Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 15.02.2007, 08:21
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Standard !!!!!!!

Scissor Sisters "I feel like dancing"

MENSCH, hab' ich heute gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.02.2007, 09:10
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Da hast du aber noch eine sehr gute Quote, mein Prozentsatz läge vielleicht gerade noch im einstelligen Bereich
Ich sag mal, ich bewege mich (mit vollster Überzeugung) ein wenig abweits allgemein bekannter musikalischer Pfade...

Bei Interesse kann ich ja mal ein paar Links zu myspace.com-Seiten angeben für Hörproben...

Geändert von Lenny (15.02.2007 um 09:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.02.2007, 10:30
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch Tagesform, (HEUTE)...

@cebolon
Nach dem Durchlesen deines Beitrages habe ich in einer spontanen Solidaritätsbekundung meinen Plattenfundus umgegraben und bin auf EASTER von P.S. gestossen. Jetzt ist erst einmal BECAUSE THE NIGHT angesagt...

@andee (<--- guckst du links; neues Banner in der Forumswerbung ! ) - ...gern geschehen...

__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.02.2007, 10:32
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Ausrufezeichen Tagesform, (GESTERN)

@Cambria
So wie dein Tag anfängt hat meiner gestern aufgehört. Ich hatte gestern Spätschicht - mit einer Kollegin die so richtig "einen an der Marmel" hat (aus meiner Sicht der Dinge bedeutet das: sie ist "gut drauf"). Nachmittags schauen meine Mädels & Jungs auf der Firma ganz gerne mal Lokalfernsehn (Hamburg 1 ) und der Zufall wollte es, dass gestern über neue Kinos in unserem Stadtteil berichtet wurde. Ein Kino hat mit dem Film <DREAMGIRLS> den Betrieb aufgenommen und HH-1 hat einen zweieinhalb minütigen Uralt-Videoclip von den SUPREMES ("WHERE DID YOUR LOVE GO ?") gesendet.

Binnen Sekunden hatte ich dieses Zucken in meinen Froschschenkeln und ich bin angefangen zu tanzen und zu singen.
Meine Kollegin ist sofort darauf eingegangen und hat mitgemacht. Zwei anwesende "Töchter" - beide jenseits der angeblich drögen 50 - haben sich spontan eingereiht; mitgetanzt & mitgesungen. Das war <Lebensfreude PUR> !!!
Gut - meine Mädels & Jungs waren vielleicht aweng irritiert - aber selbst sie konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Eigentlich...()...könnte ich meinen "So-bin-ich-drauf-Bericht" mit diesem Bild von lauter lebensfrohen Menschen an dieser Stelle enden lassen ?! Aber das wahre Leben packt immernoch einen drauf - manche nennen dies aus Unkenntnis auch "ZUFALL". Bitte versuch dir diese Szene einmal bildlich vorzustellen - was wäre demnach z.B. dein "erster Eindruck" ?

Ähnlich muss näHmlich auch Doktor K. gedacht haben - seines Zeichens der "Haus-Neurologe" (= Nervenarzt ) unserer Einrichtung - als er im Rahmen einer Überraschungsvisite die Medikation & das Befinden seiner Schutzbefohlenen überprüfen wollte und das ganze Szenario mit runtergeklapptem Unterkiefer und zunächst sprachlos zur Kenntnis nahm, um dann in schallendes Gelächter auszubrechen. "Euch geht es anscheinend gut...?" war sein einziger Kommentar.
Anschliessend war aus mit Tanzen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.02.2007, 10:37
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
@Cambria
So wie dein Tag anfängt hat meiner gestern aufgehört. Ich hatte gestern Spätschicht - mit einer Kollegin die so richtig "einen an der Marmel" hat (aus meiner Sicht der Dinge bedeutet das: sie ist "gut drauf"). Nachmittags schauen meine Mädels & Jungs auf der Firma ganz gerne mal Lokalfernsehn (Hamburg 1 ) und der Zufall wollte es, dass gestern über neue Kinos in unserem Stadtteil berichtet wurde. Ein Kino hat mit dem Film <DREAMGIRLS> den Betrieb aufgenommen und HH-1 hat einen zweieinhalb minütigen Uralt-Videoclip von den SUPREMES ("WHERE DID YOUR LOVE GO ?") gesendet.

Binnen Sekunden hatte ich dieses Zucken in meinen Froschschenkeln und ich bin angefangen zu tanzen und zu singen.
Meine Kollegin ist sofort darauf eingegangen und hat mitgemacht. Zwei anwesende "Töchter" - beide jenseits der angeblich drögen 50 - haben sich spontan eingereiht; mitgetanzt & mitgesungen. Das war <Lebensfreude PUR> !!!
Gut - meine Mädels & Jungs waren vielleicht aweng irritiert - aber selbst sie konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Eigentlich...()...könnte ich meinen "So-bin-ich-drauf-Bericht" mit diesem Bild von lauter lebensfrohen Menschen an dieser Stelle enden lassen ?! Aber das wahre Leben packt immernoch einen drauf - manche nennen dies aus Unkenntnis auch "ZUFALL". Bitte versuch dir diese Szene einmal bildlich vorzustellen - was wäre demnach z.B. dein "erster Eindruck" ?

Ähnlich muss näHmlich auch Doktor K. gedacht haben - seines Zeichens der "Haus-Neurologe" (= Nervenarzt ) unserer Einrichtung - als er im Rahmen einer Überraschungsvisite die Medikation & das Befinden seiner Schutzbefohlenen überprüfen wollte und das ganze Szenario mit runtergeklapptem Unterkiefer und zunächst sprachlos zur Kenntnis nahm, um dann in schallendes Gelächter auszubrechen. "Euch geht es anscheinend gut...?" war sein einziger Kommentar.
Anschliessend war aus mit Tanzen...
Na, das klingt doch nett....netter wärs gewesen, wenn der Neurologe weggeblieben wäre, aber das Leben ist halt manchmal so...

Leider kann ich im Büro keine Musik hören....was ich sehr bedaure!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15.02.2007, 11:24
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

(ohne Worte) (= du hast "Post" !)
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.02.2007, 11:29
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von andee Beitrag anzeigen
Und was sagt deine Frau dazu?

SCNR....
Keine Sorge, ich bin emanzipiert und nur noch meiner minderjährigen Tochter hörig !
Und die war zu der Zeit schon ruhig gestellt

Und zur Feier des Tages gibt es gerade den Segers Bob
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.02.2007, 11:41
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Cool Hach ...

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Keine Sorge, ich bin emanzipiert und nur noch meiner minderjährigen Tochter hörig !
Und die war zu der Zeit schon ruhig gestellt

Und zur Feier des Tages gibt es gerade den Segers Bob
wenn ich euch so lese, fühle ich mich richtig jung....weiter so!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.02.2007, 11:52
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Cambria Beitrag anzeigen
wenn ich euch so lese, fühle ich mich richtig jung....weiter so!!!
War mir meiner Wirkung als Katalysator noch gar nicht so bewusst
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.02.2007, 11:58
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Standard Siehste!

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
War mir meiner Wirkung als Katalysator noch gar nicht so bewusst
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware