Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.10.2016, 19:29
Benutzerbild von ShooterManhattan
ShooterManhattan ShooterManhattan ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 159
Beitrag Live Ergebnisse

Live gibt's das ganze dann hier

http://www.abt1.de/ergebnisse/2016/aufstieg/result.htm

Gruß
Christian
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.10.2016, 09:59
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 531
Standard

Hallo Christian
Melde dich bitte mal bei mir
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.10.2016, 12:51
Benutzerbild von ShooterManhattan
ShooterManhattan ShooterManhattan ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 159
Standard

Hast pn
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.10.2016, 23:44
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard

Warum macht man nächste Saison nicht eine Landesliga Staffel mit 6 Mannschaften????????
Diese Option hat man sich in der Ausschreibung doch offen gelassen!!!
So macht man einer Mannschaft den Erfolg des Staffelsieg zu nichte.
Flexibilität bereichert manchmal das Leben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.10.2016, 07:29
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Und spart Geld wo ist der gefällt mir Button
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.10.2016, 07:30
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von marcus1701 Beitrag anzeigen
Warum macht man nächste Saison nicht eine Landesliga Staffel mit 6 Mannschaften????????
Diese Option hat man sich in der Ausschreibung doch offen gelassen!!!
So macht man einer Mannschaft den Erfolg des Staffelsieg zu nichte.
Flexibilität bereichert manchmal das Leben.

Endlich jemand, der das ausspricht, was ich seit gut 1 Monat denke !!!
Ging übrigens vor 2 Jahren auch. Wenn so entschieden wäre, hätte am kommenden WE keiner relegieren müssen, weder zur Verbandsliga , noch zur Landesliga.
Ich finde die Ligenstruktur absolut suboptimal. Was passiert denn im nächsten Jahr ???
Dann streiten 3 LL Meister um 1 Platz in der einzigen Verbandsligastaffel und 9 Bezirksliga Meister um 3 Landesligaplätze. Es könnte dann noch etwas voller werden, wenn noch die jeweilgen Vierten der höheren Staffeln dazu kommen, für mich unnötig kompliziert und Saison verlängernd.
Durch die Einführung der Saison im Kalendarjahr, wurde ein total schönes Zeitfenster geschaffen, um entspannt viele Pokalturniere zu veranstalten. Jetzt weiß ich von sehr vielen, die nicht an Pokalturnieren teilgenommen haben, weil sie zum Training für eine mögliche Relegation mussten.
Warum gibt es nicht folgende Struktur.
1xVerbandsliga
2x Landesliga
4x Bezirklsliga
und so viele Kreisligen wie Bedarf besteht.
Dann sollte es so viele Absteiger aus den jeweiligen höheren Ligen geben, wie es Meister in der unteren Liga gibt.
Ich weiß, dass jetzt von vielen der Aufschrei kommt, so viele Absteiger !!! Aber da kann man sich am Start der Saison einstellen und jede Mannschaftr weiß von Anfang an, dass sie aufsteigt, wenn sie Meister wird.
Noch ein Argument für das Abschaffen jeglicher Relegation.
Das heutige Prozedere ist absolut Familien unfreundlich ! Ich bin ja schon sehr engagiert in unserem Sport und spiele auch viel, doch dass jetzt die WDM´s schon in den Ferien liegen und jetzt dazu noch die Relegation, dass geht eigentlich gar nicht, meine Familie ist richtig sauer. Ich weiß von vielen, dass sie Ihren Mannschagten fehlen, weil Sie im Urlaub sind, da hilft auch kein lang bekannter Terminplan, wenn man nur in den Ferien in den Urlaub fahren kann....
Ich werde dies auch an die Verantwortlichen schreiben, mal schauen was kommt.......
.

Geändert von Breminho (12.10.2016 um 09:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.10.2016, 10:44
tombraider tombraider ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 20.10.2015
Ort: Bottrop
Beiträge: 89
Standard

ich unterstütze das voll und ganz. Relegation genau in der Mitte der Ferien, ist nicht gerade familienfreundlich. Und das soll unser Minigolfsport doch sein, oder?

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Endlich jemand, der das ausspricht, was ich seit gut 1 Monat denke !!!
Ging übrigens vor 2 Jahren auch. Wenn so entschieden wäre, hätte am kommenden WE keiner relegieren müssen, weder zur Verbandsliga , noch zur Landesliga.
Ich finde die Ligenstruktur absolut suboptimal. Was passiert denn im nächsten Jahr ???
Dann streiten 3 LL Meister um 1 Platz in der einzigen Verbandsligastaffel und 9 Bezirksliga Meister um 3 Landesligaplätze. Es könnte dann noch etwas voller werden, wenn noch die jeweilgen Vierten der höheren Staffeln dazu kommen, für mich unnötig kompliziert und Saison verlängernd.
Durch die Einführung der Saison im Kalendarjahr, wurde ein total schönes Zeitfenster geschaffen, um entspannt viele Pokalturniere zu veranstalten. Jetzt weiß ich von sehr vielen, die nicht an Pokalturnieren teilgenommen haben, weil sie zum Training für eine mögliche Relegation mussten.
Warum gibt es nicht folgende Struktur.
1xVerbandsliga
2x Landesliga
4x Bezirklsliga
und so viele Kreisligen wie Bedarf besteht.
Dann sollte es so viele Absteiger aus den jeweiligen höheren Ligen geben, wie es Meister in der unteren Liga gibt.
Ich weiß, dass jetzt von vielen der Aufschrei kommt, so viele Absteiger !!! Aber da kann man sich am Start der Saison einstellen und jede Mannschaftr weiß von Anfang an, dass sie aufsteigt, wenn sie Meister wird.
Noch ein Argument für das Abschaffen jeglicher Relegation.
Das heutige Prozedere ist absolut Familien unfreundlich ! Ich bin ja schon sehr engagiert in unserem Sport und spiele auch viel, doch dass jetzt die WDM´s schon in den Ferien liegen und jetzt dazu noch die Relegation, dass geht eigentlich gar nicht, meine Familie ist richtig sauer. Ich weiß von vielen, dass sie Ihren Mannschagten fehlen, weil Sie im Urlaub sind, da hilft auch kein lang bekannter Terminplan, wenn man nur in den Ferien in den Urlaub fahren kann....
Ich werde dies auch an die Verantwortlichen schreiben, mal schauen was kommt.......
.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.10.2016, 11:02
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Wird in Wanne Eickel nur die Relegation zur NBV Landesliga ausgespielt ?? In der Ergebnisliste gibt es noch keine Ergebnisse von der Verbandsliga, ist da die Relegation abgesagt weil sie nicht mehr benötigt wird ?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.10.2016, 12:01
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Total verwirrt nachdem die Landesligaanwärter ihre erste Runde komplett fertig haben kommen jetzt die ersten Ergebnisse der Verbandsligaanwärter.
In welcher Reihenfolge wird da gespielt ????
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.10.2016, 12:46
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Total verwirrt nachdem die Landesligaanwärter ihre erste Runde komplett fertig haben kommen jetzt die ersten Ergebnisse der Verbandsligaanwärter.
In welcher Reihenfolge wird da gespielt ????
Guckst Du hier : http://www.abt1.de/ergebnisse/2016/a.../startplan.pdf
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware