Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.01.2007, 10:57
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Standard Es...

...schüttet wie aus Eimern und fast windstill - sehr unheimlich! Es ist verhältnismässig dunkel. Tief Jürgen hat heute nacht aweng gerüttelt, aber das ist für uns "normal". Am Wassergraben hinter dem Haus ist nur noch 1m nach oben Platz, dann wird's bedenklich. Telefonat mit Hallig Hooge: Wasser steigt bedenklich. Fluttore in Büsum werden voraussichtlich gegen 17.00 Uhr geschlossen. Auf Föhr sind sie schon dicht.
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.01.2007, 11:11
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Also hier regnet es (sehr beständig, aber nicht wirklich unheimlich). Von Wind ist noch nicht viel zu merken. Hier sind starke Böen u.ä. ab 15 Uhr und höchste Intensität so etwa zwischen 21.00 und 22.00 angesagt. Leider muß Struppi genau um 15 Uhr zur Arbeit los und hat um 21.30 Feierabend. Hübsch... Ich werde sie wohl abholen fahren (mit ÖPNV, Auto bleibt lieber zu Hause).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.01.2007, 11:32
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Standard

Zitat:
Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
...schüttet wie aus Eimern und fast windstill - sehr unheimlich! Es ist verhältnismässig dunkel. Tief Jürgen hat heute nacht aweng gerüttelt, aber das ist für uns "normal". Am Wassergraben hinter dem Haus ist nur noch 1m nach oben Platz, dann wird's bedenklich. Telefonat mit Hallig Hooge: Wasser steigt bedenklich. Fluttore in Büsum werden voraussichtlich gegen 17.00 Uhr geschlossen. Auf Föhr sind sie schon dicht.

Zwei fest gedrückte Daumen, dass es nicht so schlimm wird, werden gerade aus Berlin in deine Richtung geschickt!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.01.2007, 11:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard Frag lieber mal nach, Lenny

In Kiel fallen einige Buslinien heute aus (Steffi muß auch gerade zur Arbeit und weiß noch nicht, wie sie heute abend nach Hause kommen soll).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.01.2007, 11:40
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Im Moment bringt Nachfragen bestimmt nix, da bislang hier noch alles ruhig ist, das wird sich dann erst direkt ergeben, aber ich werd vorher mal die Internetseiten der Verkehranbieter konsultieren.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.01.2007, 11:41
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Frankfurt/M.
Hier windets heftig bei ca. 12 Grädern und permanentem Rieselnegen.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.01.2007, 12:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard Immer noch

.... aufreizend ruhig in Kiel. Baumkronen fangen leicht zu wippen an. Hatte gerade mit einem Bekannten in Baden Württemberg telefoniert (zunehmender Sturm) sowie meiner Mutter in Rheinhessen (aufkommender Sturm) telefoniert. Meine Mutter konnte garnicht verstehen, daß wir noch trockene Füße haben.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.01.2007, 13:13
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Von aufreizender Ruhe kann bei uns keine Rede mehr sein . Ich schaue durch meine sechs Panoramafenster hier oben und hoffe, daß alles hält. Auto ist in der Garage, alle Termine und Verabredungen sind abgesagt, wir motten uns ein. Schaun wir mal. Mein persönlicher Sturm kommt ja eh erst morgen

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Übrigens: nach dem Wind wird es vermutlich richtig Winter mit Minustemperaturen und Schnee.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, schön wär's!

Zitat:
Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
...irgendwie unheimlich. Bis vor einer halben Stunde war es kurz fast windstill... Die Ruhe vor dem Sturm... Jetzt fängt es langsam an zu grummeln.
Mensch Ayla, Dich beneide ich nicht wirklich da an der Wasserkante. Wahrscheinlich schwankt auch das Hochhaus schon wieder, was? Ich wünsche Dir ein festes Haus.

LG, Annie
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.01.2007, 13:19
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Standard So..

...geht los- es bläst das man sich schon festhalten muss!!! Mein Mann hatte eben Mühe in die Garage zu kommen.Jalousien runtergelassen! Die ersten Teile fliegen und es plästert. Düster wie schon um 17.00 Uhr.
Hat so ein bischen von Weltungergangstimmung. Graben: noch 60cm
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.01.2007, 13:48
Benutzerbild von Cyberworker
Cyberworker Cyberworker ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 28
Standard Fraport Frankfurt die Frisur hält noch

Am Frankfurter Flughafen alles noch einigermaßen ruhig , Nieselregen hat sich gelegt . Trotzdem fast 50 % der Flüge abgesagt . Ab und zu mal paar Böen, aber nichts bewegendes. Schau wir mal weiter .
Grüße an die Küste und haltet die Ohren Steif, sodas die Kappe sich auch festhalten kann.
__________________
Wer Auwi nicht kennt hat die Welt verpennt
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware