Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 17.12.2009, 10:33
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Schalke hat in diesem Jahrzehnt 3 mal kläglich versagt im Meisterschaftsendspurt mit einer Mannschaft die Qualitativ besser besetzt war als die Aktuelle Mannschaft.

Klar, besonders 2001, wo die Dusel-Bayern mit geschenkter Nachspieltzeit und geschenktem indirekten Freistoss noch die Schale geholt haben, da kann man wirklich Stolz drauf sein - Hut ab !!! Bei deinen bajuwarisch-gefärbten Kommentaren wird mir hier eigentlich ständig schlecht


Und letztendlich ist es doch in dieser Saison ein Farce für Bayern hinter Schalke zu stehen. Ein Blick auf die eingesetzten Spieler genügt. Ich glaube kaum, dass man Robben, Ribery, Gomez, Schweini, Timoschutuk etc mit Zambrano, Höwedes, Matip, Holtby oder Schmitz vergleichen kann.

Klar ist das nur eine Momentaufnahme und es wird für Schalke eher nicht für die Schale reichen, aber ein Platz im internationelen Geschäft ist möglich und die Handschrift von Magath klar zu erkennen. Schaun wir mal....
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.12.2009, 17:22
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Klar, besonders 2001, wo die Dusel-Bayern mit geschenkter Nachspieltzeit und geschenktem indirekten Freistoss noch die Schale geholt haben, da kann man wirklich Stolz drauf sein - Hut ab !!! Bei deinen bajuwarisch-gefärbten Kommentaren wird mir hier eigentlich ständig schlecht


Und letztendlich ist es doch in dieser Saison ein Farce für Bayern hinter Schalke zu stehen. Ein Blick auf die eingesetzten Spieler genügt. Ich glaube kaum, dass man Robben, Ribery, Gomez, Schweini, Timoschutuk etc mit Zambrano, Höwedes, Matip, Holtby oder Schmitz vergleichen kann.

Klar ist das nur eine Momentaufnahme und es wird für Schalke eher nicht für die Schale reichen, aber ein Platz im internationelen Geschäft ist möglich und die Handschrift von Magath klar zu erkennen. Schaun wir mal....
War eine Supersache 2001 ich war Live dabei das sind doch die Momente die den Fussball so einmalig machen .
Aber Schalke hat es nicht am letzten Spieltag verloren sondern in Bochum und Stuttgart den
Bigpoint nicht setzen können, das hat nichts mit Glück zu tun. Bayern hat die Chance genutzt.

Im Moment steht Schalke noch vor Bayern aber auf sicht bleibt das bestimmt nicht so .
Felix tut den Schalkern sicher gut aber für den Titel reicht es ganz sicher nicht.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.12.2009, 21:51
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden Du fragst aber ziemlich hinterfotzig, Herr Administrator...!?

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
@ Crunchy Frog und wilmue

Vorschlag an wilmue: Ein Heimspiel des HSV besuchen ...
Ich wohne seit Mitte 2000 in Hamburg und bin der Meinung, dass die schalker Bilanz IN Hamburg sich sehen lassen kann ?
Das gilt überigens auch für unsere diesjährige Bilanz IN Bremen, newa...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware