natürlich jede Umfrage, weil der-/diejenige, welche(r) genug Bahnengolfer kennt, sich so IMMER und ohne weiteres Mehrheiten verschaffen kann.

Fazit: Umfragen in diesem Allgemein-Forum sind Nonsens, weil einige bei Bedarf auf einen großen Pool von Hobby-Golfern zugreifen können und andere nicht. Das ist im Ergebnis dasselbe wie Abstimmungen mit Doppelnicks - nur in viel größerem Stil.
Bitte sei Vorsichtig mit solchen Behauptungen das Irgendwer irgend eine Gruppe von Personen zum Abstimmen animiert. Dies kannst du nämlich definitiv nicht beweisen. Und wenn beispoelsweise ich deise Abstimmung manipulieren wollte würde ich mir ledeiglich die Mühe machen ausreichend Nicks zu erstellemn als irgendjemand zum abstemmen zu animieren.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 17.02.2007, 04:06
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Na gut - diese Frage war nicht an mich gerichtet - aber ich fühle mich trotzdem berufen zu antworten... ---
Joggt ein Mann durch einen Wald. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich bin eine verzauberte Fee und in einer Flasche unterhalb der Wurzel dieses Baumes gefangen ! Wenn du mich befreist, dann erfülle ich dir drei Wünsche !"
Der Mann findet die Flasche und entkorkt sie - plötzlich steht vor ihm eine wunderschöne Fee !

"Was ist dein erster Wunsch...?" fragt sie den Mann.

"Och..." sagt der Mann, "ich hatte bisher nicht allzuviel Erfolg bei Frauen. Darum würde ich gerne so aussehen wie Sean Connery - auf den stehen die Frauen !"
-PUFFFF! (großer Nebel)- und der Mann sieht aus wie Sean Connery.

"Was ist dein zweiter Wunsch...?" fragt sie den Mann.

"Na ja..." sinniert der Mann, "Frauen stehen auch auf Reichtum. Ich wäre gerne so reich wie Bill Gates !"
-PUFFFF! (großer Nebel)- und der Mann ist so reich wie Bill Gates.

"Was ist dein dritter Wunsch...?" fragt sie den Mann.

"Tja..." sagt der Mann, "um bei Frauen gut anzukommen muss man(n) auch ´untenrum´ gut bestückt sein ? Ich möchte einen Pimmel der bis zum Fußboden reicht !"
-PUFFFF! (großer Nebel)- ...beide Beine ab ! (...)

------------------------------------------------------------------

Rabenschwarzer Alternativwitz:
Warum hat 3SAT sein TV-Programm in Äthopien eingestellt ? Die kriegen doch nicht einmal einen satt !

------------------------------------------------------------------

Um rasch auch noch das letzte Tabuthema zu brechen: --> ein "Behindertenwitz" (...)

Ein werdender Vater wird von der Krankenhausleitung darüber informiert, dass sein Kind "behindert" zur Welt gekommen ist.
Der behandelnde Arzt führt ihn durch einen Raum, in dem Kinder ohne Beine liegen.
"Oh, mein Gott !" fragt der Vater verzweifelt, "...liegt mein Kind hier ?"
"Nein, nein..." meint der Arzt, "hier liegen lediglich die leichteren Fälle..."

Der behandelnde Arzt führt ihn durch einen Raum, in dem Kinder ohne Arme liegen.

"Oh, mein Gott !" fragt der Vater verzweifelt, "...liegt mein Kind hier ?"
"Nein, nein..." meint der Arzt, "hier liegen lediglich die mittleren Fälle..."

Der behandelnde Arzt führt ihn durch einen Raum, in dem Kinder ohne Arme & Beine liegen.

"Oh, mein Gott !" fragt der Vater verzweifelt, "...liegt mein Kind hier ?"
"Nein, nein..." meint der Arzt, "hier liegen lediglich die etwas härteren Fälle..."

Der behandelnde Arzt führt ihn schliesslich in einen Raum, in dem ein einzelnes Auge in einem Aquarium schwimmt.
"Das ist ihr Sohn..." verkündet er schliesslich dem Vater.

Gerührt läuft der Mann winkend auf das Aquarium zu und ruft "Hallo, mein Kind - ich bin dein Vater !"

Meint der Arzt: "Winken ist sinnlos - ihr Kind ist blind..."

------------------------------------------------------------------

Eine <innere Stimme> sagt mir, dass ich jetzt mal für ein paar Monate "abtauchen" sollte ?
Diese Witze finde ich genauso uninterresant wie die von MAXX eingestellten Witze. Und auch heute würde ich wie am Eröffnungstag (ich war einer der ersten die abgstimmt haben) wieder diese Antworten ankreuzen:

Sowas geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei
Ist zwar nicht mein Fall, hab aber nichts dagegen
Ich kann da nichts Witziges dran finden
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware