Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel

Bundesliga-Tippspiel Neue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.12.2014, 11:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Danke für die Aufklärung. :-) Ich kann den Cursor da oben nicht aktivieren und auch nichts kopieren. Hab es gerade ausprobiert.
Derjenige, der so etwas macht, hat wohl den Schuss nicht gehört. Tut mir leid, so was schreiben zu müssen. Aber es ist bald Weihnachten. So werde ich die Tipps nochmal aufnehmen. Aber im nächsten Jahr ist Schluss damit.
@ Minigolfer1988.
Ich würde sehr gern wissen, wer Du bist!
Wir müssen an dieser Stelle aufpassen, dass wir unser liebgewonnenes Tippspiel nicht kaputtdiskutieren. Immerhin besteht doch die Möglichkeit, dass unser Freund Minigolfer1988 tatsächlich nicht weiß, was zu tun ist. Ich verstehe in jedem Fall Kate and kannnix, wenn sie einheitlich formatierte Tipps vorfinden wollen. Wer jetzt jedoch mit der Keule schwingt, riskiert, dass der Schuss nach hinten losgeht und die Leute hier den Spaß verlieren.

Ich gehe mal fest davon aus, dass Minigolfer1988 nicht checkt, was hier erklärt wurde. Vorschlag: Laßt ihn posten, wie er es will oder kann, und ich persönlich werde seine Postings dann in die richtige Form bringen.

Ist das okay für Euch beide?

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.12.2014, 13:36
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich gehe mal fest davon aus, dass Minigolfer1988 nicht checkt, was hier erklärt wurde. Vorschlag: Laßt ihn posten, wie er es will oder kann, und ich persönlich werde seine Postings dann in die richtige Form bringen.
Sorry, wenn ich das so sage, Walter, aber wenn ich DAS HIER sehe, dann erscheint es mir eher als wäre das Absicht. Bei dem Post ist lediglich mit dem Code zu viel gelöscht.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.12.2014, 18:25
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Lieber Walter,

Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, und wenn dem so ist, dass er wirklich nicht wissen sollte wie es geht, haben wir die letzten Wochen glaube ich genug Ehrgeiz gezeigt, es zu richten.
Sogar Rainer hat sich geäußert, woran es bei ihm scheitert ... und hat gelernt und tippt weiter. PRIMA!
Unser Sportfreund Minigolfer1988 ignoriert seit Wochen die Hinweise und meldet sich noch nicht einmal zurück, welches Problem er hat.

Wenn Du seine Tipps korrigieren möchtest .. tu Dir keinen Zwang an.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.12.2014, 18:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Bitte dann noch Kate zustimmen, denn ohne Eure Zustimmung editiere ich in Eurem Hoheitsbereich nicht herum.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.12.2014, 19:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Nehmen wir mal an, unser Freund hat bisher die Ergebnisse von seinem Handy aus gepostet und nehmen wir mal weiter an, dass er mir versprochen hat, die Ergebnisse zukünftig von seinem PC aus zu posten, und nehmen wir mal außerdem an, dass ich ihm genau verklickert habe, was er nach dem Zitieren löschen soll, dann dürft Ihr versichert sein, dass unser Freund nie versucht hat, jemanden auf die Rolle zu nehmen. Ich habe soeben mit ihm telefoniert und werde bei der nächsten Tippabgabe ein Auge werfen und notfalls behilflich sein.

Alles wird gut - bitte keine Anfeindungen mehr.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.12.2014, 22:43
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Einverstanden mit Walters Vorschlag
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.12.2014, 19:34
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard WINTERPAUSE!!!

So, die Hinrunde ist Geschichte. Jetzt haben wir Ruhe bis zum 30.01.2015, 20.30 Uhr. Nachfolgend das Tippergebnis vom 17. Spieltag:

Sieger mit 6 Punkten:
Slater, Teufel, Kate

5 Punkte:
bahn19, Brandi (neu-WOBser), uriah, Metin

4 Punkte:
Minigolfer1988, EllenSuhrbier (bei 8 gültigen Tipps)

3 Punkte:
Lenny, Irrlicht, wate, Eulenspiegel, Gabi, Maddin, Kleiner Räuber, Heike

2 Punkte:
pinkydiver, goligolem, kannnix, Little Auwi, fräänk, Raila

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2015! Bis dann!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.12.2014, 19:39
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2015! Bis dann!!!
Danke Kate, wie immer superschnell.

Auch von mir an alle Tipper ein geruhsames Weihnachtsfeste, und den Rutsch in 2015 bitte von keinem mit dem Auto
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.12.2014, 16:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal an, unser Freund hat bisher die Ergebnisse von seinem Handy aus gepostet und nehmen wir mal weiter an, dass er mir versprochen hat, die Ergebnisse zukünftig von seinem PC aus zu posten, und nehmen wir mal außerdem an, dass ich ihm genau verklickert habe, was er nach dem Zitieren löschen soll, dann dürft Ihr versichert sein, dass unser Freund nie versucht hat, jemanden auf die Rolle zu nehmen. Ich habe soeben mit ihm telefoniert und werde bei der nächsten Tippabgabe ein Auge werfen und notfalls behilflich sein.

Alles wird gut - bitte keine Anfeindungen mehr.
Das ist völlig egal ob man vom Handy oder vom PC postet, ich poste auch an und ab von unterwegs mit dem Handy und es klappt trotzdem, daß ich die geklammerten "quotes" lösche und den rest stehen lassen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.12.2014, 16:46
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Danke, Kate, Dir und allen anderen ebenfalls ein schönes Fest!
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware