Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 02.07.2011, 20:30
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Eben weil ich weiß, dass Deine Trainingsmöglickeiten aus beruflichen Gründen arg begrenzt sind - und das mag ja auch für andere gelten - kam meine Nachfrage. Warum keine klare Ansage aus Köln kommt, wird immer unverständlicher und hat mit locker bleiben nicht das Geringste zu tun.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.07.2011, 20:45
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Eben weil ich weiß, dass Deine Trainingsmöglickeiten aus beruflichen Gründen arg begrenzt sind - und das mag ja auch für andere gelten - kam meine Nachfrage. Warum keine klare Ansage aus Köln kommt, wird immer unverständlicher und hat mit locker bleiben nicht das Geringste zu tun.
Richtig!!!!!!!!!!!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.07.2011, 21:00
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Richtig!!!!!!!!!!!!!
Hi Andrè,
wenn Köln nicht relegieren sollte, würde doch Hardenberg als 2. platzierter Verein teilnehmen dürfen. d. h. meiner Meinung nach das du auf jedenfall trainieren solltest, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Gruß Frank
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.07.2011, 21:11
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
Hi Andrè,
wenn Köln nicht relegieren sollte, würde doch Hardenberg als 2. platzierter Verein teilnehmen dürfen. d. h. meiner Meinung nach das du auf jedenfall trainieren solltest, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Gruß Frank
Nee, Hardenberg dürfte dann, wenn sie denn überhaupt wollen...
Das wäre allerdings schön zu wissen...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.07.2011, 21:15
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Nee, Hardenberg dürfte dann, wenn sie denn überhaupt wollen...
Das wäre allerdings schön zu wissen...
dann frag doch mal Teufelchen......
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.07.2011, 21:17
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zumal bis zum 30.06.2011 die (generelle) Freigabefrist ablief. Somit könnten die Kölner darlegen, wer um Freigabe gebeten hat und welche Spieler nach Köln wechseln, letzteres hat sicher eine Auswirkung darüber, wie die kommende Saison geplant wird und ob man an ein Relegationsturnier teilnimmt oder nicht. Gerade weil sich die Frage stellt, ob noch ein Relegationsturnier mit dem entsprechenden Kostenaufwand stattfinden muss, kann man bedauerlicherweise angesichts des Schweigens bzw. der nichtssagenden Abschweifungen nicht von einer gelungenen Außendarstellung des Kölner Vereins sprechen. Klartext ist angesagt, spätetestens morgen nach dem letzten Spieltag!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.07.2011, 21:24
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Deine Einwendungen verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, Uwe. Wenn Köln nicht wollen, steht - glaube ich - Hardenberg in den Startlöchern. Und wenn 100 Spieler die Freigabe erbeten haben, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich den Verein verlassen oder eine etwaige Relegation nicht spielen würden oder?
In diesem Sinne ein guts Nächtle.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.07.2011, 21:30
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ uwe und keks

ich kann schon sehr gut verstehen, dass ihr gerne wissen möchtet, aber ich glaube, dass
man in köln im moment andere sorgen hat als die allgemeinheit darüber zu informieren
was im moment im verein abegeht.
das werden sie im moment selber nicht wirklich wissen.
eine komplette mannschaft zu verlieren , dazu flöti und die schröters aus der 2., das ist wirklich heftig.
10 tage haben sie zeit nach dem letzten spieltag zu melden, soweit ich weiss.
anstatt hier dauernd nachzubohren ist vielleicht ein wenig nachsicht mit den kölnern
angebracht, die wahrscheinlich mit ganz heisser nadel daran stricken wie es überhaupt
weitergehen soll.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.07.2011, 21:35
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
@ uwe und keks

ich kann schon sehr gut verstehen, dass ihr gerne wissen möchtet, aber ich glaube, dass
man in köln im moment andere sorgen hat als die allgemeinheit darüber zu informieren
was im moment im verein abegeht.
das werden sie im moment selber nicht wirklich wissen.
eine komplette mannschaft zu verlieren , dazu flöti und die schröters aus der 2., das ist wirklich heftig.
10 tage haben sie zeit nach dem letzten spieltag zu melden, soweit ich weiss.
anstatt hier dauernd nachzubohren ist vielleicht ein wenig nachsicht mit den kölnern
angebracht, die wahrscheinlich mit ganz heisser nadel daran stricken wie es überhaupt
weitergehen soll.

gruss, lessi
TOP!!!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.07.2011, 22:15
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
@ uwe und keks

ich kann schon sehr gut verstehen, dass ihr gerne wissen möchtet, aber ich glaube, dass
man in köln im moment andere sorgen hat als die allgemeinheit darüber zu informieren
was im moment im verein abegeht.
das werden sie im moment selber nicht wirklich wissen.
eine komplette mannschaft zu verlieren , dazu flöti und die schröters aus der 2., das ist wirklich heftig.
10 tage haben sie zeit nach dem letzten spieltag zu melden, soweit ich weiss.
anstatt hier dauernd nachzubohren ist vielleicht ein wenig nachsicht mit den kölnern
angebracht, die wahrscheinlich mit ganz heisser nadel daran stricken wie es überhaupt
weitergehen soll.

gruss, lessi
Fakt ist doch, dass der MGC Köln bereits jetzt wissen wird, welche Spieler dem Verein in der nächsten Saison zur Verfügung stehen und das man deshalb klipp und klar sagen kann, wohin die Reise gehen wird, also ob man beispielsweise relegiert oder nicht. Es geht nicht um`s Nachboren, sondern darum, Anderen etwaig unnötige Trainingskosten zu ersparen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware