Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 04.04.2016, 17:59
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ja Roger, finde ich auch.

ich denke die Bayern sollten Aubemeyang kaufen
Den kann/will Bayern nicht bezahlen ! Wenn er geht, dann nach England - die zahlen das Doppelte !
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05.04.2016, 16:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Dass die Bayernfans langsam nervös werden, wundert mich nicht. Romain hat wenigstens einen A.... in der Hose und bietet eine Wette an.

Eines ist jetzt schon Fakt: Dortmund hat bisher die meisten Tore in der Liga geschossen und ist die beste Rückrundenmannschaft. Und beim Restprogramm der beiden Teams fällt auf, dass Bayern die schwierigeren Spiele hat.

Es ist den Lederhosen nicht gelungen, die Dortmunder auf Abstand zu halten, denn die gewinnen fleißig mit.

Obwohl ich als Deutscher heute abend dem FC Bayern gegen Benfica in der CL die Daumen drücke, könnte es schon passieren, dass der Verein am Saisonende mit dem Triple-Nix dasteht.

Und wenn Pep Guardiola dann reif für die Insel ist, wird ihm das dort ebenfalls nicht gelingen, weil sein neuer Verein in der neuen Saison möglicherweise nicht mal international vertreten sein wird.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.04.2016, 18:03
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.143
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dass die Bayernfans langsam nervös werden, wundert mich nicht. Romain hat wenigstens einen A.... in der Hose und bietet eine Wette an.

Eines ist jetzt schon Fakt: Dortmund hat bisher die meisten Tore in der Liga geschossen und ist die beste Rückrundenmannschaft. Und beim Restprogramm der beiden Teams fällt auf, dass Bayern die schwierigeren Spiele hat.

Es ist den Lederhosen nicht gelungen, die Dortmunder auf Abstand zu halten, denn die gewinnen fleißig mit.

Obwohl ich als Deutscher heute abend dem FC Bayern gegen Benfica in der CL die Daumen drücke, könnte es schon passieren, dass der Verein am Saisonende mit dem Triple-Nix dasteht.

Und wenn Pep Guardiola dann reif für die Insel ist, wird ihm das dort ebenfalls nicht gelingen, weil sein neuer Verein in der neuen Saison möglicherweise nicht mal international vertreten sein wird.
Warum sollen die Bayernfans nervös werden Walter ? 5 Punkte Vorsprung und die bei weitem bessere Tordifferenz ( mehr als doppelt soviele Gegentore wie der FCB !!)sollten doch schon reichen. Respekt für Dortmund ! Ich glaube aber auch, dass die Dortmundfans am Samstagabend gegen Bremen schön geschwitzt haben !

Ausserdem: Für die meist erzielten Tore und die beste Rückrunde kann man sich nichts kaufen und dafür gibt es auch keinen Pokal.

Eine Vorentscheidung wird es am Sonntag geben !! Sollte Dortmund nicht auf Schalke gewinnen, wird es nur einen deutschen Meister geben: FC BAYERN MÜNCHEN !!!! Und der Titel wäre dann hochverdient !!!!
Auch wenn ich den A... in der Hose habe, ist es keine Antwort deinerseits auf mein Angebot an Dich !! Nimmst du die Wette an oder willst du kneifen, weil du nicht verlieren möchtest ??

Geändert von baucoco (05.04.2016 um 18:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05.04.2016, 18:46
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dass die Bayernfans langsam nervös werden, wundert mich nicht. Romain hat wenigstens einen A.... in der Hose und bietet eine Wette an.

Eines ist jetzt schon Fakt: Dortmund hat bisher die meisten Tore in der Liga geschossen und ist die beste Rückrundenmannschaft. Und beim Restprogramm der beiden Teams fällt auf, dass Bayern die schwierigeren Spiele hat.

Es ist den Lederhosen nicht gelungen, die Dortmunder auf Abstand zu halten, denn die gewinnen fleißig mit.

Obwohl ich als Deutscher heute abend dem FC Bayern gegen Benfica in der CL die Daumen drücke, könnte es schon passieren, dass der Verein am Saisonende mit dem Triple-Nix dasteht.

Und wenn Pep Guardiola dann reif für die Insel ist, wird ihm das dort ebenfalls nicht gelingen, weil sein neuer Verein in der neuen Saison möglicherweise nicht mal international vertreten sein wird.
Also ich bin nicht nervös warum auch es gibt keinen Grund.
Ich denke das Tripple ist so gut wie Perfekt sehe keine Gegner mehr.
Dein BVB wird bei den starken Schalkern verlieren, so nun will ich CL schauen.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05.04.2016, 19:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Die starken Schalker ... herrlich.

Wenn es dieses Forum nicht gäbe, müßte man es erfinden.

Romain, wir wetten um eine Kiste Weizenbier. Was hältst Du davon? Du sagst: Bayern wird Meister, ich sage: Dortmund wird Meister.

Was soll ich mit Minigolfbällen - die kann ich nicht trinken.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 05.04.2016, 20:00
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.143
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die starken Schalker ... herrlich.

Wenn es dieses Forum nicht gäbe, müßte man es erfinden.

Romain, wir wetten um eine Kiste Weizenbier. Was hältst Du davon? Du sagst: Bayern wird Meister, ich sage: Dortmund wird Meister.

Was soll ich mit Minigolfbällen - die kann ich nicht trinken.
Und ich bin totaler Antialkoholiker !!
Trinke NIE Bier !! Die Bälle sollen ja für einen guten Zweck sein !! Schüler oder ähnlich !!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 05.04.2016, 20:58
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Also ich bin nicht nervös warum auch es gibt keinen Grund.
Ich denke das Tripple ist so gut wie Perfekt sehe keine Gegner mehr.
Dein BVB wird bei den starken Schalkern verlieren, so nun will ich CL schauen.
Meines Erachtens gewinnt der BVB eher die Deutschemeisterschaft 2016, als die Knödelfresser das Trippel holen.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.04.2016, 20:56
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die starken Schalker ... herrlich.

Wenn es dieses Forum nicht gäbe, müßte man es erfinden.

Romain, wir wetten um eine Kiste Weizenbier. Was hältst Du davon? Du sagst: Bayern wird Meister, ich sage: Dortmund wird Meister.

Was soll ich mit Minigolfbällen - die kann ich nicht trinken.
Bei der Weizen Wette würde ich einsteigen, wenn sich niemand anderes findet!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.04.2016, 20:57
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Meines Erachtens gewinnt der BVB eher die Deutschemeisterschaft 2016, als die Knödelfresser das Trippel holen.
Beides wird nicht passieren!
Aber Dortmund könnte eventuell die Europa League gewinnen. Wäre doch auch toll!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08.04.2016, 07:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Nach dem gestrigen Auftritt sind Zweifel am Weiterkommen erlaubt. Klopp hatte an alter Wirkungsstätte alles weitgehend im Griff, vor allem, weil der BVB vorne zu viele Chancen braucht, um Tore zu erzielen. Durm hat mir bis zu seiner logischen Auswechslung überhaupt nicht gefallen, Reus sollte man vielleicht verscherbeln, solange es noch gutes Geld für ihn gibt. Ohne ihn läuft das Dortmunder Spiel besser. Vielleicht ist Gündogan zum Rückspiel wieder fit. Verloren ist nach dem 1:1 noch nichts, gewonnen allerdings auch nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware