Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 20.08.2012, 09:09
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Hat SENSEI auch mitgespielt ?
der kommt doch angeblich aus Essen.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 20.08.2012, 09:19
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Roger, versuch' doch mal etwas Sachliches zu schreiben .....
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 20.08.2012, 09:51
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

[quote=JoE;244798]Roger, versuch' doch mal etwas Sachliches zu schreiben .....[/quote

ich schreibe immer sachlich, allerdings mit vielen

spielst du am Sonntag mit auf deinem "Lieblingsgplatz" ? Wird ein recht kurzes Turnier.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 20.08.2012, 10:14
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Schniesel Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Cobigolfer,freu mich für euch.
Und trauer mit den Weselern. Kopf hoch.
Wir trauern doch gar nicht - trotzdem danke.

wie Marco schon geschrieben hat, waren die Sportsfreunde aus Essen sehr stark und an diesen Tagen nicht von uns zu schlagen. Nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche nach Essen. Auch von mir noch einmal vielen Dank, an die sehr gute Ausrichtung und Organisation von den wenigen Mitgliedern und Helfern von Assindia Essen...

Viele Grüße

Oliver
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 20.08.2012, 11:33
Benutzerbild von Matze@KSV-Baltrum
Matze@KSV-Baltrum Matze@KSV-Baltrum ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 758
Cool

Meine höchste Anerkennung an den Ausrichter Assindia Essen. Respekt für diese tolle Deutsche Meisterschaft...SEHR GUTE ARBEIT!!!!!

und Glückwunsch noch einmal an DUSTIN RAFFLER für die Super Leistung!!!

Deshalb auch das gute Abschneiden für Herren Mannschaft von Blau Gold Essen...auch hier noch einmal Glückwunsch!!!

und unsere Meisterschaften sind übrigens für alle offen also seht zu das IHR die Quali bekommt und dann sehen wir uns nächstes Jahr in Grötzingen!!! Dann sehen wir wie gut IHR seid.
__________________
Wenn Glück zur gewohnheit wird, nennt man das können.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 20.08.2012, 13:19
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dass immer wieder solche Diskussionen aufkommen....

Wenn Minigolf als Spiel und Sportart überleben will, dann bestimmt nicht wegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit errungener EM- oder WM-Titel. Es ist die Vielfalt, die diesen Sport ausmacht, und wenn bei den Vereinen dann auch noch die Geselligkeit Trumpf ist und alle Spaß haben, dann ist das eine Menge wert und eigentlich das, was Minigolf im wesentlichen ausmacht: Ein Freizeit- und Familienspaß, den manche etwas ernsthafter betreiben. Und überall, wo die Ernsthaftigkeit zu groß wird, bleibt der Spaß auf der Strecke. Man sieht das auch in dieser Diskussion wieder.
Walter.............. das ist auch das , was meiner Meinung sehr wichtig ist, der Zusammenhalt , die Kameradschaft untereinander, habe viele in dieser Deutschen Meisterschaft kennengelernt,, die das Gleiche denken, was mich persönlich sehr gefreut hat..................
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.08.2012, 15:46
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

um mal weg vom minigolf zu kommen.

eine Schulkameradin von mir (Heike Thoms) ist mal im Tennis bei den Damen Deutsche Hallenmeisterin geworden.

Ich glaube aber nicht, dass sie behauptet hat , sie ist zu Zeiten von Steffi Graf , Anke Huber usw ( das war nämlich ihre Zeit ) die beste Spielerin Deutschlands.

Die haben solche Veranstaltungen einfach nicht aufgesucht.

Bei uns ist das ähnlich, die Spitze kommt nicht zu Abteilungs DM , ich finde das aus mehreren Gründen nicht gut.

Auch die Ausrichtung auf die Ligen finde ich nicht gut, aber das steht jetzt ja nicht zur Debatte.

Ich fand die Aussage 8/9 Titel gehen an Cobigolfer, wir können es doch ! Einfach doof, weil sie leicht zu erklären ist und einfach dumm ist, weil sie einen doofen Nachgeschmack hat.

Der Schreiber dieses Zitats sollte bevor er so etwas schreibt , einfach mal überlegen.

So sieht es aus als , ob er aus irgend einem Grund Frust über die Golfer anderer Systeme schiebt und diesen Frust mal loswerden will.

Der Schuss geht aber nach hinten los, weil man eben schnell sehen kann , woran das 8/9 Titeln liegt.

Ich spreche hier keinem Leistungen ab und ich bin sehr für den TURNIERsport im Minigolf. Ich finde aber das jede Aussage überlegt sein soll, wenn man über andere herzieht .
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 20.08.2012, 16:03
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Ich kann in der Aussage (8 von 9 ...) kein Herziehen über andere erkennen

Langsam reicht es mit dem Niedermachen der diversen Deutschen Meisterschaften. Es können nun mal nicht ca. 3000 Aktive an einer Kombi-DM teilnehmen, wo die "Spitzenspieler" auch aufschlagen. Seid doch froh, dass sich andere Aktive noch für andere DM's interessieren, dort mit Freude teilnehmen und sich auch über gute Platzierungen freuen (dürfen).
Habe fertig
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 20.08.2012, 16:13
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Daumen hoch TOP

so sehe ich es auch......................danke kate
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 20.08.2012, 16:19
Benutzerbild von emetem
emetem emetem ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 303
Standard

Vor Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass eine Cobigolf- Mannschaft gegen die Mannschaften aus Wesel und Bergisch Land gewonnen hätte.

Aber es ist ein Umdenken eingetreten.
Es wird am Ligenspielbetrieb teil genommen und auch dadurch wurde viel an Spielvermögen dazu gewonnen.

Diese Entwicklung mit einer mir unsinnigen Diskussion zu schmälern, kann in keinem Interesse liegen.

Also- nochmal einen dicken Glückwunsch nach Essen; an die Mannschaft von Blau-Gold und an Dustin .
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware