Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.12.2006, 09:09
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Ich bin bei Dingen die es Online kostenlos geben soll immer Vorsichtig wenn ich es nicht selber Programmiert habe. *g* Zumal hier in den AGB schon die Vorbereitungen für spätere Kosten getroffen wurden.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.12.2006, 10:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
2.1. Die Nutzung der Grunddienste von EasyProfiler ist zur Zeit komplett kostenlos. Eine Vertragslaufzeit besteht für beide Vertragspartner nicht. Der Vertrag kann jederzeit ohne Angabe von Gründen oder Einhaltung einer Frist von beiden Parteien gekündigt werden
Die Bezeichnung "zur Zeit" hat mich ebenfalls irritiert. Was kommt danach? Und das mit dem "Vertrag" finde ich auch ziemlich juristisch und bürokratisch, Michael. Liegt die Formulierung so in Deiner Absicht, oder wie ist das bitte zu verstehen?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.12.2006, 10:03
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von teckel Beitrag anzeigen
Ich bin bei Dingen die es Online kostenlos geben soll immer Vorsichtig wenn ich es nicht selber Programmiert habe. *g* Zumal hier in den AGB schon die Vorbereitungen für spätere Kosten getroffen wurden.
Das bezieht sich nur auf Zusatzdienste, die vielleicht irgendwann mal kommen. Und ob ich die dann noch kostenlos anbieten kann, je nachdem was es ist, weiß ich nicht.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.12.2006, 10:11
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
2. Vertragsschluss und -laufzeit

2.1. Die Nutzung der Grunddienste von EasyProfiler ist zur Zeit komplett kostenlos. Eine Vertragslaufzeit besteht für beide Vertragspartner nicht. Der Vertrag kann jederzeit ohne Angabe von Gründen oder Einhaltung einer Frist von beiden Parteien gekündigt werden.

2.4. Die Betreiber von EasyProfiler behalten sich vor, Zusatzdienste anzubieten, für die ein Entgeld erhoben wird. Für diese Zusatzdienste gelten zusätzliche AGB, auf die bei Bedarf gesondert hingewiesen wird und die bei Buchung der Zusatzdienste gültig werden.
Wenn das nur fürZusatzprodukte gilt, warum gibt es dann dazu jeweils einen seperaten Paragraphen. Hättest das unter 2.1 auch weglassen bzw. anders formulieren können. Wenn ich das richtig lese dann ist das Grundprodukt im Moment kostenlos. Zusatzleistungen werden später Kostenpflichtig und mit der Zeit auch das Grundprodukt.

Was ich noch anmerken will. Ich will hier das Produkt von mico weder schlecht reden noch schlecht machen. Er hat da mit sicherheit gute und harte Arbeit geleistet. Es sind nur Dinge die mich persönlich etwas irritieren. Und da man laut Impressum keinen Support unter der angegeben Telefon oder E-Mail Adresse bekommt, frag ich hier nach.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.12.2006, 10:14
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die Bezeichnung "zur Zeit" hat mich ebenfalls irritiert. Was kommt danach? Und das mit dem "Vertrag" finde ich auch ziemlich juristisch und bürokratisch, Michael. Liegt die Formulierung so in Deiner Absicht, oder wie ist das bitte zu verstehen?
Naja, zur Zeit komplett kostenlos, heißt halt, daß es zur Zeit komplett kostenlos ist. Irgendwann wird vielleicht mal was kommen, was ich nicht mehr kostenlos anbieten kann. Dann wäre es nicht mehr komplett kostenlos.

Und das mit dem "juristischen" und "bürokratischen": Man hat sich im Golferleben nicht nur Freunde gemacht. Ich habe keine Lust wegen irgendwelcher Kleinigkeiten eine Abmahnung eines netten Anwalts zu erhalten. Das ist lediglich eine Vorsichtsmaßnahme.

Und da das Forum hier ja alles für sehr lange Zeit archiviert:

Was momentan beim EasyProfiler kostenlos ist, wird auch in Zukunft kostenlos bleiben.

Ihr könnt mich bei Bedarf dann darauf festnageln.


mico

P.S: Du hast übrigens noch nicht auf den Aktivierungslink geklickt
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.12.2006, 10:24
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von teckel Beitrag anzeigen
Wenn das nur fürZusatzprodukte gilt, warum gibt es dann dazu jeweils einen seperaten Paragraphen. Hättest das unter 2.1 auch weglassen bzw. anders formulieren können. Wenn ich das richtig lese dann ist das Grundprodukt im Moment kostenlos. Zusatzleistungen werden später Kostenpflichtig und mit der Zeit auch das Grundprodukt.
Ok, da hast Du recht. Ich habe das "zur Zeit" in 2.1 gestrichen.

Zitat:
Zitat von teckel Beitrag anzeigen
Was ich noch anmerken will. Ich will hier das Produkt von mico weder schlecht reden noch schlecht machen. Er hat da mit sicherheit gute und harte Arbeit geleistet. Es sind nur Dinge die mich persönlich etwas irritieren. Und da man laut Impressum keinen Support unter der angegeben Telefon oder E-Mail Adresse bekommt, frag ich hier nach.
Die Telefonnummer steht da nur, weil im Impressum eine stehen muß. Es ist lediglich eine VoIP-Nr. hinter der in der Regel nur ein AB hängt.

Du kannst aber jetzt gerne mal anrufen, wenn Du möchtest, wobei ich nicht weiß, wie gut mein Headset hier ist. Ansonsten schicke ich Dir gerne auch meine normale Festnetz- oder Handy-Nr. per Mail oder rufe Dich mal an.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.12.2006, 11:15
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Um mal wieder zum Tagesgeschehen zurückzukommen:

Ich habe von gestern noch vier Anmeldungen in der Datenbank, die Ihr Konto noch nicht aktiviert haben.

Einer hatte seine Email-Adresse offensichtlich flasch geschrieben, sie kam also als unzustellbar zurück. Ich habe ihn mittlerweile über das Forum mal angeschrieben.

Beim zweiten ist das Emailpostfach voll, die Mail kann also auch nicht zugestellt werden.

Die anderen beiden haben Ihren Account einfach noch nicht aktiviert.

Jeder, der Probleme mit der Registrierung oder Aktivierung hat, schreibt mir am besten mal eine Mail über das Forum oder über das Kontaktformular bei EasyProfiler. Ich werde dann mal von Hand eingreifen.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.12.2006, 16:28
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard Neues Feature für den EasyProfiler

Hallo zusammen,

es ist ab sofort möglich, sich im öffentlichen Bereich Anlagendefinitionen anderer Nutzer anzusehen und diese zum Anlegen einer eigenen Anlage zu übernehmen.

Damit die Anlagendefinitionen dort erscheinen, muß der Nutzer sie allerdings für den öffentlichen Bereich freigegeben haben. Es wäre daher für alle sinnvoll, wenn die Nutzer, die schon Anlagen angelegt haben, diese bearbeiten und freigeben.


mico

PS: Dieses Feature ist kostenlos für alle nutzbar.
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.12.2006, 17:43
hemihast hemihast ist offline
Student
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 91
hemihast eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einer hatte seine Email-Adresse offensichtlich flasch geschrieben, sie kam also als unzustellbar zurück. Ich habe ihn mittlerweile über das Forum mal angeschrieben.

Hallo mico,
in der heutigen schnellen Zeit kann ein Tippfehler mal jedem passieren.
" flasch" geht irrsinnig schnell !
Bei mir klappt jetzt alles bestens !
Danke und bis später
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.12.2006, 17:56
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von hemihast Beitrag anzeigen
Einer hatte seine Email-Adresse offensichtlich flasch geschrieben, sie kam also als unzustellbar zurück. Ich habe ihn mittlerweile über das Forum mal angeschrieben.

Hallo mico,
in der heutigen schnellen Zeit kann ein Tippfehler mal jedem passieren.
" flasch" geht irrsinnig schnell !
Bei mir klappt jetzt alles bestens !
Danke und bis später
Das Wort fhlacs darf man nicht richtig schreiben, weil es dann ja nicht mehr fahlcs sondern richtig wäre, was ja eindeutig flchas ist.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware