Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.05.2007, 11:54
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Ich erinnere nur an die ersten Zeilen unserer nationalhymne: Einigkeit (die haben wir ja nun, recht (das wird zur zeit gebeugt und nach Gutdünken geändert und freiheit ( die seh ich zur Zeit als äußerst gefährdet an. und Punkt
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.05.2007, 14:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Oberlehrer MAXX schrieb:
Zitat:
Thema verfehlt. Setzen!
Wo haben sie Dich denn rausgelassen?

Willst Du allen Ernstes keine Straftaten von Helmut Kohl mit den kriminellen Vorgängen um die Rote-Flora-Szene in HH gleichsetzen? Hurra schreien, wenn Kohl kriminell abgehört wird und einen auf entsetzt machen, wenn´s gegen gewaltbereite linke Zellen geht. Ich nenne das geistiges Würstchentum.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.05.2007, 18:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Na, MAXX, was kommt nun?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.05.2007, 18:37
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

herzallerliebster "Freund"
DU hast hier den Herren Doktor ins Spiel gebracht.
( Wenn die Zitieren im Zitieren-Funktion funktionieren würde wäre es einfacher das zu belegen; so hab ich keinen Bock.)
Ausserdem vergleichst du hier wiedermal Äpfel und Birnen (im wahrsten Sinne des Wortes )
Aber hat vermutlich keinen Sinn; bei HK scheints bei dir regelmäßig irgendwie immernoch zu klemmen. Lass ma stecken.
Oder kannste mir mal erklären, was die Abhörprotokolle von vor 20 Jahren einer öffentlichen Person mit zweilichtigen Beziehungen und ungeklärten Geldquellen mit den aktuellen Massenbespitzelungen und Einschränkungen von Freiheits- und Bürgerrechten zu tun hat?
Da bin ich mal sehr gespannt.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.05.2007, 18:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Da hätte ich allerdings mehr erwartet jetzt.

Unserem Ex-Kanzler "zwielichtige Verbindungen" zu unterstellen fällt ebenfalls in die Kategorie "geistiges Würstchentum". Fällt Dir nichts Besseres ein? Geht es nicht in Deine Birne, daß Kohl im Gegensatz zu den zwielichtigen Typen in HH nicht vorbestraft ist?

Du würdest Einiges dafür geben, in die illegalen Abhörprotokolle von HK reinzuhören. Andererseits findest Du Bespitzelungen gruselhaft. Reichlich dünnes Eis, auf dem Du da argumentierst!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.05.2007, 18:43
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Da hätte ich allerdings mehr erwartet jetzt.
Tja, das kommt eben vom Schubladendenken.
Aber eventuell kannste ja die letzte Frage meines Vorkoms noch beantworten, statt den Enttäuschten zu mimen.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.05.2007, 18:47
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Da hätte ich allerdings mehr erwartet jetzt.

Unserem Ex-Kanzler "zwielichtige Verbindungen" zu unterstellen fällt ebenfalls in die Kategorie "geistiges Würstchentum". Fällt Dir nichts Besseres ein? Geht es nicht in Deine Birne, daß Kohl im Gegensatz zu den zwielichtigen Typen in HH nicht vorbestraft ist?
Deine Koms werden immer absurder. Kannste mir mal bitte nennen, wer da alles bespitzelt wurde in HH, und wer davon vorbestraft ist. Das hättste vermutlich gerne, dass die jetzt schon bestraft werden bevor sie überhaupt was getan haben.
Wate du bist in der Hinsicht einfach `ne lächerliche Knallcharge.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.05.2007, 18:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich hatte Dir geantwortet, Du mußt nur zwischen den Zeilen lesen. Die Vorgänge in HH mit "Bürgerrechten" und "Freiheitsrechten" in Verbindung zu bringen, ist, sorry, Dünnpfiff. Diese Flora-Galgenvögel treten Bürger- und Freiheitsrechte mit den Füßen. Ihr Handwerk ist Krawall, ihre Absichten sind freiheitsfeindlich. Aber in der heutigen Gesellschaft ist dank der 68er-Generation ein Verkehrssünder krimineller, als staatsfeindliche Subjekte.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.05.2007, 18:51
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du würdest Einiges dafür geben, in die illegalen Abhörprotokolle von HK reinzuhören.
Mach dich nicht lächerlicher als es eh schon ist.
Dieser abgehalfterte Egomane ist mir so schnuppe wie nur irgendetwas, nur solange er sich nicht äussert, von wem er bestochen (sprich bezahlt) wurde, bleibt er für mich und andere suspekt und verdächtig.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.05.2007, 18:53
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich hatte Dir geantwortet, Du mußt nur zwischen den Zeilen lesen.
ich muß gar nichts!
Zitat:
Die Vorgänge in HH mit "Bürgerrechten" und "Freiheitsrechten" in Verbindung zu bringen, ist, sorry, Dünnpfiff. Diese Flora-Galgenvögel treten Bürger- und Freiheitsrechte mit den Füßen. Ihr Handwerk ist Krawall, ihre Absichten sind freiheitsfeindlich. Aber in der heutigen Gesellschaft ist dank der 68er-Generation ein Verkehrssünder krimineller, als staatsfeindliche Subjekte.
Jaja, ist schon gut. Du hast Recht.
*rofl*
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware