Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.12.2006, 13:49
Rauschi Rauschi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 12
Standard Entweder oder?

Zitat:
Zitat von Vionte Beitrag anzeigen
Fällt mir ganz spontan dazu ein .....
Liebe ist unbegrenzt, aber das Objekt/Subjekt kann die Liebe durchaus "begrenzen".

Und wenn du dich gegen die Liebe zu einembestimmten Menschen entscheidest, entscheidest du dich vielleicht für die Liebe für dich.
Es kann doch sein, dass es "besser" für dich ist, dich selbst zu lieben, als an einer Liebe zu einem Menschen festzuhalten, die nicht mehr "gut" für dich ist, bzw., wo du dich mit dir und diesemMenschen nicht mehr wohl fühlst.
Wenn das mal alles so eindeutig wäre, würden mir wohl viele Entscheidungen leichter fallen.
Im Moment tut mir seine Anwesenheit gut und unsere Gespräche geben mir viel, aber es läuft auch nur auf einer freundschaftichen Basis ab.
Was mir nicht gut tut, ist der Gedanke an die Frau, in die er sich verliebt hat und die momentan meine Wichtigkeit für Ihn verdrängt. Das hat alles tief liegende Gründe, die mir mittlerweile klar geworden sind, aber ich kann überhaupt nicht beurteilen, was endgültig kaputt gegangen ist und was es sich zu heilen lohnt, vor allem will ich nichts einseitiges aufleben lassen.
Ich sollte einfach loslassen können, aber das sagt sich so einfach.

Liebe Grüsse Rauschi
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware