Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.02.2010, 08:39
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Die FDP wird "ihr" Klientel wohl vor einem Zugriff schützen. Wozu haben die Bonzen die denn schließlich mit in die Regierung gewählt.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.02.2010, 09:36
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Leider hab ich das Gefühl, dass das Wunschdenken der Selbstjustiz im kleinen und im großen (beides gefährlich) in Deutschland immer mehr zunimmt. Vor allen Dingen angesichts der Anonymität im Internet nehmen solche verbalen Muskelspiele teilweise überhand. Manchmal frag ich mich, ob sich von diesem "Geist" nicht so mancher schwache Geist womöglich inspirieren läßt...
Das sind die Folgen davon, wenn der Staat bzw. dessen Vertreter sich als Ordnungs- und Ausgleichsmacht immer weiter zurückzieht, sich hinter Geschwafel und Worthülsen wie "Wettbewerb" und "Eigeninitiative" versteckt, und nur noch zum Abkassieren und alle paar Jahre zum Wählen aktiv wird.
Das Motto "Hilf-Dir-Selbst" greift dann halt irgendwann auch in der Justiz...nicht verwunderlich.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.02.2010, 09:41
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Was ich ja besonders geil finde ist, dass es jetzt angeblich schon wieder vor lauter Schiß aufzufliegen die ersten Selbstanzeigen gibt...da hat sich jetzt schon gelohnt nur mal laut drüber nachzudenken. Klasse!
Irgendwie sollte man bessere Nerven haben beim Bescheißen oder es eben einfach lassen.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.02.2010, 10:59
Der Kölner Der Kölner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 144
Standard

Ich finde die Regierung sollte mal langsam überlegen warum so viele Steuern hinterzogen werden liegt das nicht auch an unserem Steuersystem ???
Warum verlegen denn so Stars wie Beckenbauer,Schumacher oder Gottschalk ihren Lebensmittelpunkt ins Ausland bestimmt nicht weil Sie es da schön finden sondern weil Sie da weniger Steuern bezahlen müssen.
Ich bin der Meinung wer Steuern hinterzieht dem gehört keine Gnade egal wieviel er hinterzogen hat wenn das Gesetz dafür Haftstrafen vorsieht dann muss auch der Prommi ab in den Knast und nicht, wie schon geschehen nur weil er Geld hat, ein paar Millionen Strfe zahlen und dann war´s das.

Wir sind ein Volk aber nicht in Sachen Gesetze da kann sich ein reicher immer wieder frei kaufen und das ist in meinem Augen pervers.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.02.2010, 10:18
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch ...provokant, provokant...

Über das "wie" und "ob" kann man diskutieren - auch über die Frage, wer denn nun den schwarzen Peter in der Hand hält.
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das Steuerhinterziehung (...neben Bankraub und Versicherungsbetrug...) zu den "verachtungswürdigsten" Straftaten in der Bundesrepublik Deutschland zählt !? Wer aber ab und zu mal seine Frau krankenhausreif schlägt; ein Kind missbraucht oder besoffen auf der Straße ein paar Unschuldige totfährt, der darf durchaus mit "Milde" bei der Rechtssprechung rechnen. Bei GELD hört aber die Freundschaft auf...

Genau aus diesem Grund verstehe ich die grenzenlose Empörung der Schweizer. Ist das Land denn nicht schon aufgrund der Klimaveränderung genug gebeutelt ? Die Wintersportindustrie leidet; Billigkäse aus China überschwemmt das Land; die Uhrenindustrie geht mindestens 100 Jahre nach und selbst das berühmte Schweizer Taschenmesser wird mittlerweile aus Deutschland importiert.

Das Land ist friedlich (...warum haben die eigentlich Anfang der ´80iger Jahre fast die gesammte LEOPARD II. Produktion aus Deutschland aufgekauft und vor allem - wo sind diese Panzer anschliessend geblieben ? ) und neutral (...egal ob Nazis; Alleierte; Drogenbarone; alte & neue Kommunisten...) - die Schweiz hat alle fleissigen Sparer lieb ! Da hat man rechtschaffend an wohl jedem Krieg der letzen paar hundert Jahre mehr als ordentlich verdient - und nun kommen die fiesen Deutschen; stellen nervende Ehtikfragen und unterminieren die "heile eidgenössische Welt" - kollektive EMPÖRUNG ist von Nöten...!

Zittert nun die Schweizer Bankengarde ?

"FÜRCHTET EUCH NICHT - DENN ICH BIN BEI EUCH..."***klick*}
(1.Buch liberale Politiker; Kapitel: Steuerhinterziehung unter Freunden)

Manno ! Ich dachte immer das "ihr Männer der Berge" euch mit Seilschaften auskennt ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (04.02.2010 um 10:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware