Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2009, 19:44
Mick04 Mick04 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 8
Standard Ein Neuer

Hallo Zusammen,

mein Name ist Mick ich bin 44 Jahre jung und neu hier und ich bin Minigolfanfänger.
Ich lebe in Essen und habe schon auf vielen Anlagen im Pott gespielt.

Wie Ihr an meinem Nick erkennen könnte bin ich Schalke 04 Fan.

Ich spiele zwar schon seid einigen Jahren regelmässig Minigolf, aber jetzt ist der Punkt gekommen wo ich mir gerne eigen Bälle kaufen möchte und vielleicht einen Golfschläger.

Jetzt möchte ich mich gerne schlau machen wie ich am besten anfange.

Wie viele Bälle als "Startpaket" welche Bälle und all diese Fragen.

Bevor ich euch mit Fragen nerve gibt es einen Bereich wo es Tipps gibt, wie ich als Anfänger anfangen kann wo ich nachlesen kann.

Ich habe es schön mit der Suchfunktion versucht, aber da bin ich leider nicht fündig geworden.

Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen und sag schonmal Danke.

Sollte jemand Fragen zum Laufen haben kann mich gerne anschreiben ich bin Lauftrainer und laufe 2-4 Marathons pro Jahr und bereite mich gerade auf den 1. 100km Marathon vor.

Glück Auf aus dem Pott

Mick
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2009, 19:57
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker