Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.01.2007, 17:44
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Rotes Gesicht ...also, wenn mich die Erinnerung nicht trügt...?

Zitat:
Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
Sag' mal - wie war DEIN Silvester so ganz ohne Alkohol eigentlich?
Ich hatte den ganzen Abend an den Eiern rumgespielt - ...ääähhhh... ich meine latürnich an DEM Ei (Singular!); welches ungewöhnlich hart und ungewöhnlich kalt in meiner rechten Hosentasche verweilte...? (Anm.: INSIDER-INFO !)

Es schneite ununterbrochen und draussen lagen mindestens 20-30 cm Neuschnee...
Ich labte mich - wie die anderen 200 exclusiv geladenen Gäste - an der leckeren Pfirsich-Bowle und dachte wohl zum ersten Mal in meinem Leben nicht ausschliesslich an mich; sondern ehr an einen anderen Menschen. Als es dann Mitternacht wurde; habe ich den tiefsten, innigsten und wohl unverschämtesten Wunsch meines Lebens an meinen "Chef" gerichtet.
Er war mir wohl nicht sonderlich gesonnen, denn er hat ihn mir leider erfüllt - sogar dummerweise gleich zweimal !
Eine dritte Chance ist wie ein Sechser-mit-Zusatzzahl im Lotto; gepaart mit der "Super 6" und dem Volltreffer beim "Spiel 77"... -

Nun wissen du & ich, dass ich gottseidank ein echter Gewinnertyp bin.
Morgen muss ich entscheiden, ob ich bei diesem "weissrussischem Roulette" auf SCHWARZ oder ROT setze ?

MEIN persönlicher Gewinn gegen ANDERER Menschen Verluste - oder umgekehrt (Anm.: INSIDER-INFO !) - Glück gegen Glückseeligkeit; das DU und WIR gegen das ICH; richtig gegen vernünftig; das ent- gegen das weder ? Als Winter noch echte Winter waren, war ich immer der erste vor dem Schlitten...! Heute lasse ich "Rudolph" den Vortritt...
Eine weitere Saison als Rentier Nr.2 lässt sich wohl kaum mehr verhindern !? Obwohl: Die Hoffnung stirbt zuletzt !?

Ich könnte mir ja immer noch den ganzen Abend an den Eiern rumspielen - ...ääähhhh... ich meine latürnich an DEM Ei (Singular!); welches noch immer ungewöhnlich hart und ungewöhnlich kalt in meiner rechten Hosentasche verweilt...? (Anm.: INSIDER-INFO !) Mal schauen, was mir meine Träume verraten ? Das mir zutiefst vertraute Ei an die nächstbeste Wand zu pfeffern könnte mich von diesen "Gewissensbissen" befreien ?! Als ich mich damals direkt an meinen Chef gewendet habe; habe ich rein zornestechnisch (unter Berücksichtigung meiner grundliegenden ideellen Loyalität zu diesem EI ) eine leicht angefaulte Mandarine gegen die Wand über meines Mitbewohners Bett gesemmelt (...er schnarchte schlimmer als ich...) - ...uiuiui.... das war vielleicht eine Sauerei ! -

AUS DIE MAUS ! Ich werde nicht "fehlen" - ich werde dabei sein - und hoffe das du mein in Tränen zu ertrinkendes Herz nicht auf den kalten Fußboden der aktuellen Saison aufprallen lassen und mir in letzter Sekunde noch ein TEMPO-TASCHENTUCH "unterjubeln" wirst !? Wenn nicht : man sieht sich früher oder später... ! Die mitlesenden Foris dürften (als NICHT-INSIDER) einen weiteren und erneuten Grund gefunden haben, meinen Geisteszustand "anzuzweifeln" ?


Aber (...vielleicht ?...) nur du weisst genau, dass ich einen an der Marmel habe und besser mal schleunigst mein "Wohnklo" aufräumen sollte... ? Ich wünsche dir morgen den Tag in deinem Leben, an dem sich alle deine intimsten Wünsche erfüllen mögen... - ups! ...wollte sagen : "meine" !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.01.2007, 18:14
Kneipenwirtin Else Kneipenwirtin Else ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 31
Daumen runter ...ach, Ayla, mal von Mutter zu Mutter...

...meine kleine Kaulquappe war in seiner Jugend mal "vorübergehnend verschüttet" !
Wollen wir diesen Umstand denn tatsächlich noch übergebührend im Net vermarkten und ausnutzen ?

Er ist ein ***** und bleibt ein ***** - Asche über sein Haupt...!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.01.2007, 18:40
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Standard gotto gotto gott....

...man - gibbet Bekloppte!

Wann soll die "Torte" denn angeschnitten werden? Dein Freund meinte gerade - Du feierst schon mal rein.....
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.01.2007, 20:25
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...Oh gottegottegott ! Ich meinte latürnich >SIE< ...

Derweil ich "arschig aweng vorgebildet bin", konnte ich mir Dank deiner gedanklichen Mithilfe ein temporäres Vor-Polster schaffen. Ich habe "Sie" verunsichert und fünfzehn Minuten Zeit um an Filterzigaretten zu kommen herausgeschindet !?

Zufälligerweise habe ich noch eine 17´ner Schachtel FAIR PLAY in meinem Rucksack gefunden. Ich liebe diese Frau - wie schaffe ich es, das sie mich ab Übermorgen nicht hasst ? Den Frosch taucht mal prophylaktisch kurzfristig "unter"...

Dem gemeinen Foripublikum wird wieder einmal das "KAUSALPRINZIP" untergejubelt... Bringt euch das denn auch was ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.01.2007, 23:41
Benutzerbild von Fleischpflanzl
Fleischpflanzl Fleischpflanzl ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Bringt euch das denn auch was ?
Was is??
__________________
Fleischpflanzl/Frikadellen/Buletten (für Preissn) sind mein Lebensinhalt....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.01.2007, 00:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Füa Preussn sind dit Buletten, und keene Frikadelln du vakappta Kardinal.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.01.2007, 03:07
Benutzerbild von Fleischpflanzl
Fleischpflanzl Fleischpflanzl ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 5
Standard

Ja.. hast recht. Habs geändert.
__________________
Fleischpflanzl/Frikadellen/Buletten (für Preissn) sind mein Lebensinhalt....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.01.2007, 14:01
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...tatsächlich, Ayla...

Ich habe mich tatsächlich wiederstanden gemacht (@ Ayla - diesen letzten Satz bitte noch einmal ganz genau nachlesen)
Das ehrt und adelt mich - gewiss ! Darum fühle ich mich ja momentan auch so <saugut>...
So glücklich & zufrieden !? Jeden Tag sehe ich das Lächeln meiner beiden Kinder vor mir und weiss das sie mich lieb haben - so, wie ich sie auch immer lieben werde. Sie haben mir heute ein Bild in den Kopf gemalt - jaja...

Was kann ein Vater mehr erwarten - sag... ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.01.2007, 19:04
Benutzerbild von Prof.Dr.Schneckenschiss
Prof.Dr.Schneckenschiss Prof.Dr.Schneckenschiss ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Seniorenpark Zum leichteren Vergessen
Beiträge: 5
Beitrag Ganz genau nachgelesen!

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Ich habe mich tatsächlich wiederstanden gemacht (@ Ayla - diesen letzten Satz bitte noch einmal ganz genau nachlesen)

Deutsch UND Inhalt:6 setzen!
__________________
Unter den männl. Ampullariidaen ist die Diadema souleyetana - dem gehörntem Ehemann am ähnlichsten....

Car pedie M.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.01.2007, 14:44
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hallo Ayla,

schön, Dich hier zu sehen - und ich wundere mich doch immer wieder, wieviel ich hier noch nicht von Dir mitbekommen habe. Schöner Lebenslauf, den Du da beschreibst, schön und traurig. Ich habe ihn mit besonderem Interesse gelesen...

Ganz liebe Grüße,

Annie
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware