Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.10.2007, 12:20
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Daumen runter Grund- Menschenrecht mißachtet !!!

... Marco ist weiterhin in Haft; das Verfahren wurde wieder einmal aus fadenscheinigen Gründen vertagt.
... das ist doch ein Fall für den IGH ...
... Grund- und Menschenrecht werden hier "mit Füßen getreten" ...
... nichts anderes habe ich von der türkischen "Rechtsprechung" erwartet ...
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.10.2007, 17:47
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

"fadenscheinig", "IGH", "mit Füßen getreten" usw.
ts, da hättste dich die letzten 30 Jahre aber täglich so aufblasen müssen, wenn du dir anguckst, wie da mit den Kurden umgesprungen wird.
...aber ist schon klar: hattest ja nix anderes erwartet.

Wenn ein Deutscher unter zweifelhaften Bedingungen leben muß ist das Gezeter groß, wenn abertausende Kurden vertrieben, mißhandelt, vernichtet werden: das große Schweigen!

Um da nicht mißverstanden zu werden: auch der eine Deutsche ist einer zu viel, aber solche Doppelmoral ist schlicht -------will mal nett sein------ "unglücklich".
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (28.10.2007 um 17:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.10.2007, 19:45
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
... Marco ist weiterhin in Haft; das Verfahren wurde wieder einmal aus fadenscheinigen Gründen vertagt.
... das ist doch ein Fall für den IGH ...
... Grund- und Menschenrecht werden hier "mit Füßen getreten" ...
... nichts anderes habe ich von der türkischen "Rechtsprechung" erwartet ...
Halt den Ball mal bitte flach, mein Freund...

Marco hat unlängst gestanden (!!!) , dass er über das Alter seiner "Urlaubsbekanntschaft" durchaus informiert war.
KINDERFI**EREI ist in keinem Land in Europa legal - und in der Türkei auch (erst recht ? ) nicht.
Er war zur angeblichen (...) Tatzeit erst siebzehn Jahre alt; ergo: internationales Jugendstrafrecht wäre angebracht.

Da die (...gut: "angebliche") Tat in der Türkei angezeigt wurde, muss er nach geltendem türkischen Recht behandelt werden !?
Und dabei ist es völlig uninteressant, ob er schuldig ist oder nicht ?
Der Fall muss in der Türkei verhandelt werden. Aus. Schluss. Basta !

Das türkische Rechtswesen (...übrigens auch das deutsche ...) sieht sich genötigt selbst einem "Verdachtsfall" der Kindesmisshandlung oder Kindesmissbrauch nachzugehen. Eine doch wohl lobenswerte rechtliche Grundeinstellung - oder etwa nicht ??? Eine AUSLIEFERUNG von Marco ist wahrscheinlich längst angedacht - allerdings erst nach einer Verurteilung.

Böse gesagt: Das "All inclusive" ist bei Pauschal-Reisen in andere Länder mit anderen Sitten & Gebräuchen nicht nur unbedingt auf die "Mini-Bar" beschränkt...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.10.2007, 19:56
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Pfeil

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
"fadenscheinig", "IGH", "mit Füßen getreten" usw.
ts, da hättste dich die letzten 30 Jahre aber täglich so aufblasen müssen, wenn du dir anguckst, wie da mit den Kurden umgesprungen wird.
...aber ist schon klar: hattest ja nix anderes erwartet.

Wenn ein Deutscher unter zweifelhaften Bedingungen leben muß ist das Gezeter groß, wenn abertausende Kurden vertrieben, mißhandelt, vernichtet werden: das große Schweigen!

Um da nicht mißverstanden zu werden: auch der eine Deutsche ist einer zu viel, aber solche Doppelmoral ist schlicht -------will mal nett sein------ "unglücklich".
DAS hättest du dir "schenken" können, MAXX...

Klar - die Kurden wurden/werden unterdrückt - aber momentan ziehen sie rudelweise bewaffnet aus dem irakischen Norden in die Türkei ein und töten Zivilisten - da der Gott der gleiche ist, muss es sich um andere Interessen handeln ?
Ich wohne in einer Metropole und habe sehr viel Gelegenheit mit türkischen Mitmenschen zu sprechen - die haben ehrlich z.Zt. nicht wenig Lust in den Nordirak einzumaschieren...?

Lediglich die Aufnahmegespräche in die EU bremsen die Türken vor einer militärischen Lösung - noch.....
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.10.2007, 22:20
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
DAS hättest du dir "schenken" können, MAXX...
Klar - die Kurden wurden/werden unterdrückt - ...
"und verfolgt und mit kriegerischen Mitteln überzogen." So müsste der satz weitergehen. Da gibts für mich gar nix -wie im Folgesatz dann , zu "aber"n.
Zitat:
aber momentan ziehen sie rudelweise bewaffnet aus dem irakischen Norden in die Türkei ein und töten Zivilisten -..
klar lt. türkischer Sicht und Darstellung.
Zitat:
...da der Gott der gleiche ist, muss es sich um andere Interessen handeln ?
sehr richtig erkannt. Es geht um die Ölquellen im Nordirak. Die hätten die Amis so gerne wie die Türken. Die USA um Ihren Energiehunger zu stillen und weil sie alles wollen, was irgendwie mit Erdölgewinnung zu tun hat, und die Türken, weil sie befürchten, dass mit den dort von den Kurden erwirtschafteten Geldern sich eine autonome kurdische Republik finanzieren ließe. (Auch auf türkischem Boden)
Zitat:
.... die haben ehrlich z.Zt. nicht wenig Lust in den Nordirak einzumaschieren...?
mal ganz abgesehen, das ich das Fragezeichen hinter deinem Satz nicht zu deuten weis: die Gründe dafür , dass die das wollen kannst du oben nachlesen.
Zitat:
Lediglich die Aufnahmegespräche in die EU bremsen die Türken vor einer militärischen Lösung - noch.....
Irrtum; weil sie sich nicht mit Uncle Sam um den Nordirak prügeln wollen.( können)

Liest du hier: http://zmag.de/artikel/Mit-den-Kurde...Spiel-gespielt

(ABBA eigentlisch sin mer hier grad ewig weit vom Strangthema wech, gelle! )
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (28.10.2007 um 22:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.10.2007, 11:08
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
"
(ABBA eigentlisch sin mer hier grad ewig weit vom Strangthema wech, gelle! )
... stimmt! -- Darum habe ich zu diesem Thema einen gesonderten Beitrag aufgemacht; siehe dort!!!
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware