Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 21.11.2009, 23:42
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard hat sich echt gelohnt Poldi's Rückkehr!!!

Seit 796 Minuten ohne Tor, und keine Unterstützung der Fans für die eigene Mannschaft.
Stattdessen wurde wieder mal der Hopp beleidigt.
Gute Nacht FC Köln!
Poldi wird wohl nächstes Jahr in der 2. Bundesliga kicken.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.11.2009, 09:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich habe nichts gegen den 1. FC Köln, wenngleich ich es nicht verstanden habe, warum Poldi ausgerechnet dorthin gewechselt ist. Sportlich bringt ihm das nichts, denn die Mannschaft, die er dort vorfindet, ist so schlecht, dass Overath schon jetzt für die 2. Liga planen kann. Wenn dann aber "Fans" wie schon im letzten Jahr, als sie Dietmar Hopp ins Fadenkreuz nahmen, erneut beleidigend wurden, sollte der Verein hart durchgreifen, oder sind die Verantwortlichen beim 1. FC Köln taub oder blind?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.11.2009, 10:21
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn dann aber "Fans" wie schon im letzten Jahr, als sie Dietmar Hopp ins Fadenkreuz nahmen, erneut beleidigend wurden, sollte der Verein hart durchgreifen, oder sind die Verantwortlichen beim 1. FC Köln taub oder blind?
Da hat sich nix geändert, siehe Spiel gestern nachmittag !! Poldi wird sich wohl nächstes Jahr nen gescheiten Verein suchen.

Aber solche Vorfälle wie gestern, zeigen mir nur wieder: Fußball ist und bleibt ein absoluter Proletensport.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.11.2009, 23:27
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Da hat sich nix geändert, siehe Spiel gestern nachmittag !! Poldi wird sich wohl nächstes Jahr nen gescheiten Verein suchen.

Aber solche Vorfälle wie gestern, zeigen mir nur wieder: Fußball ist und bleibt ein absoluter Proletensport.
Was ist das nur wieder für eine Ausage.
Bei einer Zuschauerkulisse von cirka 50000 Menschen im Stadion sind alle sozialen Schichten vertreten.Das einzelne Zuchauer Herrn Hopp verbal angreifen ist zwar bedauerlich, aber nicht zu verhindern. Aber deshalb den Fussball als Proletensport zu bezeichnen halte ich für völlig unangemessen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.11.2009, 23:43
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

@wate Podolski ist nach Köln gegangen weil genau diese Mannschaft zu seinem spielerischen Niveau passt.
Ein guter Spieler wird auch in einer qualitativ nicht so gut besetzten Mannschaft überdurchschnittliche Leistungen erzielen .Beispiel Ivanschütz in Mainz oder Ze Roberto beim HSV.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.11.2009, 08:14
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard @wilmue

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Podolski ist nach Köln gegangen weil genau diese Mannschaft zu seinem spielerischen Niveau passt.
Aufgrund der spielerischen Leistungen des 1.FC und speziell der momentanen Leistungen ihres "Torjägers in spe" Podolski, meine ich das deine Aussage in doppeltem Sinne ein klassisches Eigentor ist ?
1. In der Nationalmanschaft spielt Podolski relativ beständig
2. In Köln hat er m.M. nach bislang alle in ihn gesetzten Erwartungen enttäuscht

Ein Torjäger der keine Tore schießt - ich dachte so etwas gibt es nur bei meinen Schalkern ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.11.2009, 15:55
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Was ist das nur wieder für eine Ausage.
Bei einer Zuschauerkulisse von cirka 50000 Menschen im Stadion sind alle sozialen Schichten vertreten.Das einzelne Zuchauer Herrn Hopp verbal angreifen ist zwar bedauerlich, aber nicht zu verhindern. Aber deshalb den Fussball als Proletensport zu bezeichnen halte ich für völlig unangemessen.
Ich beziehe das nicht nur auf Köln am letzten WE, nenn' mir irgendeine Sportart in der soviele sogenannte "Fans" im Stadion Randale machen, Feuerwerkskörper auf Spieler und Schiedsrichter abfeuern, die gegenerischen Anhänger verprügeln oder randalieren durch Innenstädte ziehen, nenn mir nur eine wo das so häufig passiert (nämlich jede Woche nicht nur in Deutschland). Es ist der Proletensport schlecht hin
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.11.2009, 18:36
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag Da stimme ich dir voll und ganz zu, pinkydiver !

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Es (*Anm.: "Fußball") ist der Proletensport schlecht hin
Aber was soll´s ? Welche Sportart bietet soviel Emotionen; Möglichkeiten oder Gesprächsstoff wie der Fußball ?
Genau WEIL es "Proletensport" IST identifizieren sich weltweit ´zig Millionen Menschen mit diesem Sport.
Was wäre denn d.M. nach das Geigentiel von "Proletensport" und wie müsste dieser aussehen ? "Polo"
Geh doch nicht so hart mit dem Fußball ins Gericht, denn es ist wirklich ein toller Sport.
In einem Punkt gebe ich dir aber uneingeschränkt Recht. FANatiker braucht der Fußball nicht. ---

Persönliche Anmerkung1:
Es mag dir vielleicht völlig lächerlich und/oder unverständlich vorkommen, aber als "meine" Schalker den UEFA-Cup geholt haben, war dies ein Augenblick der mich wirklich "stolz" und glücklich gemacht hat. Ich bin herumgehüpft wie ein kleines Kind am Weihnachtstag.

Persönliche Anmerkung2:
"Vielleicht <ticken> echte Fußballfreunde so ? "
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.11.2009, 20:25
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich beziehe das nicht nur auf Köln am letzten WE, nenn' mir irgendeine Sportart in der soviele sogenannte "Fans" im Stadion Randale machen, Feuerwerkskörper auf Spieler und Schiedsrichter abfeuern, die gegenerischen Anhänger verprügeln oder randalieren durch Innenstädte ziehen, nenn mir nur eine wo das so häufig passiert (nämlich jede Woche nicht nur in Deutschland). Es ist der Proletensport schlecht hin
Damit hast du im Prinzip recht, das liegt aber gar nicht so sehr am Fußball an sich, sondern an der Gesellschaft an sich. Es gibt einfach viel zu viele Schwachköpfe. Und die suchen sich halt das, was ihnen am meisten präsentiert wird. Eigener Geschmack oder eigene Interessen, damit sind viele einfach überfordert (was nicht heißt, dass jeder Fußballinteressierte ein Schwachkopf ist, die Umkehrung ist nicht automatisch gültig). Das gleiche Prinzip läßt sich bspw. auch am Geschmack hinsichtlich TV (Dschungel-Camp, Talk- & Castingshows etc.) oder Musik (Casting-Müll) nachvollziehen. (Im übrigen ist genau das der Grund, warum ich gegen größere Bedeutung/Entscheidungsmacht von Volkentscheiden bin)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.11.2009, 00:20
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Aufgrund der spielerischen Leistungen des 1.FC und speziell der momentanen Leistungen ihres "Torjägers in spe" Podolski, meine ich das deine Aussage in doppeltem Sinne ein klassisches Eigentor ist ?
1. In der Nationalmanschaft spielt Podolski relativ beständig
2. In Köln hat er m.M. nach bislang alle in ihn gesetzten Erwartungen enttäuscht

Ein Torjäger der keine Tore schießt - ich dachte so etwas gibt es nur bei meinen Schalkern ?
Ich hab noch nie ein Eigentor geschossen. Er wird die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen können da er die spielerische Qualität die alle erwarten nicht mitbringt.

Klasse Schusstechnik aber keine Übersicht keine Zweikampfstärke und vor allem keine Spielintiligenz also passt er doch zum FC .Es handelt sich nicht um ein Formtief sondern er kann nicht besser spielen.
Bei Bayern hatte er bessere Mitspieler, aber da konnte er ebenfalls keine
Leistung abrufen.
In der Nationalmannschaft waren das zwei drei gute Spiele bei mittlerweile 69 Einsetzen.
Dem FC kostet es möglicherweise den Klassenerhalt da durch seine Verpflichtung sehr viel Unruhe und Neid im Klub entstanden ist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware