Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.12.2011, 01:39
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Alles halb so schlimm:
http://www.youtube.com/watch?v=NIJ-I...eature=related
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.12.2011, 23:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag ....gestern, in so einer bescheuerten ARD-Spenden-Show...

...(wieso quakt der Knusperfrosch bei so einer tollen Geld-Sammel-Aktion von <bescheuert> ) ...bin ich zwischen den Sendern hin-und-her gezappt !

Früher (...seufz!...) als ich mehr knusperig als Frosch war, galt das System der SOLIDARITÄT (...nene, ich bin KEIN Ossi...). Menschen in Not WURDE geholfen - auch wenn der Einzelne daraus "keinerlei Vorteile schöpfen konnte".

HEUTE gibt es wohl keine >Solidarität< mehr - der WOHLTÄTIGKEITSGEDANKE bestimmt das Miteinander...? Spenden macht mich wichtig in der Gesellschaft - und ich kann sie steuerpflichtig & (!) sozialkritisch saugut für mich nutzen - Fiskus liebt mich !?

Läuft dir nicht auch eine Träne die Wange hinunter, wenn du Multimillionär 10.000 €uro für die malariaverseuchten Minigolfer von Hallig Hooge spendest ? Es zählt der "WILLE" - nicht die promotion - erklären mirt jedenfalls die Medien...!?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.12.2011, 00:00
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch ...nebenbei...

...vergebe ich 10 Punkte für den besten, aber arschigsten Witz im Dezember an Hr.Bernhard Hoecker ! "Hoecker - du bist raus !?" - nie nimmer nicht, du *A*sch ! Du hast dich in den "Crunchy-Charts" verewigt...!!!!
Mag sein, dass wieder einmal kein Schwein deinen Witz verstanden hat ? Zum einen war er ja in der Sendung auch ziemlich schnell vorbei und zum anderen benötigt man zum Verstehen einen IQ knapp höher dem eines Mohnbrötchen ?

Während der Sendung lief er durch das Publikum und interagierte mit den Zuschauern. Als er eine katholische Nonne "kreuzte" sagte er nur kurz: "Oh ? Eine Frau mit Kopftuch...?" DAS lasst euch mal auf der gebildeten Zunge zergehen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.12.2011, 13:38
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Reden

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Während der Sendung lief er durch das Publikum und interagierte mit den Zuschauern. Als er eine katholische Nonne "kreuzte" sagte er nur kurz: "Oh ? Eine Frau mit Kopftuch...?"
siehe Strangtitel!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware