Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 29.04.2015, 09:58
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Elfmeter hin oder her so ein Ergebnis kann man auch ganz locker nach Hause bringen.
Pep hat den BVB geweckt Thiago gegen Robben das war Quatsch Rhode wär hier wohl der richtige Wechsel gewesen. Klopp hat dann schlau gekontert hat Mickymaus gebracht und schon war Dortmund wieder am Spiel beteiligt.
Mit dem Wundertrainer werden die Ziele verfehlt in entscheidenen Momenten hat er keine Antwort.
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 29.04.2015, 10:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wenn er keine Antworten weiß, sollte er mal besser Deutsch lernen. Sein Genuschel ist kaum zu ertragen, geschweige denn, zu verstehen. Wie will er so die Mannschaft erreichen? Kann es vielleicht doch stimmen, dass es im Prinzip sch.... egal ist, wer Bayern trainiert, zur Not sogar Lothar Matthäus?
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 29.04.2015, 11:19
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn er keine Antworten weiß, sollte er mal besser Deutsch lernen. Sein Genuschel ist kaum zu ertragen, geschweige denn, zu verstehen. Wie will er so die Mannschaft erreichen? Kann es vielleicht doch stimmen, dass es im Prinzip sch.... egal ist, wer Bayern trainiert, zur Not sogar Lothar Matthäus?
Es geht mehr eher um Antworten im taktischen Bereich gestern hätte ich erwartet das er das Spiel ohne Not nach Hause bringt. Was spricht denn gegen einen knappen Sieg warum muss man eine Verlängerung riskieren die nur unnötig Kraft und jetzt noch zusätzlich den Ausfall von Lewandowski zur Folge hat.
Im Ligaalltag brauchst du mit der Qualität die der Bayernkader hergibt keinen Spitzentrainer in den Begegnungen wo es drauf ankommt hat Pep nicht bewiesen das er zur Spitzenklasse gehört.
Mal schauen was er sich für Barcelona ausgedacht hat ohne Lewandowski und Robben könnte es schwer werden.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 29.04.2015, 11:32
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist gerade online
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Sagt mal, geht's noch???

Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat!
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen!

Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!

Schönen Abend noch.
Genauso erging es den Dortmundern im CL Finale und letztes Jahr im DFB Pokal....man erinnere sich.....oder ist das für Bayern Fans zu weit weg. Beschiss an den Dortmundern im Großen Stil....jetzt hat es halt mal Bayern getroffen.....und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 29.04.2015, 11:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Sagt mal, geht's noch???

Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat!
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen!

Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!

Schönen Abend noch.
Das ist albern, Irrlicht. Bayern ist schon so oft - auch gegen Dortmund - durch falsche Schiedsrichterentscheidungen begünstigt worden, dass einer das gerne mal hier aufrechnen darf. Und ich erinnere mich an die Reaktionen der Bayernfans hier, als z.B. das Tor von Hummels im letztjährigen Pokalfinale nicht anerkannt wurde. Spott und Häme ... und wie kann man sowas als Entschuldigung nennen? Nö, auf Bayernseite sollte man sich vornehm zurückhalten. Der FC Bayern hat 70 Minuten dominiert, ohne allerdings das Gefühl zu vermitteln, dass man das in Tore ummünzen könne. Als Dortmund-Fan hatte ich dagegen immer das Gefühl: Warte mal ab, da geht möglicherweise noch was. Und ab der 70. hat der BvB das Heft des Handelns in die Hand genommen und sich in 12 Minuten mehr Chancen erspielt, als Bayern in der Spielzeit davor. Nach dem 1:1 hätte es 3x mehr klingeln können. Mit dem "verdient" oder "unverdient" ist immer so eine Sache im Fußball, und wenn man die Emotionen mal rausnimmt, interessiert das irgendwann sowieso niemanden mehr.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 29.04.2015, 11:43
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

echt lustig hier,besser wie fernsehen !
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 29.04.2015, 11:54
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das ist albern, Irrlicht. Bayern ist schon so oft - auch gegen Dortmund - durch falsche Schiedsrichterentscheidungen begünstigt worden, dass einer das gerne mal hier aufrechnen darf. Und ich erinnere mich an die Reaktionen der Bayernfans hier, als z.B. das Tor von Hummels im letztjährigen Pokalfinale nicht anerkannt wurde. Spott und Häme ... und wie kann man sowas als Entschuldigung nennen? Nö, auf Bayernseite sollte man sich vornehm zurückhalten. Der FC Bayern hat 70 Minuten dominiert, ohne allerdings das Gefühl zu vermitteln, dass man das in Tore ummünzen könne. Als Dortmund-Fan hatte ich dagegen immer das Gefühl: Warte mal ab, da geht möglicherweise noch was. Und ab der 70. hat der BvB das Heft des Handelns in die Hand genommen und sich in 12 Minuten mehr Chancen erspielt, als Bayern in der Spielzeit davor. Nach dem 1:1 hätte es 3x mehr klingeln können. Mit dem "verdient" oder "unverdient" ist immer so eine Sache im Fußball, und wenn man die Emotionen mal rausnimmt, interessiert das irgendwann sowieso niemanden mehr.
welches spiel hast du denn gesehen ?
die 2 lewandowski aktionen hast du wohl durch einen gang zum kühlschrank verpasst.
die dortmunder haben bis zur auswechslung von thiago nicht einmal auf tor geschossen.
gardiola hat die entscheidenden fehler gemacht. müller und thiago rauszunehmen.....auf so eine
idee muss man erst mal kommen beim stande von 1:0 für meine mannschaft. da hat er bestimmt
ein ganzes semester dran rumstudiert, bis er das raushatte. der hampelmann an der aussenlinie
der bayern ist sein geld einfach nicht wert.
wenn die bayern einfach konzentriert zu ende gespielt hätten, das system beibehalten hätten,
hätte der klopp 2 mickymäuse (schön wilmue) einwechseln können und der bvb wäre chancenlos
geblieben.
so hat der superpep dem klopp alle türen aufgemacht.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 29.04.2015, 12:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
welches spiel hast du denn gesehen ?
die 2 lewandowski aktionen hast du wohl durch einen gang zum kühlschrank verpasst.
die dortmunder haben bis zur auswechslung von thiago nicht einmal auf tor geschossen.
gardiola hat die entscheidenden fehler gemacht. müller und thiago rauszunehmen.....auf so eine
idee muss man erst mal kommen beim stande von 1:0 für meine mannschaft. da hat er bestimmt
ein ganzes semester dran rumstudiert, bis er das raushatte. der hampelmann an der aussenlinie
der bayern ist sein geld einfach nicht wert.
wenn die bayern einfach konzentriert zu ende gespielt hätten, das system beibehalten hätten,
hätte der klopp 2 mickymäuse (schön wilmue) einwechseln können und der bvb wäre chancenlos
geblieben.
so hat der superpep dem klopp alle türen aufgemacht.

gruss, lessi
Hätte, hätte, Fahrradkette ... hätte der Hund nicht geschissen, hätten wir den Hasen gekriegt.

Hätte Dortmund bereits in der 1. Hälfte etwas mutiger gespielt, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. Der Schiri war blind und hat den Handelfmeter nicht gegeben. Da bin ich voll bei Dir. Aber mal ehrlich: Glaubst Du im Ernst, dass irgendwer von Bayern den reingemacht hätte? Und die 2 "Fouls" an Lewandowski sieht auch nur der Bayernfan. Bayern hat zu Recht verloren, weil sie es nicht verstanden haben, ihre anfängliche Überlegenheit in einen Sieg umzumünzen.

So einfach ist Fußball. Du brauchst nicht mal die Fahrradkette dazu ...
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 29.04.2015, 12:41
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und ich erinnere mich an die Reaktionen der Bayernfans hier, als z.B. das Tor von Hummels im letztjährigen Pokalfinale nicht anerkannt wurde. Spott und Häme ... und wie kann man sowas als Entschuldigung nennen? Nö, auf Bayernseite sollte man sich vornehm zurückhalten. Der.
Die Künelweise Spott und Häme kann man hier ganz herrlich im Thread "DFB Pokal Finalle Borussia Dortmund - Bayern München" noch mal durchlesen..

Kurze Zusammenfassung: Ein Bild, in der die Torlinie abgeändert wurde so dass der Ball nicht drin war, ein Wilmue typischer Kommentar und Pro Torlinientechnik Kommentare...

Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen, Walter?
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 29.04.2015, 13:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Die Diskussion zog sich - wie so oft - durch mehrere Threads. Es gibt ja außer wilmue hier noch andere Einpeitscher.

Du solltest vielleicht mal etwas mehr Verständnis für die Gegenseite aufzubringen, auch wenn´s offensichtlich schwerfällt. Dein Problem ist, dass Du diese Diskussionen zu wichtig und gegenseitige Frotzeleien zum Anlass nimmst, persönlich zu werden. Z.B. "Wen willst Du eigentlich für dumm verkaufen, Walter?"

Die Bayern haben gestern gegen ihren Lieblingsfeind verloren und sind raus aus dem Pokal. Dafür sind sie mit, wenn man all Eure Prognosen vor der Saison zusammenrechnet, 397 Punkten Vorsprung Deutscher Meister geworden.

Was das im CL-Halbfinale wert ist, wird man gegen Barcelona sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware