Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 05.02.2015, 22:04
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das ist aber ungerecht die BVB Fans leiden schon genug und nun auch noch die Rote Laterne wo bleibt dein Mitleid mit den BVB Fans.
nach der ära niebaum, habe ich kein mitleid mehr mit den fans, der einzige der mitleid verdient ist der watzke, der hat den verein aus dem dreck gezogen und die millionario.jünglinge lassen ihn im stich.
der ball ist für reus im moment schneller, als sein nicht vorhandener führerschein es erlaubt !!!!
natürlich gönne ich keinem verein außer dem ziegengesindel den abstieg, weil ich dieses gefühl mehrfach kenne, aber so ein aufstieg hat auch was, definitiv schöner, wie ein erkaufter cl-erfolg
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 06.02.2015, 07:59
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Ich will bloß wissen, was ihr alle habt! In der Rückrundentabelle steht der BVB deutlich vor Bayern! Das ist doch mal ein Ansatz!!
Und - keine Sorge, Walter - Kloppo tritt nicht zurück. Der ist hier in Stuttgart aufgewachsen und somit aus dem Holz geschnitzt, dass er sich nicht einfach aus der Verantwortung stiehlt, wenn's mal nicht so läuft.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 06.02.2015, 08:08
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hihi, ja, die Rückrundentabelle hatte ich auch schon gesehen
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 06.02.2015, 11:14
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ich will bloß wissen, was ihr alle habt! In der Rückrundentabelle steht der BVB deutlich vor Bayern! Das ist doch mal ein Ansatz!!
Und - keine Sorge, Walter - Kloppo tritt nicht zurück. Der ist hier in Stuttgart aufgewachsen und somit aus dem Holz geschnitzt, dass er sich nicht einfach aus der Verantwortung stiehlt, wenn's mal nicht so läuft.
In der Rückrundentabelle haben beide einen Punkt, da ist Deine Aussage nur Schönschwätzerei eines BvB Fans. Klopp weg - alles würde gut, aber mit dem steigen die ab
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 06.02.2015, 11:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Da Du ja anderswo das Torverhältnis als letztlich bei Punktgleichheit entscheidend ausgemacht hast, Dirk, muss ich Dir der guten Ordnung halber zurufen, dass der FC Bayern in der Rückrundentabelle tatsächlich hinter dem BvB liegt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei anhaltendem Misserfolg der Bayern der Stuhl von Pep eher wackelt als der vom Klopp.

Ist diese Diskussion nicht wunderbar?

Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 06.02.2015, 14:37
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
In der Rückrundentabelle haben beide einen Punkt, da ist Deine Aussage nur Schönschwätzerei eines BvB Fans. Klopp weg - alles würde gut, aber mit dem steigen die ab
Na ja, Humor scheint nicht gerade deine Stärke, okay war auch ein wenig origineller Witz... BVB-Fan bin ich nicht, eher ein Bewunderer der Fan-Szene, deren Geduld jetzt wohl auch langsam zu Ende geht...
Aber, Walter, ich bin vollkommen bei dir - lass die Bayern am Samstag in Cannstatt Federn lassen, dann gehen an der Isar die Diskussionen los!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 06.02.2015, 15:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Du drückst dem VfB die Daumen, Michael?

Nach der möglichen Niederlage treten Rummenigge und Co vor die Kamera.

Rummenigge: Wir stehen hinter dem Trainer!
Beckenbauer: Zur Not holen wir den Heynckes zurück.
Rummenigge: Aber in Dortmund wird doch demnächst auch der Trainer gefeuert.
Pep Guardiola: Genau rischtisch, heute hast Feuer in Spiel gefehlt.
Sammer: Boateng hat uns heute gefehlt.
Gerd Müller: Hicks ... der spielt doch bei Schalke.
Rummenigge: Hast Du wieder zu viel Müller-Milch getrunken?
Lattek aus dem Himmel: Vielleicht werde ich ja wie Uli Freigänger, dann hätte ich ebenfalls Interesse an dem Job.
Beckenbauer: Jetzt macht´s aber halb lang - absteigen tun wir bestimmt nicht mehr.
Klinsmann, per Skype zugeschaltet: Ich würd´s auch nochmal machen und bringe 4 Gymnastiktrainer sowie die Buddhafiguren mit.
Fan: Kann ich bitte ein Autogramm haben?
Pep Guardiola: Bittäschön.
Fan: Ich hab nicht Dich gemeint, sondern den Stevens.
Beckenauer: Mia san mia.
Sammer: Uli gehen wir in VIP-Raum, zocken?
Hoeneß: Geht leider nicht, mein Freigang ist gleich zu Ende.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 06.02.2015, 16:33
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du drückst dem VfB die Daumen, Michael?
Ich geb's ungern zu, aber die vielen langen Gesichter verbreiten doch so langsam eine allgemein depressive Stimmung hier herum. Meine VfB-Kollegen schleifen inzwischen mit dem Unterkiefer am Fußboden. Eine Zeit lang ist Schadenfreude natürlich schön... Huberts Null steht, allerdings auf der falschen Seite des Spielfelds. Vielleicht schießen die Bayern ja aber auch ein Eigentor.
Und es gibt ja auch nach dem Bayernmatch noch 14 Spiele zu verlieren für den V*B!
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 06.02.2015, 19:43
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

@Michelino

...der Unterschied ist, daß der FCB trotz der momentan Schwächephase mit "Pep" trotzdem Deutscher Meister wird, der BvB jedoch mit "Kloppo" sicher absteigt.

Beim Absteiger VfB wird Bayern sicher nicht verlieren
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 06.02.2015, 21:17
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Da Du ja anderswo das Torverhältnis als letztlich bei Punktgleichheit entscheidend ausgemacht hast, Dirk, muss ich Dir der guten Ordnung halber zurufen, dass der FC Bayern in der Rückrundentabelle tatsächlich hinter dem BvB liegt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei anhaltendem Misserfolg der Bayern der Stuhl von Pep eher wackelt als der vom Klopp.

Ist diese Diskussion nicht wunderbar?

Pep hat keinen Stuhl der steht doch 90 Minuten am Spielfeldrand und zwischendurch labert er den 4 Schiedsrichter voll, also kann da nichts wackeln. Ich bleibe dabei Klopp und Pep sind völlig überschätzt Klopp ist für den BVB aber wichtiger da er das gesamte Medienintresse auf sich zieht.

Der BVB steht tatsächlich in der Rückrundentabelle vor dem FC Bayern aber hinter dem HSV das sollte zu Denken geben das bedeutet nichts gutes.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware