Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 19.09.2017, 18:15
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Der Ton macht die Musik...
Na da bin ich froh drum. Dann wird immerhin eine ruhige Saison.
wieso ??? hast du dich entschieden, nicht im schiedsgericht mitzuwirken..........
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.09.2017, 20:47
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

@Breminho

Du willst oder kannst es auch nicht verstehen!!

1) Halver hat zwar eine Kombianlage, aber Sterngolf und Miniatur das wäre keine sinnvolle Lösung

2) jeder der aufsteigen will, weiß dass auch vorher und kann dem entsprechend planen, eine entgültige Entscheidung ob ein Aufstiegsspiel stattfindet kann erst ein paar Tage nach dem letzten Punktspiel erfolgen. Ein verpflichten beim 3 Spieltag (meist Anfang Mai)ist mit Verlaub großer Schwachsinn, da wissen die meisten Vereine ja noch nicht mal über Ihre personelle Situation für die kommende Situation Bescheid. Wir waren auch schon zum Training vorher in Arheilgen und jetzt müssen wir nicht relegieren, da unsere 1.Liga Damenmannschaft zurückgezogen hat und wir somit automatisch in Liga 2 kommen.

3) Auch wenn man das Turnier nicht mitspielen will kann man trotzdem das ganze WE in Wanne trainieren SA Beton So Eternit --> wo ist Dein Problem ??

4) Man kann auch mal ein Pokalturnier mitspielen auch wenn man die Anlagen nicht kennt und aus Kiel kommt. Am Freitag Abend mal eben schnell über die 1. Anlage Samstag dort spielen und zwischen den Runden und Samstag Abend die zweite Anlage, ich habe in den 20 JAhren meiner aktiven Minigolfzeit nie was anderes gemacht und trotzdem vernünftige Pokalturniere gespielt

5) der knappe Zeitrahmen für die Relegationen ist kein Grund das keine Teams mehr überregional spielen wollen, eher auch die Tatsache dass sich seit der Neuordnung jedes Jahr die Ligenzusammensetzungen permanent ändern können. Man kann nie planen, daß man jede Saison vlt einen neuen Platz hat, es können auch mal 3 oder mehr sein, was dann in der Tat aufwendig wäre
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.09.2017, 22:44
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@Breminho

Du willst oder kannst es auch nicht verstehen!!

1) Halver hat zwar eine Kombianlage, aber Sterngolf und Miniatur das wäre keine sinnvolle Lösung

2) jeder der aufsteigen will, weiß dass auch vorher und kann dem entsprechend planen, eine entgültige Entscheidung ob ein Aufstiegsspiel stattfindet kann erst ein paar Tage nach dem letzten Punktspiel erfolgen. Ein verpflichten beim 3 Spieltag (meist Anfang Mai)ist mit Verlaub großer Schwachsinn, da wissen die meisten Vereine ja noch nicht mal über Ihre personelle Situation für die kommende Situation Bescheid. Wir waren auch schon zum Training vorher in Arheilgen und jetzt müssen wir nicht relegieren, da unsere 1.Liga Damenmannschaft zurückgezogen hat und wir somit automatisch in Liga 2 kommen.

3) Auch wenn man das Turnier nicht mitspielen will kann man trotzdem das ganze WE in Wanne trainieren SA Beton So Eternit --> wo ist Dein Problem ??

4) Man kann auch mal ein Pokalturnier mitspielen auch wenn man die Anlagen nicht kennt und aus Kiel kommt. Am Freitag Abend mal eben schnell über die 1. Anlage Samstag dort spielen und zwischen den Runden und Samstag Abend die zweite Anlage, ich habe in den 20 JAhren meiner aktiven Minigolfzeit nie was anderes gemacht und trotzdem vernünftige Pokalturniere gespielt

5) der knappe Zeitrahmen für die Relegationen ist kein Grund das keine Teams mehr überregional spielen wollen, eher auch die Tatsache dass sich seit der Neuordnung jedes Jahr die Ligenzusammensetzungen permanent ändern können. Man kann nie planen, daß man jede Saison vlt einen neuen Platz hat, es können auch mal 3 oder mehr sein, was dann in der Tat aufwendig wäre
warum ist halver keine alternative, wo steht, dass es minigolf oder filz und miniaturgolf sein muss
, was ist daran nicht sinnvoll.
ich habe nie gesagt, dass man auf einer unbekannten anlage nicht ein pokalturnier mitspielen kann , nur halte ich das für nicht sinnvoll......
wann besprichst du mit deiner mannschaft, ob ihr aufsteigen wollt ?? am 31.12. ???
das ihr nicht bescheid wißt, dass eure damen zurückziehen, halte ich pauschal für schlechte vereinspolitik....das kann man früher festmachen.
warum kann man sich im frühjahr festlegen, dass man im sommer eine DM kombi spielt, aber nicht im sommer, dass man mit der mannschaft nach ende der saison anfang september aufsteigen will ??? unterhaltet ihr euch vor saison nicht über eure saisonziele ???

wenn du freitags arbeitest und dann von norddeutschland anreist, könnte freitags ne runde golf eng werden.,......
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.09.2017, 08:06
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
wieso ??? hast du dich entschieden, nicht im schiedsgericht mitzuwirken..........
Im Gegenteil... werde einen A-Schein machen...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.09.2017, 08:08
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Dirk

Du hast keine Chance. Du hast einfach keine Ahnung. Sehe es doch endlich mal ein...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.09.2017, 13:55
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Dirk

Du hast keine Chance. Du hast einfach keine Ahnung. Sehe es doch endlich mal ein...
das ist nun mal anscheinend der unterschied, ich respektiere auch andere meinungen, die ich im prinzip nicht verstehe.
du schreibst nicht einmal in Deinen Beiträgen in diesem Thread Deine Sichtweise, sondern gibst dafür ab und zu einen tollen Seitenhieb ab. Kannst Du ja, ist ja nur ein Forum, nur zur Klärung hast Du definitiv nichts beigetragen, aber was ich erwarte ich da auch von Dir.
Ich muss wohl leider einsehen, dass es den meusten anscheinend egal ist, dass man erst 12 Tage zuvor von der Relegation 100% erfährt. Muss ich akzeptieren, da versuche ich jetzt mal mit den Verantwortlichen eine bessere Lösung zu finden.

P.S.: Ich dachte den A-Schein hättest du schon immer.......
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.09.2017, 15:55
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Euer NBV Trainingshype ist übertrieben,
folle zustimmung!

für was zum trainig faren, dann besteht ja die gefar dass du aufsteigst

und für was? 1 Liga höher = weitere farten höherer träningsaufwand höere kosten

dann lieber net aufsteign und weiter die alten plätze spielen
und man spart sich den streß wegen der grenzdebilen relegations regelung

immer mehr minigolffer/Innen kommen so langsam auf den trichter wie man dieses jahr sieht

villeicht wacht der dmv jetzt endlich auf und sieht wie besch*** das mit der relegation gerade läuft
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!

Geändert von Kiwi (24.09.2017 um 16:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.09.2017, 18:49
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
folle zustimmung!

für was zum trainig faren, dann besteht ja die gefar dass du aufsteigst

und für was? 1 Liga höher = weitere farten höherer träningsaufwand höere kosten

dann lieber net aufsteign und weiter die alten plätze spielen
und man spart sich den streß wegen der grenzdebilen relegations regelung

immer mehr minigolffer/Innen kommen so langsam auf den trichter wie man dieses jahr sieht

villeicht wacht der dmv jetzt endlich auf und sieht wie besch*** das mit der relegation gerade läuft
Für deine Schriftsprache brauchst du zwingend einen Waffenschein !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.09.2017, 22:21
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Für deine Schriftsprache brauchst du zwingend einen Waffenschein !
du weisst schon, dass Legastenie eine anerkannte Behinderung ist und auch Legasteniker etwas schreiben dürfen...oder möchtest Du das nicht.
Da ist mir KIWI, der etwas sachliches zu diesem Thema schreibt , lieber, als ein "Pöbler" mit Rechtscheibkenntnissen, wie ein bekannter aus epe, deutlich lieber.....
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.09.2017, 22:23
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Für deine Schriftsprache brauchst du zwingend einen Waffenschein !
Und ich werde es, als Moderator, nicht mehr hinnehmen, dass Leute wegen Ihrer Rechtscheibkenntnisse hier dumm angemacht werden !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware