Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.12.2008, 16:53
Benutzerbild von mr dehkay
mr dehkay mr dehkay ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Viernheim
Beiträge: 420
mr dehkay eine Nachricht über ICQ schicken mr dehkay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte das arme Licht, dass das Video erstellt hat, erstmal richtig Deutsch lernen...
...

fällts dir auf?
__________________
Wer zu viel ironiert, bekommt 'nen Sarkasmus!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.12.2008, 16:58
Benutzerbild von mr dehkay
mr dehkay mr dehkay ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Viernheim
Beiträge: 420
mr dehkay eine Nachricht über ICQ schicken mr dehkay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und by the way .. die b-jugend ist deutscher meister und die a-jugend vizemeister ^^ .. also bitte, keine jugendarbeit .. die kommen halt erst in 3-5 jahren
__________________
Wer zu viel ironiert, bekommt 'nen Sarkasmus!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.12.2008, 17:02
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@ Travis

vorab, ich bin kein Hoffenheim-Hasser, sondern ein Fußballfan und ehemaliger Aktiver in Zeiten, wo du vielleicht noch nicht mal geboren warst, (bis in die damalige 1.Amateurliga, was heute in etwa der 3.Liga oder Regionalliga entspricht, wenn man es überhaupt vergleichen kann)
Und Walter - du weißt: "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"

Da habe ich doch tatsächlich eine ganze Liga unterschlagen. Ob Du es jetzt glaubst oder nicht, ich meinte die Regionalliga. Hierzu der Kader 2006/2007.
http://www.fussballdaten.de/vereine/...im/2007/kader/
Der spricht für sich selbst.
Wie Michelino richtig sagte, man muß noch weiter zurückgehen, um das "Märchen" zu entlarven.
Und es ist ein Märchen, wenn die ständig mit Jugend-und Aufbauarbeit protzen.Ich nehme an, die ganze Liga weiß das und kennt auch die Summen, die da rotieren.

Gib mal in YouTube nur Hoffenheim ein und Du wirst staunen. Wahrscheinlich hast Du das aber schon gesehen. Zugegeben, da sind viele FCK-Fans und auch Leute, die bei Deutsch in der Schule nicht aufgepaßt haben, aber mit Sicherheit auch Leute die Internas kennen.

Viel Spass bei YouTube.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands

Geändert von allesroger (17.12.2008 um 17:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.12.2008, 18:08
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Man muss allerdings, um die "Hire-and-fire"-Mentalität in Hoffenheim zu begreifen, mal 3 Jahre zurückschauen.
In welcher Liga war Hoffenheim denn vor 3 Jahren? Ohne Tuning kann man doch aus keinem Fiat Panda einen Porsche basteln. Es ist doch naiv zu glauben, dass man einen solchen Durchmarsch ohne Umbau der Mannschaft bewerkstelligen kann.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.12.2008, 18:10
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Daß er sich sogar mit Hoeness anlegt, ist ein grosser Fehler. Da haben schon viele andere den Kürzeren gezogen. Man kann über H. denken was man will, aber in dieser Beziehung ist er ein Gigant.
Achja, da hat halt jeder einfach den Mund zu halten, nur weil dieser Mann bitte was darstellt...?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.12.2008, 18:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ohne Hoeneß hätte der FCB diese Entwicklung sicher nicht genommen (das ist die eine Seite vom Uli). Dass er jedoch in schöner Regelmäßigkeit ausrastet, zeigt die andere Seite von ihm und liegt vielleicht an dem Flugzeugabsturz, den er Gottseidank überlebt hat. Bei Hoffenheim kriegt man übrigens nicht mit, dass alle vor Herrn Hopp kuschen ..... Und dort kann ein Trainer auch von langer Hand was aufbauen. Beim FCB werden Trainer und Spieler verschlissen. Und als Trainer wollte ich nicht unbedingt neben Hoeneß auf der Bank sitzen.

Ich finde es prima, dass Hopp dem Hoeneß öffentlich die Meinung gegeigt hat. Er hat es nicht nötig, sich von jedem anpupsen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.12.2008, 23:04
johan_micoud johan_micoud ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Wuseum
Beiträge: 82
Standard

Genauso wenig, wie der Hoeneß es nötig hat, sich von jedem anpupsen zu lassen!

By the way....was hat die TSG 1899 Hoffenheim schon erreicht? Kein Grund für Neid und Animositäten von welcher Seite auch immer....der Briefkopf der TSG ist immer noch leer...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.12.2008, 23:10
Benutzerbild von mr dehkay
mr dehkay mr dehkay ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Viernheim
Beiträge: 420
mr dehkay eine Nachricht über ICQ schicken mr dehkay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nich mehr lange

wollen wir mal gucken, wie die 30 meistertitel bis 2039 sich so auf dem briefkopf machen ... ab und zu nochn dfb-pokal, cl-titel und weltpokalgewinne ...
__________________
Wer zu viel ironiert, bekommt 'nen Sarkasmus!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.12.2008, 07:17
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
In welcher Liga war Hoffenheim denn vor 3 Jahren? Ohne Tuning kann man doch aus keinem Fiat Panda einen Porsche basteln. Es ist doch naiv zu glauben, dass man einen solchen Durchmarsch ohne Umbau der Mannschaft bewerkstelligen kann.
Siehst du, genau so ist es - das Auto wurde Jahr für Jahr komplett ausgewechselt - und zwar mit dem massiven Einsatz von Geld. Da kann man wohl kaum von "Aufbauarbeit" sprechen. Und was die Trainerfrage angeht, würde ich mir mal über Hansi Flick Gedanken machen, der aus dem Kraichgau hinauskomplimentiert worden ist, als die Chance bestand, Ralf Rangnick zu bekommen.
Ich weiß nun allerdings nicht, was das alles mit "Neid" zu tun haben soll - es ist nur festzustellen, dass Hoffenheim den alten Spruch "Geld schießt keine Tore" ziemlich endgültig widerlegt.
Man kann nun auch darüber diskutieren, ob "Gazprom" oder "Hopp" die jeweils moralisch integreren Geldgeber sind - ich finde, das ist eigentlich wurscht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.12.2008, 09:31
leisetreter
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzliches Sorry, aber was hier vereinzelt abgeliefert wird grenzt schon an geistiger Brandstiftung. Muss man sich wundern, wenn solche Hasstransparente in Stadien hochgehalten werden?

Was Hoffenheim erreicht hat, fragt einer. Dass z.B. weltweit über die Fußballer aus Baden-Württemberg geredet wird. Dass das Spiel Bayern vs Hoffenheim in 168 Länder live übertragen wurde. Dass die gesamte Nation diskutiert, ob diese Elf tatsächlich Meister werden kann. Was hat Hoffenheim noch erreicht? Momentan den besten Fußball in Deutschland zu spielen. Bayern hat Angst, nicht mehr Branchenführer in Deutschland zu sein. Es gab früher schon mal eine Elf, die mit begeistertem Spiel auffiel: Gladbach - 7:1 gegen Inter Mailand. Ich kann mir denken was dem Bayernmanager Sorgen macht. Anders als damals Gladbach hat Hoffenheim die Kohle, ihre besten Spieler zu halten. Früher klingelte Bayern mal mit dem Klingelbeutel und hat die aufkommende Konkurrenz sportlich geschwächt. Funktioniuert mit Hoffenheim nicht!!!

Kontinuierlicher Aufbauarbeit, michelino: Die Hoffenheimer haben 2007 (?) den Rangnick geholt. Bestimmt nicht ohne Ziel. Wenn eine Fußballabteilung eines 1899 gegründeten Vereins (Turner ehemals ) sich entschließt, aufzurüsten, dann ist das doch nicht verboten. Wenn ein Verein seit Jahrzehnten einen reichen Mann in den eigenen Reihen hat, dann kann man das doch auch nicht verdammen (UNTERSCHIED ZU SCHALKE UND GAZPROM). Wenn ein Verein also seit 2007 nach vorne plant - why not? Die erforderlichen Umbrüche in der Mannschaft sind notwendig gewesen und erfolgten VOR der Zweitligasaison 2007/2008. Mit dieser Truppe ist Hoffenheim in Liga 1 marschiert und ZUSAMMENGEBLIEBEN!!!! Erste Amzeichen einer Kontinuität (richtisch geschrieben? ) Das gleiche gilt für die Jugendarbeit. Wenn die Hoffis 2006 oder 2007 den Plan nach oben gefaßt haben, kannst du doch heute noch keine Schlüsse aus der Jugendarbeit ziehen. Oder vielleicht doch, weil die A- und B-Jugend sehr erfolgreich abgeschnitten hat.

johan micoud: Wegen dem Anpupsen hat doch Hoeneß zuerst gepupst, oder? Weisst du eigentlich, was seine öffentlichen Aussage, Hoffernheims Spieler erhielten unter der Hand geld, auslöst? Ich bin bei der Staatsanwaltschaft beschäftigt. Es setzen AUTOMATISCH Ermittlungen ein!!!! Der hoeneß ist nicht so blöd, als wenn er das nicht wüßte. Einziges ziel ist Unruhe ins Vereinsgefüge zu bringen, die Mannschaft vom Erfolgstrip abzubringen. Schäbig - aber typisch Hoeneß (siehe auch Daum).

Ich glaube persönlich nicht dass Hoffenheim die Spitze halten wird, weil noch die Erfahrung fehlt, zb mit dem ganzen Druck fertig zu werden. Es können Verletzungen kommen usw und so fort. Da spricht einiges für den FC Bayern. Aber wünschen tu ichs von Herzen, dass es doch klappt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware