Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 07.11.2014, 07:13
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hihi, da ist was dran

Aber liegt das alles nun an Klopp?
Eine wirklich aussagekräftige Antwort scheint es nicht zu geben. Zumindest hier nicht
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07.11.2014, 07:40
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
........ aber ich möchte kein Fan eines Tabellensiebzehnten sein
deshalb bist du ja ein bauernmodefan und wir düsseldoofer und doofmunder nicht !!!!!

ENDLICH HAST DU DICH GEOUTET, WARUM DU ALS HAMBURGER KEIN PAULI ODER HSV FAN BIST !!!!!

da sind mir selbst fans des ziegengesindels aus dormagen-süd deutlich lieber !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07.11.2014, 14:04
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ich war auch FCB-Fan, als die Bayern mal monatelang nicht auf Platz eins standen. Ehrlich .
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 07.11.2014, 15:06
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Man muss auch nicht alles so ernst nehmen aber ich möchte kein Fan eines Tabellensiebzehnten sein
Und wenn die tatsächlich irgendwann mal 3. oder 4. Liga spielen, bleibe ich denen trotzdem treu.
War schon Fan als der BVB noch in der Kampfbahn Rote Erde gespielt hat, seinerzeit EP gegen Benfica Lissabon, waren dat noch Zeiten, mann oh mann.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 07.11.2014, 19:14
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Und wenn die tatsächlich irgendwann mal 3. oder 4. Liga spielen, bleibe ich denen trotzdem treu.
Rolf, so sollte es bei allen Fans sein
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 07.11.2014, 22:01
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
deshalb bist du ja ein bauernmodefan und wir düsseldoofer und doofmunder nicht !!!!!

ENDLICH HAST DU DICH GEOUTET, WARUM DU ALS HAMBURGER KEIN PAULI ODER HSV FAN BIST !!!!!

da sind mir selbst fans des ziegengesindels aus dormagen-süd deutlich lieber !!!!!!
Warum muss ich als Hamburger denn HSV oder Pauli Fan sein ? Mir ist es ein Rätsel warum beide Stadien fasst immer voll sind bei dem Murks den die beiden zusammen spielen. Da kann man doch kein Fan sein.
Ich möchte guten Fussball sehen und den bekomme ich bei den Bayern geboten da macht es einfach Spaß beim Zuschauen
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.11.2014, 22:11
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Warum muss ich als Hamburger denn HSV oder Pauli Fan sein ? Mir ist es ein Rätsel warum beide Stadien fasst immer voll sind bei dem Murks den die beiden zusammen spielen. Da kann man doch kein Fan sein.
Ich möchte guten Fussball sehen und den bekomme ich bei den Bayern geboten da macht es einfach Spaß beim Zuschauen
Bauernerzählonkel Tante Wilmue hat es nicht verstanden und wird es nicht verstehen.... was einen Fußballfan ausmacht...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.11.2014, 23:13
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Bauernerzählonkel Tante Wilmue hat es nicht verstanden und wird es nicht verstehen.... was einen Fußballfan ausmacht...
Ich bin kein Fanatiker der sein Team gnadenlos unterstützt ich möchte schon unterhalten werden wenn da nichts zurückkommt schalte ich ab.
Bei den Bayern sehe seit über 20 Jahren den größten Unterhaltungswert dort wird ständig gute Leistung angeboten.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.11.2014, 23:37
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ich bin kein Fanatiker der sein Team gnadenlos unterstützt ich möchte schon unterhalten werden wenn da nichts zurückkommt schalte ich ab..
und deswegen solltest du auch bauernfan sein, so stelle ich mir den typischen bayernfan vor. mensch ist das erbärmlich.
da schaue ich mir lieber fortuna in der oberliga gegen germania teveren an, als bauern gegen real !!!!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08.11.2014, 05:53
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
.
da schaue ich mir lieber fortuna in der oberliga gegen germania teveren an, als bauern gegen real !!!!
... wenn Du keine guten spiele sehen möchtest meinetwegen. Jeder ist sein eigener Herr und seines eigenen Glückes Schmied wie es so schön heißt. Aber wie sagt WILMUE schon - beim kriegste immer was geboten für Dein Geld
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware