Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 08.05.2015, 05:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich kann mir vorstellen, dass die Ära Guardiola in München am Saisonende vorbei ist. Sollte beim Rückspiel gegen Barca am Dienstag erneut ein Klassenunterschied deutlich werden, wird am würdevollen Abgang gebastelt, denn das, was wir am Mittwoch gesehen haben, kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 08.05.2015, 15:44
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich sitze in keinem Glashaus.
Doch, schon - denk mal an Deine Verteidigungsarien oder Lobeshymnen, wenn es um die Zecken geht. Immer wie's gerade paßt.
Aber da kommen wir wohl nie auf einen grünen Zweig

Übrigens finde ich nicht, daß die Bayern am Mittwoch schlecht gespielt haben. Sie hätten noch mehr zeigen können, wenn alle dabei gewesen wären, die zum Kader gehören.

Und falls Pep im Sommer seinen Hut nimmt, dann ist das halt so. Es wird ihm schon irgend jemand Gutes nachfolgen.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 08.05.2015, 17:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zecken gibt´s vornehmlich im Süden der Republik - jedenfalls die mit der übertragbaren Krankheit - Bayernliose oder so. Ansonsten freue ich mich immer über Deine herzerfrischenden Beiträge.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 08.05.2015, 17:07
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Doch, schon - denk mal an Deine Verteidigungsarien oder Lobeshymnen, wenn es um die Zecken geht. Immer wie's gerade paßt.
Aber da kommen wir wohl nie auf einen grünen Zweig

Übrigens finde ich nicht, daß die Bayern am Mittwoch schlecht gespielt haben. Sie hätten noch mehr zeigen können, wenn alle dabei gewesen wären, die zum Kader gehören.

Und falls Pep im Sommer seinen Hut nimmt, dann ist das halt so. Es wird ihm schon irgend jemand Gutes nachfolgen.
Du fandst es nicht schlecht ,man kann doch ein Spiel nicht auf Neuer und Glück aufbauen.
Wenn man im Auswärtsspiel solche Räume anbietet ins Konterspiel läuft eigentlich keine eigenen zwingenden Aktionen hat kann man doch nicht mit dem Spiel zufrieden sein
Wenn man das ganz objektiv betrachtet waren die Bayern dem Gegner in allen belangen deutlich unterlegen einzig Neuer hat seine Leistung zu 120 Prozent abgerufen.
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 08.05.2015, 19:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Frau sieht das halt anders.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 08.05.2015, 20:43
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Zecken gibt´s vornehmlich im Süden der Republik - jedenfalls die mit der übertragbaren Krankheit - Bayernliose oder so. Ansonsten freue ich mich immer über Deine herzerfrischenden Beiträge.
Ja, ich mich nicht immer über Deine, wenn Du die Bayern niedermachst und die schwatzgelben Zecken, die es nur in Mitteldeutschland gibt, in den Himmel lobst - aber ansonsten: Du mich auch
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 08.05.2015, 20:45
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Du fandst es nicht schlecht ,man kann doch ein Spiel nicht auf Neuer und Glück aufbauen.
Wenn man im Auswärtsspiel solche Räume anbietet ins Konterspiel läuft eigentlich keine eigenen zwingenden Aktionen hat kann man doch nicht mit dem Spiel zufrieden sein
Wenn man das ganz objektiv betrachtet waren die Bayern dem Gegner in allen belangen deutlich unterlegen einzig Neuer hat seine Leistung zu 120 Prozent abgerufen.
Na ja, sagen wir mal so: Ich hatte eine unterirdische Leistung erwartet, und insofern war's nicht schlecht . Immerhin fehlten viele der besten Kräfte.
Jetzt ist's gelaufen - da sind wir uns sicher einig
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 09.05.2015, 07:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ja, ich mich nicht immer über Deine, wenn Du die Bayern niedermachst und die schwatzgelben Zecken, die es nur in Mitteldeutschland gibt, in den Himmel lobst - aber ansonsten: Du mich auch
Du bist der lebende Beweis, dass man nicht viel Ahnung haben muss vom Fußball, um auf unserem Niveau mitzuschreiben.



Happy Weekend, Baby, und eine Antwort bist Du mir noch schuldig: Was ist Abseits?
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 09.05.2015, 21:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Pep vorm Abflug?

Kommt jetzt Kloppo?
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 09.05.2015, 23:05
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du bist der lebende Beweis, dass man nicht viel Ahnung haben muss vom Fußball, um auf unserem Niveau mitzuschreiben.
Komm mal von Deinem hohen Roß herunter! Außerdem hast Du Dich damit gerade selbst ins Abseits gestellt
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware