Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #551  
Alt 23.06.2008, 19:08
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Einzelranglisten

So, wie versprochen ist nun die Liste um die Damen ergänzt.

Viel Spaß und scheut Euch nicht, die Liste für Eure Homepages zu verwenden.

Angaben wieder ohne Gewähr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Buli2008.pdf (19,1 KB, 61x aufgerufen)
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 23.06.2008, 19:37
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Kleine Korrektur: Wir haben nicht um 9 sondern um 10 Uhr angefangen.

steht nicht in der ausschreibung start um 9:00?????????
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 23.06.2008, 19:57
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glückwunsch an Brechten und Mainz zum Titel!
sowie Glückwunsch an die Bochumer zur tollen Abschlußleistung und dem dritten Platz!

was die ewige Zeitdiskussion angeht,kann ich nur von meinen Erfahrungen von 2006 sprechen. Es ist zur zweiten Liga Nord ein ziemlich großer Unterschied der Spielgeschwindigkeit. Bei "uns" gibt es nur einige "Experten",die bisserl länger brauchen. In Liga 1 sind das mehrere,die es oftmals übertreiben. Dass wir es jedes Mal mit zusätzlichen Damenteams z.B. auf vier Runden auf Filz bringen würden,würde ich auch anzweifeln,aber im Durchschnitt würden wir häufiger die vollen Rundenzahlen schaffen. Da bin ich sehr sicher!!
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 23.06.2008, 20:30
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Moin taffo,

dass die 1. Liga "einzig und alleine" selbst schuld ist, wenn sie auf Beton und besonders auf Filz meist nicht über die volle Distanz kommt, ist mir nicht differenziert genug, sorry. Wenn Du damit meinst, dass der Kardinalsfehler bei der Rundenplanung passiert, gebe ich Dir recht. Denn ich möchte gerne mal eine unterklassige Liga mit sechs Herren- und sechs Damenmannschaften auf Filz sehen, wann die fertig werden. Es ist, Wetterunbill mit einkalkuliert, nicht möglich, in dieser Mannschaftsfülle einen Spieltag garantiert vor Dunkelheit durchzukriegen. Das Problem wird durch den neuen Saisonbeginn im Herbst noch verschärft.

und wiso ging das denn Nach Einfürung der BL Jare lang Gut? bis so rum 2000
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 23.06.2008, 20:32
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
und wieso ging das denn Nach Einfürung der BL Jahre lang Gut? bis so rum 2000
kleines Tastaturproblem??
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 23.06.2008, 20:41
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Reden

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die Erstligadamen könnten z.B. zwei Spieltage mit den Zweitligadamen aus dem Norden und zwei Spieltage mit den Zweitligadamen im Süden spielen bei zwei weiteren neutralen Spieltagen. Vorteil: Die Plätze wären bei Damenpunktspielen endlich mal etwas voller, und die unterklassigen Damen könnten sich bei den höherklassigen sportlich was abschauen. )
da tät Gleich dieFrage aufkommen wiso 6 Msch in der 1.liga und 3 Msch in der 2.liga *grinns*
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 23.06.2008, 20:45
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Standard

toal geihle diskusion hier
ganns wenige fragen zu Harten facts
beide immer NochNet Beanwort
un sonnst nur gesübbel
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 23.06.2008, 20:52
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
. Beim Minigolfen war man früher schneller, dafür trifft man heute besser, .

Es gibt in der Bundesliga mehrere Kandidaten, die sich mitunter viel zu lange konzentrieren. Die Namen sind bekannt, und die Schiedsrichter haben diese Kandidaten stets auf dem "Kieker".


Man hat früher genausogut getroffen, die Leistungsdichte ist klar durch das verbesserte Ballmaterial und der veränderten Spielweise (mannschaftsbälle waren doch in den 80er ein Fremdwort. ebenso Kühl und Heizkoffer und spezielle Betreuer die die Kugeln präparieren. Nur früher hat man gespielt wenn man dran war , die Konzentrationszeit ist nicht das problem, von einigen Ausnahmen natürlich abgesehen. Heute spielt jedoch keiner wenn an der Bahn vorher oder hinterher gespielt wird und sei diese noch so weit weg, da gibts ja Leute die kommen nach 3 Bahnen zu Dir und fragen dich allen Ernstes ob Du nicht mal mindestens eine Bahn zwischen Ihrer Gruppe und Deiner freihalten könntest. Da kann man sich nur an den Kopf greifen (so geschehen bei meiner letzten Herren DM 2003 in Schriesheim) . Würde jeder mit seinem Spiel beginnen wenn der Vorspieler den BAll auas dem Loch geholt hat, könnte sich die Komnzentrationswunder auch 1 Minute und mehr konzentrieren, es würde trotzdem schneller gehen. ich habe jetzt 4 Spieltage hinter einem r Spieler her gewartet, der Grundsätzlich, nachdem, sein Vorspieler fertig war über den halben Platz geschlichen ist um sich irgendeinen Ball zu holen.

Für sowas brauchte man mal Schiedrichter die nichtz nur die Kandidaten auf dem Kieker haben sondern auch mal einschreiten, das traut sich dann aber doch keiner

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 23.06.2008, 21:09
Lasse Lasse ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Leia Beitrag anzeigen
Nochmal die Frage: Warum wurde kein Protest gegen die Schiedsrichterentscheidung eingelegt?
Dann hätten wir hier jetzt nicht die ganze Diskussion...


Habe kurz darüber nachgedacht und auch mit dem Oschi ein paar Worte über diese Sache ausgetauscht. Bin dann allerdings zu dem Entschluß gekommen keinen Protest einzulegen, da es 1. wahrscheinlich keinen Erfolg gebracht hätte(Tatsachenentscheidung).
2. könnte man dann an jedem anderen Spieltag auch einen Protest einlegen, da wir ja nie wirklich um 18 Uhr mit dem Spielen fertig sind. Wieviele Turniere waren denn in dieser Saison um diese Uhrzeit wirklich beendet, obwohl endweder bei den Damen oder bei den Herren verkürzt wurde.

Lars Greiffendorf
1.MGC Mainz

PS: Die Saison ist beendet, die Sieger und Absteiger stehen fest und alles andere wird sich zeigen!!!!
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 23.06.2008, 22:21
Benutzerbild von Panninho
Panninho Panninho ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 238
Panninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
toal geihle diskusion hier
ganns wenige fragen zu Harten facts
beide immer NochNet Beanwort
un sonnst nur gesübbel
Danke, Kiwi.
Fakt ist, wir hätten 4 Runden geschafft. Was soll also denn also diese ganze Zeitspieldiskussion? Wurde doch schon endlos breitgetreten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware