Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 06.04.2007, 04:25
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

...den Frosch tut auf eine Antwort waten tun - aber ich habe ja auch über Ostern "frei"...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.04.2007, 10:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Ich bin eben n höflicher Mensch deswegen auch nur Spitzbube.

Aber beantworte mir doch mal bitte -möglichst ohne groß rumzueiern- folgende Frage:
Hältst du es wirklich für vertretbar, dass jemand der einer Regierung vorstand die ein Waffenembargo umgeht bzw. das Parlament und somit das eigenen Volk hintergeht (eventuell zugunsten eines ungenannten Partei-Spenders) und somit riskiert, mitschuldig am Tod von Kriegsopfern zu sein, in einer Reihe mit Amnesty International, Internationales Rotes Kreuz und all die vielen Einzelpersonen -wie z.B. den Dalai Lama- die sich für die Unversehrtheit von Mitmenschen gewaltfrei !!!! eingesetzt haben, genannt wird?
Findest du das angemessen, vertretbar und gerecht?


(möchte dich in diesem Zusammenhang mal nur an das Zeter und Mordio-Spektakel von dir erinnern, als sich Zwiebel-Grass geoutet hatte. ...aber vermutlich wird dieser Satz jetzt hier wieder genutzt um obige Frage nicht klar zu beantworten)
Klipp und klare Antwort: Helmut Kohl hatte nie was mit Schreiber oder Waffenschiebereien zu tun.

Wer sowas wider besseren Wissens behauptet, hat sich eben auf Kohl "eingeschossen" und läßt außer eigener Verblendung keine Wahrheit zu. Und das finde ich schade.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.04.2007, 11:35
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Klipp und klare Antwort: Helmut Kohl hatte nie was mit Schreiber oder Waffenschiebereien zu tun.
Sollte es nicht besser heißen, er könne sich nicht daran erinnern, je was mit Schreiber zu tun gehabt zu haben.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.04.2007, 20:56
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.04.2007, 22:37
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Klipp und klare Antwort: Helmut Kohl hatte nie was mit Schreiber oder Waffenschiebereien zu tun.
Hab ich mir schon fast gedacht, das es unmöglich ist ne klare Antwort von dir auf diese Frage zu bekommen.
Denn die Leopard-Story ist aktenkundig! Und darauf bezog sich die Frage, ob so jemand es "verdient "hat mit den genannten Organisationen und Personen gleichgestellt zu werden.
Da gefällt mir deine Gleichstellung mit Terroristen schon besser. *fg*

(Und deine Vermutung "Hat nie blabla.." ist genau so spekulativ wie mein "Er hat.blabla..", wobei mit den Indizien und zusammengetragenen Fakten z.B. im Saar-Echo einiges mehr für "Er hat..." spricht. Zumindest hat er gewusst, wer aus seinem Dunstkreis....)
Ich hab son bissi den Eindruck, dass du gerne die Augen vor Tatsachen verschließt, und glaubst dadurch wären sie nicht existent. Das machen kleine Kinder auch; die schließen die Augen und glauben nicht gesehen zu werden.

Kohl und Frieden ist ein Widerspruch in sich; denn Lippenbekentnisse allein reichen nun mal nicht, sonst hätten z.B. auch Castro, Ullbricht, Mao und andere Schwätzer zum Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden können. Die faselten allesamt (und meist sogar länger als Kohl) vom Frieden.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (06.04.2007 um 23:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.04.2007, 23:08
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Vielleicht wird die Lächerlichkeit und Absurdität des Vorschlages "Helmut Kohl" mal klar nach Nennung folgender Preisträger:

Henry Dunant
Gustav Stresemann
Carl v. Ossietzky
Albert Schweitzer
Mutter Teresa
Nelson Mandela
A. Sacharow
Dalai Lama
Lech Walesa
Rabin

Allesamt Menschen, die zum Teil lebenslänglich, unter größten persönlichen Entbehrungen, in manchmal Jahrzehnte langer Gefangenschaft (Mandela) und teilweise unter Einsatz ihrer Gesundheit (Schweitzer, Mutter Teresa), und ihres Lebens (Rabin wurde wegen seiner Einstellung sogar ermordet) gelebt, gearbeitet und gehandelt haben.

Und diese Liste soll wirklich durch einen selbstherrlichen , uneinsichtigen, verbohrten und sich jeglichen Schuldgefühls verschließenden Ex-Kanzler mit zumindest ungeklärten Verbindungen und zweifelhafter Wahrheitsliebe ergänzt werden?
Nee, nicht wirklich, oder!?
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (06.04.2007 um 23:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.04.2007, 09:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Und Helmut Kohl war einer, der lebenslang unter diffamierendem Beschuß linker Spinner war. Wo ist da der Unterschied? Eigentlich müßte er Schmerzensgeld dafür kriegen, das er dann offiziell als CDU-Spende deklarien könnte.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07.04.2007, 10:21
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage

..."könnte" oder würde ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.04.2007, 19:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

In dem Fall würde er bestimmt die Namen nennen, obwohl die wahrscheinlich viel anrüchiger sind, als die Spender, die er beharrlich nicht genánnt hat.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.04.2007, 21:08
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

...obwohl die andren Spender nicht ausschließlich humanitär gehandelt haben könnten...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware