Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2007, 20:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard 81237 Klicks

Gestern. Absoluter Wahnsinn und eine Verdopplung der Werte wie noch vor ein paar Tagen. Hauptgrund der Klickerei: Die diversen Galerien. Wenn die Steigerung so weitergeht, kommen wir auf 30 000 000 Klicks für 2007.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2007, 20:41
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Frage

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die diversen Galerien.
Wovon schreibter? *wunder*
---------------------------------
Kannst du auch sehen wieviele exakt auf die "Galerien" fallen, oder vermutest du diese als Hauptgrund?

Ich finds bloß Schade, dass davon so überhaupt nix ins "Allhemeine" schwappt, bzw. hängenbleibt. Ich fand, dass gerade die letzten zwei Tage dort ziemlich öde waren.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2007, 22:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Dafür isses doch aber heute wieder so richtig nett. Die Klicks kommen laut "ebiz" in erster Linie von den Bildern, und bei mittelfristiger Betrachtung bringt genau das die Leute in die Foren hinein. Übrigens: Der 500. User steht unmittelbar bevor (bitte jetzt keine Blödelnicks anmelden ). Die Betreiber vom "Küstenforum" streben eine Partnerschaft mit uns an. Vielleicht kommt da der eine oder andere Gast hinzu.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2007, 23:09
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die Klicks kommen laut "ebiz" in erster Linie von den Bildern, ...
sind damit die Forenlogos gemeint oder was?
Zitat:
Die Betreiber vom "Küstenforum" streben eine Partnerschaft mit uns an. Vielleicht kommt da der eine oder andere Gast hinzu.
meinste wewewepunktkuestenforumpunktdeEh? Und was ist unter "Partnerschaft" zu verstehen?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.03.2007, 10:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Nicht die Forenlogos, MAXX! Die Bildergalerien, die Du, wenn Du den Button "MINIGOLF" oben anklickst und dann links in die Linkübersicht schaust. Es ist nun mal so, daß Menschen gerne Fotos anschauen (am liebsten von sich selbst ).

Partnerschaft Küstenforum: Die Betreiber des dortigen Spezialforums wissen um die Raten des "Auwi" und wollen uns deshalb verlinken. Dafür übernehme ich ein Link vom "Küstenforum". So definiert sich die Partnerschaft. Es ist der Weg der vielen kleinen Schritte, der irgendwann zum Erfolg (=größere Community) führt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.03.2007, 10:33
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Nicht die Forenlogos, MAXX! Die Bildergalerien, die Du, wenn Du den Button "MINIGOLF" oben anklickst und dann links in die Linkübersicht schaust. Es ist nun mal so, daß Menschen gerne Fotos anschauen (am liebsten von sich selbst ).
jo, kloar! Über diese "Ecke" komm ich halt nie ins Forum, deswegen wusste ich nicht, welche Bilder gemeint.waren.
Die Seite ist aber ganz schön vollgeknallt, puh. Wird n bissi unübersichtlich wie ich finde.
Die Schrift DMV-Minigilf-Atlas z.B. ist viel heller als die "gleichwertigen" anderen.
Allerdings informativ ist das Ganze schon.

Zitat:
Die Betreiber des dortigen Spezialforums wissen um die Raten des "Auwi" und wollen uns deshalb verlinken. Dafür übernehme ich ein Link vom "Küstenforum". So definiert sich die Partnerschaft. .
Find ich Klasse, zumal ich da ab und an auch Filmchen und Infos zu unserem letzten (und übernächsten) Urlaubsort bekomme.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.03.2007, 14:24
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...wo sieht dich der gewissenhafte Leser denn "nächstes Mal" im Urlaub, Maxx ?

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Find ich Klasse, zumal ich da ab und an auch Filmchen und Infos zu unserem letzten (und übernächsten) Urlaubsort bekomme.
...nicht zu vergessen die Bilder von den ungebetenen Überraschungsbesuchern - woi ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.03.2007, 15:09
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...zu spät, wate ! "Leider" viel zu spät...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Übrigens: Der 500. User steht unmittelbar bevor (bitte jetzt keine Blödelnicks anmelden ).
Ich möchte mich (auch im Namen meiner Eltern) ganz herzlich bei den Foris für den nigelnagelneuen De Tomaso Pantera bedanken, den wate meinem neuen Nicknamen freundlicher Weise als <500.Fori> zur Verfügung gestellt hat.
Mein "Caddy" meint zwar, dass der Kofferraum des Pantera nur ein Minimum des benötigten Bahnengolfequipments aufnehmen kann, schwärmt aber über die großzügigen Beschleunigungswerte dieses (absolut notwendigen) "Bahnengolf-Gefährts". Noch einmal ein herzliches "DANKESCHÖN" & ein Erinnerungsphoto kurz nach der Schlüsselübergabe...


[Quelle= http://www.diseno-art.com/images/detomaso_pantera.jpg]
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.03.2007, 17:13
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Reden ...wo sieht dich der gewissenhafte Leser denn "nächstes Mal" im Urlaub, Maxx ?
Kurzurlaub in Berlin.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.03.2007, 17:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...dann erbebe diesen Umstand bitte nachträglich nicht als einen "Vorwurf" gegen...

...die "Gnade der verspäteten westdeutschen Geburt" ? Das würde mich u.U. aweng "norddeutsch traurig" stimmen... ?
<OSTWESTFALEN forever!> - oder so ähnlich...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware