Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.09.2017, 19:51
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Nur mal als Einwurf, wozu das Thema ursprünglich diente.

Zitat:
Zitat von WP Beitrag anzeigen
Dann stelle ich mal die Frage,

welche Vereine möchten an der Relegation zur 3 Bundesliga Süd teilnehmen. [...]
Zitat:
Zitat von WP Beitrag anzeigen
Nachdem wir den Austragungsort wissen, wäre es interessant
wer teilnimmt aus den Verbänden.
Drei Wochen keine Informationen dazu, heute dann:

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
[...] da die Relegations-Spielorte bereits Wochen vorher fest standen und die Teams die aufsteigen können, standen eigentlich auch schon fest. [...]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.09.2017, 22:19
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@Breminho

gestern Sonntag war Meldeschluß für die Relegationen, was erwartest Du ??
außerdem gab es sicher noch Ligen in Deutschland die den Nachholtermin gestern wahrnehmen mußten
Meldeschluß war schon Freitag und Nachholspiele hat es keine gegeben.......
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.09.2017, 23:22
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das sehe ich kein Problem, da die Relegations-Spielorte bereits Wochen vorher fest standen und die Teams die aufsteigen können, standen eigentlich auch schon fest..
..und dann sollen teams aus Sh und Berlin schon mal auf Verdacht zum Training nach Wanne fahren ????
sorry Dirk, das ist voll daneben...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.09.2017, 23:24
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Da ist es wieder... das Gemotze... Wie habe ich das vermisst... Das kann ja nächstes Jahr lustig werden...
ich hatte eigentlich gehofft , dass du einmal sachlich deine meinung zu dem thema abgibst, aber wie so häufig kommt wieder einmal ein offtopic polemischer einwurf.
übrigens freue dich, du wirst mich nächste saison wohl nicht sehen, schade denn deine mannschaftskollegen sind durchweg sympatisch......
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.09.2017, 08:00
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ich hatte eigentlich gehofft , dass du einmal sachlich deine meinung zu dem thema abgibst, aber wie so häufig kommt wieder einmal ein offtopic polemischer einwurf.
übrigens freue dich, du wirst mich nächste saison wohl nicht sehen, schade denn deine mannschaftskollegen sind durchweg sympatisch......
Der Ton macht die Musik...
Na da bin ich froh drum. Dann wird immerhin eine ruhige Saison.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.09.2017, 08:43
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
..und dann sollen teams aus Sh und Berlin schon mal auf Verdacht zum Training nach Wanne fahren ????
sorry Dirk, das ist voll daneben...
Euer NBV Trainingshype ist übertrieben, Wanne kennt mittlerweile fast jeder, und aus SH und B kommt eh keiner. und wer aufsteigen will weiß es meist lange vorher, dass er darf
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.09.2017, 09:22
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Euer NBV Trainingshype ist übertrieben, Wanne kennt mittlerweile fast jeder, und aus SH und B kommt eh keiner. und wer aufsteigen will weiß es meist lange vorher, dass er darf
Du hast absolut recht. Aber du redest gegen Windmühlen...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.09.2017, 16:44
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Du hast absolut recht. Aber du redest gegen Windmühlen...
stimmt Andre, und 1 Woche ist ein Turnier in Wanne, das geht gar nicht :-)

ich schmeisse hier mal lapidar in den Raum, was gibt es besseres zum Training als vorher schon mal einen lockeren Wettkampf zu spielen, zumal man de Möglichkeit hat Samstags Abt.2 und Sonntag Abt.1 wettkampfmäßig zu testen, der Verein würde sich über Teilnehmer freuen.

Wer das nicht will kann umgekehrt auch auf beiden Anlagen an diesem WE trainieren
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.09.2017, 17:02
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
stimmt Andre, und 1 Woche ist ein Turnier in Wanne, das geht gar nicht :-)

ich schmeisse hier mal lapidar in den Raum, was gibt es besseres zum Training als vorher schon mal einen lockeren Wettkampf zu spielen, zumal man de Möglichkeit hat Samstags Abt.2 und Sonntag Abt.1 wettkampfmäßig zu testen, der Verein würde sich über Teilnehmer freuen.

Wer das nicht will kann umgekehrt auch auf beiden Anlagen an diesem WE trainieren
Das ist aber völliger Schwachsinn... Wie stellst du dir das denn vor?
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.09.2017, 18:14
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

@keks und pinky

irgendwie wollt ihr es nicht verstehen oder ihr könnt es nicht verstehen.
so nochmal für Euch. für uns, weil in nrw, ist das theoretisch kein problem. uns hätte harald wieder betreut, wir kennen und können die beiden anlagen......
es geht einfach darum, dass es nicht geht wenn man z.B. in Kiel wohnt und erfährt erst 12 tage vorher , dass die relegation stattfindet oder nicht. viele spieler sind noch berufstätig und nehmen mit sicherheit nicht auf verdacht urlaub, vor allen dingen wenn es um eine mögliche relegstion zur 3.liga geht, die in den letzten jahren nie stattgefunden hat.
ich habe immer gesagt, wir müssen nicht relegieren, bis zu dem zeitpunkt, als der bundes- und der landessportwart gesagt haben, dass es dieses jahr sehr wahrscheinlich ist, dass wir relegieren müssen. da frag ich mich, wo die beiden ihre infos her hatten, wenn von 14 möglichen teams ( inkl. die 2.platzierten als nachrücker) nur eine mannschaft dann tatsächlich gemeldet hat, das ist mir ein rätsel und werde das noch persönlich erfragen.
dann zu den turnieren vom mgc rw, damit hätten wir auch kein problem gehabt und das ist mit sicherheit auch nicht die schuld des vereines, denn die turnieren waren längst angemeldet. nur wenn die teams aus den anderen LV´s erst 12 tage von einer relegation erfahren und deshalb nur dieses we trainieren können, ist das mehr wie unglücklich, denn wenn man eine anlage gar nicht kennt, hilft beim ersten tranings we kein turnier... oder warum wurde z.b.: halver nicht gefragt, dort ist auch eine kombianlage und da sind keine turniere........
man könnte das viel eleganter lösen, in dem man nämlich, wie bei den DM´s, zu einem frühen zeitpunkt absichtserklärungen einholt. z.B.: nach dem 3.spieltag müssen alle vereine absichterklärungen abgeben, ob sie im falle des staffelsieges aufsteigen wollen, klappt auf einzelebene seit jahren wunderbar. dann wissen alle schon im juni, ob sie im herbst relegieren müssen, wenn sie ihre staffel gewinnen.......
warum wollen denn jedes jahr so wenige teams in die 3.liga aufsteigen, weiss man das und was tut man dagegen ??? NIX !!! Unter anderem diese relegationsgeschichte in einem mini-zeitrahmen trägt zumindestens dazu bei und glaubt mir, das weiss ich, ich habe mit einigen drittliga kandidaten gesprochen.
so jetzt hoffe ich mal, dass ich den richtigen Ton für den "Großmeister des guten Tons aus epe" getroffen habe......
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware