Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.05.2007, 00:19
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

? wie meinen ?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.05.2007, 23:54
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...vergiß es einfach, Maxx...

Hitler war ein Ö-Streicher und Lenin ein nicht "aufenthaltsberechtigter Früh-Aussiedler" der dann ja auch ausgewiesen wurde.
Karl Marx & Friedrich Engels haben nachgewiesenermaßen in England ihre Thesen publiziert - wir Deutschen sind aus dem Schneider ! An deutschem Wesen soll die Welt genesen ! Proud - to be a Kraut !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.05.2007, 00:32
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Standard

Manch einer sagt ja ich hätte zuviel Phantasie....

SO konfrontistisch hat das für mich gar nicht ausgesehen. Irgendwie wie abgesprochen.... Zumal sie sich kurz danach wieder lächelnd zugewandt und ohrtechnisch "gemauschelt" haben....

"Hey Du Angie, wenn Du zu Putin gehst musst Du Dich mal aweng öffentlich grade machen, das kommt beim Volk ganz gut an! Und er hat dann auch mal Gelegenheit a bissi zu motzen und sich zu verteidigen! Und nimm den EON -Boss mit damit die Verträge die Schröder schon angeleiert hat endlich unterschrieben werden!"

Hattu gut gemacht, Angie! Hast Putin mal so richtig gezeigt wo der Bartel sein Most holt! *pruuust*
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.05.2007, 09:00
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Jetzt wird auch noch die Post von bestrimmten Personenkreisen gesucht. Also die Hysterie der Staatsmacht wird allmählich unerträglich., dank Schäuble.....
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.05.2007, 10:36
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Das liegt einfach daran, dass sich niemand mehr betroffen fühlt. Es merkt ja keiner. Und wenns dann doch mal auffliegt wird abgewiegelt es ei ja zu unser aller Sicherheit, und schon schlafen alle weiter.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.05.2007, 14:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Vor dem Entsetzen würde ich gerne mal hinterfragen, ob die Gesetzgebungen der letzten 20 Jahre vielleicht zu täterfreundlich gewesen sind?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.05.2007, 17:49
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Vieleicht war die Vergangenheiteinfach rechtsstaatlicher, Wate. Ich hab das Gefühl ,hier brechen langsam alle Dämme und Tabus was die Rechte und Freiheit des Einzelnen betriftft..
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.05.2007, 18:19
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Vor dem Entsetzen würde ich gerne mal hinterfragen, ob die Gesetzgebungen der letzten 20 Jahre vielleicht zu täterfreundlich gewesen sind?
och wate, nee nich schon wieder.
1.
die bestehenden Gesetze sind weder täterfreundlich/-unfreundlich noch opferfreundlich/-unfreundlich oder sonstwas in der Richtung, sondern sollen dem niedergeschriebenen Recht genüge tun, und nicht irgendwelchen diffusen "vielleicht-Gefühlen".
2.
wenn du das hier in dem Zusammenhang so darstellen willst, tuste ja automatisch so, als hätte jedwede Einschränkung von Freiheit und Bürgerrechten nur das Ziel Täter härter zu bestrafen. So eine Einstellung ist sehr verräterisch, zeigt sie doch, das bei dieser Denke erstmal sowas wie Rache im Vordergrund steht und erst dann das Recht interessiert. Was issen daran noch "rechtsstaatlich?
3.
Klar findet sowas immer Beifallklatscher, nur es hat sich trotz Razzien, trotz Schnüffeltaktik, trotz Einschränkung des Briefgeheimnisses, trotz des seit einiger Zeit eingeschränkten Bankengeheimnisses, trotz erst sehr spät abgestellter (wenns überhaupt stimmt) PC-Spionage noch kein einziger Haftbefehl oder ähnliches daraus ergeben.
Merkst du nicht selber, dass hier lediglich an der Angst- und Reperessalienschraube gedreht wird, und ganz gezielt bestimmte Mitbürger in den Geruch von Terroristen und Verbrechern gerückt werden sollen? Bist doch sonst 'n ganz cleveres Kerlchen.
Und damits dich beruhigt: diese Sauereien haben einen Großteil ihrer Grundlage schon zu Schily-Zeiten erhalten, also unter (Schein-)Rot-Grün.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.05.2007, 08:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

MAXX, ich will´s mal so sagen: Ich kriege Brechreiz, wenn linke Genossinnen und Genossen bei der Frage herumeiern, ob der Verfassungsschutz mutmaßliche Terroristen ins Visier nehmen darf. Ob das nun damit zusammenhängt, daß links zu links hält, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wenn Stasi-Abhörprotokolle von Helmut Kohl zur Disposition stehen, dann steht dasselbe Klientel (auch Du) geifernd in der ersten Reihe.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.05.2007, 11:25
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Thema verfehlt. Setzen!
Was haben denn die oben von mir gefetteten Begriffe und Tasachen mit Herrn Kohl und Terroristen zu tun?
Ich mein, son gewisses Grinsen kann ich mir natürlich nicht verkneifen, wenn du diesen "Ehrenmann" in einem Zuge mit Terroristen nennst, aber das geht irgendwie an den hier diskutierten Tatsachen vorbei.
Es ist nun mal eben was anderes, (vermeintliche oder reale) Straftaten aufklären zu wollen (Spendenaffäre, Anschläge auf irgendwas oder -wen), oder ob ich im Vorfeld ohne jeglichen konkreten Bezug und ohne Anfangsverdacht, sondern einfach mal so vorneweg alle möglichen unrechtsstaatlichen Mittel (Razzien, Abhören, "Schnüffeln" Festplattenkontrolle usw.) einsetze unter dem Deckmantel der "Sicherheit".
Diese Vorgehendweise verstößt nachhaltig und eklatant gegen die Unschuldsvermutung gegenüber vielern Bürgern, und da bei weitem nicht nur irgendwelcher "Linken", sondern da wird richtig unkontrolliert und nach dem Gieskannenprinzip fast jeder erstmal zum "Verdächtigen" abgestempelt. Das ist die Sauerei daran.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware