Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 02.07.2010, 14:53
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Deshalb wird er ja auch vom Regierungslager vorgeschlagen, weil man trotz Neutralität eine gewisse Linientreue erwartet.
häää? Es kann doch jeder Vorschläge machen - wie zu ersehen?? *Wunder*
Zitat:
Herrn Gauck wurde übel mitgespielt. Dass er das als plötzlicher Hoffnungsträger der Deutschen nicht geschnallt hat, ist mir unerklärlich. Wenn er´s geschnallt hat und sich also vor den Karren hat spannen lassen, ist er zu Recht nicht gewählt worden.
du setzt damit voraus, dass der Mann ein Einfaltspinsel sei, der die Folgen seiner Kandidatur nicht übersehen konnte. Ich vermute, du tust ihm damit Unrecht.
Zitat:
Beide Lager widern mich derzeit nur noch an. Die einen können´s nicht, die anderen würden es gerne können wollen, kriegen aber auch nichts gebacken, und die Ex-Stasipartei sowie die völlig unnütz gewordenen Grünen erfreuen sich angesichts des Stimmenzuwachses.
Es gibt doch diese "Lager" eigentlich gar nicht mehr. Wir sind in 2010 und es werben mittlerweile mindestens 5 Parteien um die Wähler. Wer das nicht versteht bzw. aus überkommenem Lagerdenken nicht verstehen will, wird immer weiter im Abseits landen. Das gilt für alle der sog. etablierten Parteien.

Ich habs woanders auch schon mal geschrieben: im Kleinen stimmen mittlerweile alle Parteien, also auch CDU und FDP, je nach Sach- und Intressenlage auch mit "Die Linke" zusammen ab. Nur auf der großen Bühne traut sich das eben noch keiner-sind eben Schmierenkomödianten; sonst wären sie ja nicht so weit oben.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware