Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 20.04.2008, 18:41
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard 20

und mit dert 20 seine sache erfüllt und mainz hinter sich gelassen !!!
respekt von hier aus, an den alten mann, tschuldigung jungen senior !!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 20.04.2008, 18:42
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
enge kiste für hardenberg, wenn uwel über 21 schläge benötigt, wird es wohl sehr schwer diese saison !!!
hat er aber nicht
20 wenns drauf ankommt...!!!

Jetzt knallt der Sektkorken !!!!!!!!!!!!!!!
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 20.04.2008, 18:59
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard das rahm ich mir ein ...

Code:
1. Brechten 16:4 1114 2. Mainz 16:4 1128 3. Bochum 12:8 1132 4. Hardenberg 10:10 1142 5. Arheiligen 5:15 1141 6. Göttingen 1:19 1154
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 20.04.2008, 19:00
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
Standard

http://www.minigolfsport.de/eilmeldung/eilmeldung.php
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 20.04.2008, 19:28
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

Zum Thema Heimspiel bzw. Heimvorteil: Öhem ja, in der Theorie hört sich das alles sehr gut an...
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 20.04.2008, 20:09
Benutzerbild von dRoGeNhEiNi
dRoGeNhEiNi dRoGeNhEiNi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: FFM
Beiträge: 91
dRoGeNhEiNi eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Abend

Wie sieht das bei der Einwechslung aus? Warum steht beim Reiche 11 ? Ich zähle aber nur 10!,... oder kann ich einfach nicht zählen?
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 20.04.2008, 21:15
bierli bierli ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Unkel/Rhein
Beiträge: 534
Standard

Wieder mal Spitze dieser Ergebnissdienst vom Bundesliga-Spieltag.
Vielen Dank an alle die hierzu beigetragen haben.

Auch die Eilmeldungen von Wate Spitze.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 20.04.2008, 22:03
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.254
Standard

Um mal die Leistungen der Damen zu würdigen:
In einer gemeinsamen (Schnitt-)Tabelle Damen-Herren dieses Spieltages würden die Mädel aus Mainz und Göttingen hinter Brechten und vor Hardenberg die Ränge zwei und drei belegen!!

(das zur Beantwortung einer Frage eines Zuschauers am frühen Sonntag morgen nach der Leistungsstärke der Damen)

Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 21.04.2008, 05:27
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Peine
Beiträge: 1.027
Standard

Ist Bahn 1 immer noch der Sandkasten?
__________________
www.tsv-salzgitter-minigolf.de die neue Homepage des TSV Salzgitter
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 21.04.2008, 13:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Bildergalerie Göttingen 2008

Die Damen haben tatsächlich stark aufgespielt, lieber Eulenspiegel. Nix von wegen "schwaches Geschlecht". Nicole Gundert-Greiffendorf (80), Alice Kobisch (81) und Christiane Wamboldt (83) sind in der "Allstatistik" auf den Plätzen 4,5 und 8 zu finden. Es gibt also Mädels, die mit den Herrenergebnissen mithalten können. Sieht man dann die gesamte Liste durch, relativiert sich dieser Eindruck allerdings, denn unter den letzten 13 Eintragungen findest Du 10 Damen. Aber diese Vergleiche sind eh nichts wert, denn im Wettkampf direkt gegeneinander spielen so viele Faktoren mit, als dass man jetzt einfach sagen könnte, die Mainzer und Göttinger Damen zusammengerechnet waren stärker als z.B. die Hardis gewesen. Die werden nach diesem Spieltag wiederum sagen, dass ihnen solche Vergleiche wurscht sind, denn sie haben ganz offensichtlich andere Probleme, weil einige Leistungsträger schwächeln. Dass sie im entscheidenden Moment in Göttingen noch die Kurve gekriegt haben, zeugt von der großen Klasse dieser Truppe, aber der Weg zum 10. DM-Titel in Serie ist verdammt steinig und unwägsam. Was in Göttingen trotz ziemlich kühlen Temperaturen möglich ist, hat das Team aus Dormagen-Brechten gezeigt. Nicht nur Alex mit seinen tollen "76" (was war denn in der letzten Runde mit Dir los ), sondern die gesamte Mannschaft wird, und da lege ich mich fest, im Titelkampf ein Wörtchen mitreden. Mir hat auch imponiert, wie die Mainzer Auftaktsieger in der letzten Runde zurückgekommen sind. Der Spieltag hatte zwei Verlierer: Göttingen konnte den Heimvorteil nicht nutzen, und Arheilgen ist im Titelkampf abgeschlagen. Und wer bei den Damen Meister wird, wird sich wohl auch erst am Ende der Runde herauskristallisieren. Die Göttingerinnen konnten vom Heimvorteil nicht so profitieren, wie sie sich das selbst vorgestellt hatten, und Neutraubling spielte in Göttingen keine Rolle. Aber Neutraubling wird meiner Meinung zum Meistermacher, denn sie können sich jederzeit mal um den Tagessieg einmischen und der Konkurrenz im Kampf um den Titel Punkte klauen. Zur eigenen Meisterschaft wird´s wohl nicht reichen. Der Spieltag war übrigens um 19:30 Uhr beendet. Glück also, dass kein Regen aufkam, denn eine Unterbrechung hätte möglicherweise sogar auf Eternit dazu geführt, nicht die Rundendistanz zu absolvieren. Hier muss sich die Liga nicht erst nach den Erfahrungen von Leipzig ernsthaft Gedanken machen, wohin der Weg führt. Wenn Damen und Herren unbedingt zusammenspielen wollen, wenn auch auf Filz unbedingt vier Runden sein müssen, wenn man neutrale Spielorte mit langen Anfahrtswegen möchte, dann geht das nach meiner Auffassung eigentlich nur, wenn alle Beteiligten die Übernachtung von Sonntag auf Montag einkalkulieren. Sonst wird´s immer wieder Diskussionen geben, und Bad Münder läßt jetzt schon grüßen ....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware