Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.08.2011, 00:08
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 160
Standard

[quote=Crunchy Frog;216209]"Facebook" oder "Stayfriends" - um nur zwei zu nennen - gehören zum Alltag der meisten Jugendlichen dazu. Jeder Internetuser hat davon schon einmal gehört.

Ja mit sicherheit. Einen Sinn kann ich nicht erkennen . . es werden Freunde geordert
die man nicht mag, ? Bei Stayfriend habe ich Freunde und Bekannte gefunden , hat mir
viel Freude bereitet , bei Facebook fühle ich mich unwohl.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.08.2011, 20:55
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Pfeil ...ach - die Sache mit dem "Sinn", Böser Eisbär...

Ich fürchte das ist so´n "Generationen-Dingens" ?
Wenn mir meine beiden Neffen (= tiefstes Pubertätsalter) freudestrahlend berichten, sie hätten bei FACEBOOK jeder schon über 400 Freunde "auf dem Konto", dann mag ich ihnen mit dem klugscheisserischem Wissen (...) des "Weiseren" (= "älteren") ja auch nicht gleich den Spaß verderben ? Ich z.B. weiss nicht genau wieviele Freunde ich habe - es könnten aber schon zwei oder drei sein - aber bei denen bin ich mir absolut sicher.
"Bekannte" habe ich wohl ein paar mehr - aber es muss doch auch einen Grund dafür geben, warum sie halt eben "nur" Bekannte und nunmal keine Freunde sind, oder ?

Ich stelle mir alleine den logistischen Aufwand riesig vor, um 400 Freundschaften zu pflegen... ? Aber wahrscheinlich geht so etwas heute mit "SMS" und dann stimmt das alles...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.03.2012, 14:40
delmars delmars ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1
Standard

wtf ist stayfriends? Kenne nur Facebook Wie auch immer ich glaube man kann es sowieso so einstellen, dass Niemand Einsicht ins Profil hat, also wirklich nur Basis info, ohne irgendwelche Fotos etc.... Das schützt ja dann doch vor Arbeitgebern usw.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware