Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.11.2009, 13:15
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Einfach immer wieder herrlich anzusehen wie es Wurst-Uli immer wieder schafft den Kopf roter als seine Bayernjacke zu bekommen
Geld schiesst eben doch keine Tore
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.11.2009, 19:13
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Einfach immer wieder herrlich anzusehen wie es Wurst-Uli immer wieder schafft den Kopf roter als seine Bayernjacke zu bekommen
Geld schiesst eben doch keine Tore
Der zeigt nun mal vollen Einsatz aber er hat hält den Verein seit 30 Jahren an der Spitze.
Während andere Vereine die ehemals die Konkurenz der Bayern darstellten sich im moment immer zwischen Liga1 und 2 bewegen..

Geld schiesst doch Tore im Fussball dreht sich alls ums Geld der Spieler geht meistens zu dem Verein wo er das meiste Geld bekommt.

Wer etwas anders glaubt der Glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.11.2009, 22:18
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Bayern hätte mal den Heynckes als Trainer behalten sollen, dann stünden sie heute nicht vor dem Aus in der CL

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.11.2009, 20:18
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Also, das mit dem klaren Hand war zwar so, aber so was von unabsichtlich. Früher hat der eine oder andere Schiri den Bayern geholfen, heute sind sie auf ihre spielerischen Mittel angewiesen. Und die sind sowas von dürftig zur Zeit. Habe einen Teil des Spiels gegen Bordeaux im Internet gesehen, war einfach nur peinlich. Also für mich ist LvG völlig unakzeptabel. Hat keine klare Linie und will seine "Versager" (Braafheid, Pranjic) durchdrücken. Und alle sogenannten Stars von Bayern sind inzwischen völlig verunsichert.
Aber wer könnte das Ruder in der Saison übernehmen? Mir fällt da nur einer ein: der KAISER. Der hat ab Ende November keine Aufgaben mehr. Von den Trainern, die frei sind, kommt ja wohl keiner in Frage, oder? (Neururer usw.)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.11.2009, 20:50
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen runter

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Bayern hätte mal den Heynckes als Trainer behalten sollen, dann stünden sie heute nicht vor dem Aus in der CL

Dirk
Stimmt !!!!!!!!!!

Wird Zeit das Holland geflutet wird !!!!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.11.2009, 10:38
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Also, das mit dem klaren Hand war zwar so, aber so was von unabsichtlich. Früher hat der eine oder andere Schiri den Bayern geholfen, heute sind sie auf ihre spielerischen Mittel angewiesen. Und die sind sowas von dürftig zur Zeit. Habe einen Teil des Spiels gegen Bordeaux im Internet gesehen, war einfach nur peinlich. Also für mich ist LvG völlig unakzeptabel. Hat keine klare Linie und will seine "Versager" (Braafheid, Pranjic) durchdrücken. Und alle sogenannten Stars von Bayern sind inzwischen völlig verunsichert.
Aber wer könnte das Ruder in der Saison übernehmen? Mir fällt da nur einer ein: der KAISER. Der hat ab Ende November keine Aufgaben mehr. Von den Trainern, die frei sind, kommt ja wohl keiner in Frage, oder? (Neururer usw.)
Doch der Hermann Gerland stünde bereit!
Ich würde dem Loddar mal ne Chance geben,schlechter als Klinsmann und van Gaal geht ja nimmer. Aber ganz ehrlich,ich sehe es sehr gerne wenn der Verein der anderen immer die Talente wegschnappt,ncht oben steht. Kann gerne so weiter laufen mit Bayern.
HSV,Bremen und Stuttgart wollten Podolski, Hoeness hat das Scheckheft rausgeholt,heute sehen ja alle was aus Poldi geworden ist. Und mit Schlaudraff haben die Bayern es genauso gemacht,Bremen war mit ihm einig,da kommt Hoeness, Zitat: "haben mal die Muskeln spielen lassen" Traurig traurig!
Gladbachs Baumjohann sitzt nur auf der Tribüne
Ach,eigentlich sind es doch die Spieler selber schuld!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.11.2009, 13:20
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Doch der Hermann Gerland stünde bereit!
Ich würde dem Loddar mal ne Chance geben,schlechter als Klinsmann und van Gaal geht ja nimmer. Aber ganz ehrlich,ich sehe es sehr gerne wenn der Verein der anderen immer die Talente wegschnappt,ncht oben steht. Kann gerne so weiter laufen mit Bayern.
HSV,Bremen und Stuttgart wollten Podolski, Hoeness hat das Scheckheft rausgeholt,heute sehen ja alle was aus Poldi geworden ist. Und mit Schlaudraff haben die Bayern es genauso gemacht,Bremen war mit ihm einig,da kommt Hoeness, Zitat: "haben mal die Muskeln spielen lassen" Traurig traurig!
Gladbachs Baumjohann sitzt nur auf der Tribüne
Ach,eigentlich sind es doch die Spieler selber schuld!
Es ist doch die aufgrabe des Managers, die besten Spieler für den Verein zu verpflichten.
Was gibt es daran auszusetzen, ein Talent einer anderen Mannschaft zu verpflichten?
Podolski z.B. ist nicht daran gescheitert, weil er nach München gewechselt ist sondern weil es ihm an Qualität fehlt. Wie jeder sehen kann ist er jetzt in der Kölner Mannschaft auch nur Durchschnitt aber er ist mit Sicherheit der Spieler mit den dem höchsten Gehalt.
Aus seiner Sicht hat er doch alles richtig gemacht.

Die Verpflichtung von Baumjohann
hat für Bayern doch nur Vorteile ohne Ablöse bekommen erfüllt er nicht die Erwartungen
wird er für eine Ablösesumme abgegeben alles in allem ein gutes Geschäft.
Im übrigen kaufen auch alle anderen Bundesligavereine den Clubs in den unterklassigen Ligen die Talente weg.

Es wechselt kein Spieler nicht zum FC Bayern weil das so ein toller Verein ist sondern weil der das beste Gehalt zahlt.

Zur Trainerfrage es ist schwer zu beantworten wer für diesen Job infrage kommt aber mit Sicherheit nicht Loddar oder Gerland
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.11.2009, 13:34
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Loddar als Bayern-Trainer wäre echt lustig. Aber ich glaube so blöd sind noch nicht einmal die Bayern.

Für Bayern ist es natürlich schon besser, wenn Spieler wie Baumjohann auf der Tribüne sitzen, statt bei einem der direkten Konkurrenten aufzublühen. Dann gibt es aber noch Spieler wie Marin, die intelligent genug sind zu sehen, dass ihnen ein Wechsel bspw. zu Bremen in ihrer Entwicklung wirklich weiterhilft.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.11.2009, 09:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Mitleid mit den Bayern ist nicht angebracht, denn die Krach- und Schießgesellschaft aus München ist alles andere als arm dran. 30 Millionen hat man auf der Bank - Gomez.

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.11.2009, 09:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Es ist doch die aufgrabe des Managers, die besten Spieler für den Verein zu verpflichten.
Was gibt es daran auszusetzen, ein Talent einer anderen Mannschaft zu verpflichten?
Podolski z.B. ist nicht daran gescheitert, weil er nach München gewechselt ist sondern weil es ihm an Qualität fehlt. Wie jeder sehen kann ist er jetzt in der Kölner Mannschaft auch nur Durchschnitt aber er ist mit Sicherheit der Spieler mit den dem höchsten Gehalt.
Aus seiner Sicht hat er doch alles richtig gemacht.

Die Verpflichtung von Baumjohann
hat für Bayern doch nur Vorteile ohne Ablöse bekommen erfüllt er nicht die Erwartungen
wird er für eine Ablösesumme abgegeben alles in allem ein gutes Geschäft.
Im übrigen kaufen auch alle anderen Bundesligavereine den Clubs in den unterklassigen Ligen die Talente weg.

Es wechselt kein Spieler nicht zum FC Bayern weil das so ein toller Verein ist sondern weil der das beste Gehalt zahlt.

Zur Trainerfrage es ist schwer zu beantworten wer für diesen Job infrage kommt aber mit Sicherheit nicht Loddar oder Gerland
Dem Podolski Qualität abzusprechen, halte ich für sehr mutig. In der Nationalmannschaft hat er oft bewiesen, was er kann. Dass er nun beim 1. FC Köln nur Mitläufer ist, liegt an der schlechten Qualität des Kölner Clubs. Alleine Podolski kann´s nicht richten. Mir fällt auch noch der Name Toni Kroos ein, wenn wir gerade bei Talenten und ihren Chancen bei Bayern sind. Warum flüchtete er denn nach Leverkusen? Wie Bayern mit seinen vorher hochgelobten Talenten umgeht, sieht man auch am Beispiel Rensing. Dass Gomez über die Zeitung erfahren musste, dass van Gaal ihn nicht geholt hätte, macht ihn auch nicht gerade selbstbewußter. Wenn ein Verein Kohle hat, spielen Trainer keine Rolle. Van Gaal ist der 4. in 3 Jahren. In Bremen machte man es übrigens vor, wie man in Krisenzeiten mit seinem Personal umgeht. Thomas Schaaf wurde letzte Saison nicht entlassen und bescherte Werder nun 18 Pflichtspiele in Folge ohne Niederlage. Werder steht im Gegensatz zum großen FCB auf einem Championsleagueplatz und hält auch auf internationalem Parkett im Gegensatz zum großen FCB mit.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware