Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.05.2012, 16:19
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
... das macht Mut und lässt mich meine [...] Krankenkassenbeiträge jetzt fröhlicher überweisen !?
na siehste, geht doch. Zuversicht, Mut und Fröhlichkeit sind Grundvoraussetzungen für ein gesundes (und sparfreudiges) Leben....du schaffst das!!!!

(btw.: du überweist? Ich dachte immer aus Sicherheitsgründen wird das immer gleich beim Arbeitgeber einbehalten )

...aber irgendwie scheint die Idee grad mal wieder in der Versenkung verschwunden zu sein.....achja....ich vergaß....sind ja demnäxt wieder Landtagswahlen.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.05.2012, 22:33
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool VERGANGENHEITSFORM, Herr Maxx...

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
.... wieder in der Versenkung verschwunden zu sein.....achja....ich vergaß....sind ja demnäxt wieder Landtagswahlen.
Nach der Wahl ist vor der Wahl - nix ist passiert - die Schwatten halten locker ihre 33% (wenn man die Gelben DAZUzählt... ) und sind fröhlich & gewichtig in den Landtagen vertreten...
Die Roten haben die bundesweite "Dreiviertelmehrheit" - nicht zuletzt Dank der neuen Spaßpartei "Piraten" - und wundern sich warum sie ob vier (!) linker Parteien in der Politiklandschaft nicht an die Entscheidungsgewalt kommen ?

Demokratie ist doch echt toll, newa ? Die MEHRHEITEN zeigen den Weg in die Zukunft... *lol!* / P.S.: Asperin ("ASS") ist nicht mehr verschreibungspflichtig....
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.05.2012, 15:10
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
... warum sie ob vier (!) linker Parteien in der Politiklandschaft
häääää? VIER?
...und wer sollte das sein....? (ausser mit großen Abstrichen die CDU)

SPD = siehe Hartz IV und Rente mit 67
Die Linke = selbstbesessene Theoretiker (auch wenn die Theorien weitgehend richtig sind)
Grüne/B 90 = lächerlich, kleinbürgerliche Opportunisten mit Hang zum Größenwahn, verkommt zur mehrheitsbeschaffenden "FDP für Birkenstockromantiker"
Piraten = brauchen noch zwei drei Jahre ...und dann sind se genau so rundgeschliffen vom System wie alle anderen.

nee, nee Fröschle die Kategorien "Rinks" und "Lechts" greifen irgendwie nicht mehr
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware