Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt Ihr über die Schweinegrippe?
Ich nehme die Meldungen nicht ernst 2 22,22%
Wird schon nicht so schlimm werden 3 33,33%
Das Thema beschäftigt mich sehr 4 44,44%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.04.2009, 17:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.073
Standard Schweinegrippe

Nach der Vogelgrippe nun die Schweinegrippe. Unterschied: Der Virus ist von Mensch zu Mensch übertragbar - Tröpfcheninfektion. Noch halten sich die erkannten Fälle und Todesopfer im überschaubaren Rahmen, aber drei Fälle in Deutschland (1x Hamburg, 2x Regensburg) zeigen, wie klein unsere Welt ist. Während die Weltgesundheitsorganisation die Alarmstufe von 3 auf 4 (von 6) hochgesetzt hat (Pandemie wahrscheinlich), wird gleichzeitig vor Panikmache gewarnt. Derweil gibt es jetzt auch in den USA das 1. Todesopfer (ein kleines Kind), und einen Impfstoff wird es in 11-12 Wochen geben. Wie beeinflussen die dauernden Schreckensmeldungen Euer Bewußtsein?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2009, 19:31
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Mein Chef ist am vorletzten Wochenende aus seinem Mexiko-Urlaub zurückgekommen. (Allerdings habe ich sein Statement dazu noch nicht gehört, weil ich diese Woche selbst Urlaub habe). Aber soll ich jetzt deswegen Panik schieben...?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.04.2009, 19:39
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.502
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
. Wie beeinflussen die dauernden Schreckensmeldungen Euer Bewußtsein?
Gar nicht, abe MICHA kann jetzt nen neuen Minigolfball raus bringen, zur Vogelgrippe gabs ja den Reisinger H5N1, jetzt kann er ja nen H1N1 machen lassen

__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.2009, 23:31
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Was ein Glück, dass es die Schweinegrippe gibt. Da haben wir was, dass uns von Verbrechern und Korruption aus der Wirtschafts- und Banken- und Politwelt ablenkt. Sind wir nicht alle froh, dass wir von einigen Wenigen nur finanziell ausgeblutet werden, und nicht die Grippe bekommen?

Und ansonsten....
....Schweinegrippe ist, wenn dir das Ringelschwänzchen abfällt und dir große Schlappohren wachsen. (Copyright by MAXX) ...und dann schnell neues Tamiflu gekauft, bevor die chemische Industrie auch noch Pleite geht, denn das von der Vogelgrippe ist abgelaufen
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.04.2009, 12:02
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Blinzeln ...ach MAXX, du alter Morologe...

...wenn du nicht so nah mit Schweinen zusammenleben müßtest



würde ich dich ja gar nicht ernstnehmen ! So gesehen sitzt du aber an der FRONT... !

Darum liefere ich dir hier & heute 10 weitere BEWEISE für das Vorhandensein der Frosch... - ääähhh...- Schweinegrippe :
Code:
1. Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr. 2. Bei Beachvolleyballerinnen darf das Höschen an der Außenseite des Oberschenkels nicht breiter als 3,5 cm sein, andernfalls droht die Disqualifikation. 3. Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. 4. In den USA leben mehr Tiger bei Privatleuten als weltweit in freier Wildbahn. 5. Der größte Fischereihafen Deutschlands liegt am Flughafen Frankfurt/Main. 6. Ein vierjähriges Kind stellt täglich ungefähr 400 Fragen. 7. Kraken haben einen Lieblingsarm. 8. In den USA sind 9 Milligramm Rattenkot pro 1 Kilogramm Weizen erlaubt. 9. M&M´s wurden entwickelt damit Soldaten Schokolade essen konnten ohne klebrige Finger zu bekommen. 10. Das deutsche Wort <Schilderwald> kann man in keine Sprache übersetzen.
Kannst du mit diesen Informationen etwas anfangen... ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.04.2009, 12:44
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Idee ..."Pinki", alter Schwede ! Das ist DIE Geschäftsidee..!?

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Gar nicht, abe MICHA kann jetzt nen neuen Minigolfball raus bringen, zur Vogelgrippe gabs ja den Reisinger H5N1, jetzt kann er ja nen H1N1 machen lassen
Vor meinem "geistigen Auge" sehe ich da sogar noch eine Bahnengolfbahn "Nr.19" !!!
Ein etwa drei Meter großes ("crunchy" ) Schwein in eigenem Sud - das sich in etwa zehn Meter Entfernung vom Abschlagpunkt um sich selbst dreht - und dabei alle zwei Sekunden das Maul (<---ZIEL! ) öffnet; während aus einem im Anus verborgenen Lautsprecher der ´80iger Jahre song "HIT ME WITH YOUR RHYTHMSTICK" (<--*klick!?*) tönt !?

Gut.... - alternativ; bzw. in Ermangelung derselben - ...könnte man (Frau ? ) auch Käsekuchen als Ziel nehmen ?



Net böse sein, pinkydiver - aber ich bin halt aweng bekloppt !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.04.2009, 13:04
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Bin ja wohl nicht der einzige Moralologe wie die angehängte Haitzinger-Karikatur zeigt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SchweiGriA5.JPG (93,1 KB, 13x aufgerufen)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.04.2009, 13:15
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard Wundersame Heilung!!!

Es ist ein Wunder geschehen: auf mysteriöse Art und Weise hat sich die Zahl der Infizierten in Mexiko von 2498 auf 26, und die Zahl der Toten von 159 auf 7 reduziert.
Pappa Ratzi muß jetzt schnellstmöglich ins katholische Mexiko reisen und das gesamte Volk in Sippenheiligsprechung nehmen.
Sollte sich allerdings vorher in Deutschland impfen lassen.
Laut einer näselnden Transuse die sich heute im ARD-Morgenmagazin genötigt sah, als Gesundheitsministerin aufzutreten, und einen Werbespot für Tamiflu abzuliefern statt zu informieren, würde damit der Pharmaindustrie ein Konjunkturpaket 3 zukommen.
Das gibt bestimmt 'nen Job bei Roche nach der Abwahl im September.(Falls sie ihn nicht schon hat)
--------------------------------------------------------------
@emetem: Spiderschwein ist klasse !
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (30.04.2009 um 13:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.04.2009, 13:15
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Böse ...tse,tse, tse, MAXX !

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Bin ja wohl nicht der einzige Moralologe wie die angehängte Haitzinger-Karikatur zeigt.
Bittscha-räh (= bitte fragen Sie einen türkisch sprechenden Mitmenschen ihres Vertrauens nach der adäquaten Übersetzung... ) !!!!!
Was bitteschön hat MOROLOGIE mit MORAL zu tun ? ZITRONENFALTER ????????

P.S.: ...und komm mir gefälligst nicht mit aktuellen guten regionalen Karrikaturen - ich bin nicht so schnell...

WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER !!! *klick!*
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.04.2009, 13:35
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage ...ähhh...emetem ?

Wurde das "Spiderschwein" schon von einem "unabhängigen Gutachter der deutschen schweinefleischproduzierenden (und völlig unterbezahlten) landwirtschaftlichen Behörde" untersucht & geimpft ???

Ja, ja, ja... - GEIMPFT !!!! Sonst wachsen dem Vieh tatsächlich noch Flügel...( ? ) oder schlimmeres ?

Buntes mal *anklicken *....
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware