Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 07.03.2008, 22:21
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
haste nichts vergessen?
z.Bsp.:
- Minister und Abgeordnete, die den Bader-Meinhof-Verbrechern (von den Befürwortern auch "RAF" genannt) nahe standen und/oder diese unterstützt haben.
naja, wenn du meinst die gehören ebenfalls zur Stasi ist dir das freigestellt. Wird schon jede(r) Leser (in) selbst sich ein Urteil drüber bilden.
Zitat:
- ex "DDR" Funktionäre, die sich heute "geläutert" sich als Demokraten bezeichnen.
nee, die hab ich nicht vergessen, aber wate behauptet ja standhaft die gäbs sowieso nur in der "Die Linke" und die in der SPD, FDP und CDU/CSU sind jetzt alle geläutert. Von daher wäre eine Erwähnung lässlich.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.03.2008, 08:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Der harte Kern der SED wird gewiß keine Heimat in der Union gesucht haben, aber in der früheren "DDR" gab es bestimmt auch Menschen in der Politik, die zähneknirschend gegen das Unrechtsystem waren. Und die werden wiederum nicht unbedingt in die PDS übergewechselt sein. Fehlt jetzt nur noch, dass der Union nach den Nazis nun auch noch das Stasi-Gesindel zugeordnet wird.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.03.2008, 13:25
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der harte Kern der SED wird gewiß keine Heimat in der Union gesucht haben, aber in der früheren "DDR" gab es bestimmt auch Menschen in der Politik, die zähneknirschend gegen das Unrechtsystem waren. Und die werden wiederum nicht unbedingt in die PDS übergewechselt sein.
Soooo liest sich das für mich schon sehr viel differenzierter, zutreffender und dem stimme ich sogar weitgehend zu.
Zitat:
Fehlt jetzt nur noch, dass der Union nach den Nazis nun auch noch das Stasi-Gesindel zugeordnet wird.
das ist teilweise ja auch richtig wie du oben selbst schreibst.
Ich verstehe nicht, warum du das was du im ersten Satz aufbaust, dann mit dem zweiten wieder einreisst?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.03.2008, 17:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Schön, dass Du meine 1. Aussage absegnest. Deine Zustimmung zu finden, erfüllt mich mit Stolz. Ein Gefühl, wie in der Schule, wenn in Mathe die "1" drunterstand. Hast den Beruf verfehlt.

Wenn es um die Stasidurchwanderung der "Linken" geht, bin ich nicht bereit, auf der Basis zu diskutieren: Die gibt´s bei der Union auch.

Sowas ist ausgesprochen dumm.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.03.2008, 18:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn es um die Stasidurchwanderung der "Linken" geht, bin ich nicht bereit, auf der Basis zu diskutieren: Die gibt´s bei der Union auch.
Sowas ist ausgesprochen dumm.
uneingeschränkte Zustimmung: es ist ausgesprochen dumm, nicht darüber zu diskutieren, dass es auch in der CDU Ex-Stasi-Leute geben kann.
-------------------------------------------------------------
Kleine Kinder machen auch die Augen zu wenn sie nicht gesehen werden wollen.
Passt aber ganz gut in den offensichtlichen Rückfall in die anale Phase. Ich zitiere:
Zitat:
Jetzt hättest du auch in den Wind pupsen können-...
Und (d)ein Kom später:
Zitat:
Das ist wie Gepupse, mehr nicht
Ich hab so den Verdacht wenns irgendwie gegen "Links" geht, entwickelst du dich altersmäßig zurück und schadest damit vermutlich "deiner" Sache mehr, als dir klar ist.
Aber mach nur...ist allemal zumindest sehr erbaulich.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware