Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 05.01.2014, 16:57
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Wer im öffentlichen Interesse steht, über den wird auch berichtet. Das ist ein ganz einfaches journalistisches Prinzip. Vielen gefällt's, manchen auch nicht, aber ändern wird sich das nicht, solange es Millionen Leute gibt, die diese Informationen einfordern und zum Beispiel die Zeitung mit den vier großen Buchstaben kaufen - und das machen sie ja freiwillig.
Insofern tut mir der Unbekannte mit dem gleichen Schicksal genauso leid wie Schumi, nur kann ich das nicht kundtun, weil ich's nicht erfahre.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.01.2014, 06:01
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Letztendlich bleibt das eine traurige Geschichte.
Damits da keine Mißverständnisse gibt: selbstverständlich hoffe ich, dass er da mit so wenig wie möglich bleibenden Schäden wieder rauskommt und vor allem seine Familienangehörigen sich wieder etwas entspannen können.

Ich kann eben nur nicht nachvollziehen, warum da z.B. manche hunderte von KM anreisen, nur um dann vorm Krankenhaus rumzustehen. Hallo... das war "nur" ein -zugegeben erfolgreicher- Sportler, der jetzt schon seit einigen Jahren "privatisiert".
Ich konnte solche personalisierten Starkult-Verhaltensweisen noch nie nachvollziehen...aber eventuell fehlt mir ja sowas wie ein Empathie-Gen.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.01.2014, 07:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Wir können nicht an jedem Schicksal Anteil nehmen, weil wir damit schlichtweg überfordert wären und zudem in tiefe Depression verfielen. Vielleicht brauchen wir ab und zu das Schicksal eines Prominenten, das uns einige Tage bewegt und auf andere Gedanken bringt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.01.2014, 10:18
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

So kann man's natürlich auch sehen.
Und Leute, die anreisen, bloß um vorm Krankenhaus zu stehen, kann ich auch nicht verstehen - helfen können sie ihm damit ja nicht.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.01.2014, 18:31
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
So kann man's natürlich auch sehen.
Und Leute, die anreisen, bloß um vorm Krankenhaus zu stehen, kann ich auch nicht verstehen - helfen können sie ihm damit ja nicht.
Das ganze Brimborium ist unter uns gesagt ziemlich be!kloppt und unnötig !
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.01.2014, 22:02
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Wir Können diesen Thread ja umbenennen in

Angela Merkel nach Ski-Unfall an Krücken
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.01.2014, 06:00
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von EllenSuhrbier Beitrag anzeigen
Angela Merkel nach Ski-Unfall an Krücken
na das ist ja nun wirklich n alter Hut; ausser dass die Krücken eben seit September nicht mehr Philipp und Rainer heissen sondern nun eben Sigmar und Andrea.

btw: ist es eigentlich überhaupt irgendjemanden aufgefallen, dass wir in den letzten knapp 3 Monaten faktisch so gut wie gar keine Regierung/Kanzlerin hatten!?
Ob die Frau nun im Bett liegt oder "regiert" ist gehupft wie gesprungen...das heisst...nicht ganz.... im Bett spart sie dem Steuerzahler wenigstens die Flugkosten fürs beliebte Gipfel-Hopping.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.01.2014, 06:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
na das ist ja nun wirklich n alter Hut; ausser dass die Krücken eben seit September nicht mehr Philipp und Rainer heissen sondern nun eben Sigmar und Andrea.

.... im Bett spart sie dem Steuerzahler wenigstens die Flugkosten fürs beliebte Gipfel-Hopping.
Mit den Krücken gebe ich Dir Recht, aber dass Du auf die Schlagzeile wartest: "Kanzlerin beim Sex verletzt", war mir neu.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.01.2014, 06:50
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag Dann bist du wohl der Meinung...

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Das ganze Brimborium ist unter uns gesagt ziemlich be!kloppt und unnötig !
...das es dem Mann, der dort im Krankenhaus um sein Leben kämpft, nicht bedingt ein Trost sein wird, dass draussen vor der Tür 'Fans' extra für ihn Ferrari- & Mercedesfahnen gehisst haben ? Und das sie ihm virtuelle Kerzen auf werbefinanzierten Internetseiten anzünden; gespannt auf das Exklusivinterview im SPIEGEL warten (...nein, nicht mit Schuhmacher - mit dem deutschen Touristen, der vielleicht den Sturz gefilmt hat...) findest du dann wohl auch nicht gut ?

Wie kannst du ob solchen Leides nur so herzlos sein, ABCoolboy ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.01.2014, 07:51
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...das es dem Mann, der dort im Krankenhaus um sein Leben kämpft, nicht bedingt ein Trost sein wird, dass draussen vor der Tür 'Fans' extra für ihn Ferrari- & Mercedesfahnen gehisst haben ? Und das sie ihm virtuelle Kerzen auf werbefinanzierten Internetseiten anzünden; gespannt auf das Exklusivinterview im SPIEGEL warten (...nein, nicht mit Schuhmacher - mit dem deutschen Touristen, der vielleicht den Sturz gefilmt hat...) findest du dann wohl auch nicht gut ?

Wie kannst du ob solchen Leides nur so herzlos sein, ABCoolboy ?
Ich spreche nur aus, was Millionen Deutsche denken Quack
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware