Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.12.2014, 10:10
Ghostwriter Ghostwriter ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 117
Standard

Helene <3

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Also können sich diejenigen, die sie mögen glücklich schätzen und müssen sie mit weniger Leuten teilen :P
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.12.2014, 11:48
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Das ist eine schöne Einstellung
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.12.2014, 12:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ja, klar, die Millionen können sich ja auch nicht irren

Und
...für mich unglaublich scharf daneben. Ich empfinde diese Frau als inflationäres, unechtes, hochgepushtes Kunstobjekt, "Kunst" verstehe ich dabei nicht im Sinne von "künstlerisch", sondern "künstlich". So gehen die Meinungen auseinander (daß ausgerechnet RSH hetzt, überrascht mich, das hätte ich nicht gedacht - aber diesen Sender höre ich auch nur, wenn ich gezwungen werde ).
Eine Entertainerin braucht für mich aber tatsächlich ein anderes Format, als Frau Fischer es hat (da nenne ich mal Gitte Haenning oder Katja Ebstein), auch wenn sie eine ordentliche Stimme haben mag und musikalisch sicher auch passabel ausgebildet ist.
Ich habe keine Ahnung, warum diese Frau so polarisiert. Ist es ihr Aussehen vielleicht? Mich interessiert weder ihr Hintern, noch ihr Bauch, ich mag ganz einfach ihre tolle Stimme und ihre Fähigkeit, unter Volldampf zu moderieren und zu entertainen. Ihre eigenwillige Interpretation von "Merci Cherie" fand selbst Udo Jürgens supertoll, und er war mit Recht zu Tränen gerührt. Ein größeres Kompliment konnte ihr nicht widerfahren. Dass fast 7 Millionen Menschen trotz Weihnachts-Konkurrenzprogramm zugeschaltet waren, zeigt, dass sie den Nerv der haushohen Mehrheit trifft. Andererseits ist es prima, dass Geschmäcker verschieden sind, und ich habe kein Problem, die paar Leute, die sie nicht mögen, auch in mein großes Herz zu schließen. Die Superstars gibt es sowieso nur bei RTL.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.12.2014, 16:16
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Das war das Wort zum Sonntag!

__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.12.2014, 16:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich schaue gerade Darts-WM.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.12.2014, 13:13
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

ich les und schreib grad im Auwi!
-----------------------------------------------
zu HF:
sowas hat der deutschen Volksseele grad gefehlt. All die anderen Schlagerfrauen wie z.B. Andrea Berg sind mittlerweile schlicht zu alt und ausgelutscht.

Ein sehr gutes Management, ausgefeiltes Marketing, Talent und vermutlich nicht zuletzt die Beziehung zu FloSi haben ihr aufs Pferd geholfen.

Man muß ja die Musik nicht toll finden oder hören, aber was da an Fleiß, Arbeit und Energie drin steckt, um so hochzukommen verdient auf jeden Fall Anerkennung.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.12.2014, 13:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
ich les und schreib grad im Auwi!
-----------------------------------------------
zu HF:
sowas hat der deutschen Volksseele grad gefehlt. All die anderen Schlagerfrauen wie z.B. Andrea Berg sind mittlerweile schlicht zu alt und ausgelutscht.

Ein sehr gutes Management, ausgefeiltes Marketing, Talent und vermutlich nicht zuletzt die Beziehung zu FloSi haben ihr aufs Pferd geholfen.

Man muß ja die Musik nicht toll finden oder hören, aber was da an Fleiß, Arbeit und Energie drin steckt, um so hochzukommen verdient auf jeden Fall Anerkennung.
Ich mag ihre Augen

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.12.2014, 15:44
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ja, klar, die Millionen können sich ja auch nicht irren

Und
...für mich unglaublich scharf daneben. Ich empfinde diese Frau als inflationäres, unechtes, hochgepushtes Kunstobjekt, "Kunst" verstehe ich dabei nicht im Sinne von "künstlerisch", sondern "künstlich". So gehen die Meinungen auseinander (daß ausgerechnet RSH hetzt, überrascht mich, das hätte ich nicht gedacht - aber diesen Sender höre ich auch nur, wenn ich gezwungen werde ).
Eine Entertainerin braucht für mich aber tatsächlich ein anderes Format, als Frau Fischer es hat (da nenne ich mal Gitte Haenning oder Katja Ebstein), auch wenn sie eine ordentliche Stimme haben mag und musikalisch sicher auch passabel ausgebildet ist.
weise gesprochen "Lichtlein", Helene Fischer sieht geil aus ich kenne keine hübscher deutsche Schlagertussi, aber damit hat sich für mich schon alles positive erledigt. Da singt jedes Mädel der diversen Casting Show Finals besser

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
....Dabei ist sie meiner Meinung nach die beste deutsche Sängerin, die besser die Töne trifft, als die deutschen Fußballer das Tor. Nur mal so nebenbei.
!
...außerdem ist sie Russin !!! hieß mal Jelena Petrowna
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (28.12.2014 um 17:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.12.2014, 18:04
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Genau!!
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.12.2014, 18:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Sind wir nicht alle Ausländer?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware