Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2009, 20:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard 2 Mitstreiter gesucht

Liebe Minigolfer,

das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu, und die Vorbereitungen des Pressereferenten für das neue Jahr laufen bereits auf Hochtouren.

Die Maßstäbe, die in der Öffentlichkeitsarbeit seit 2007 gesetzt wurden, sind hoch, und die Anforderungen werden von Mal zu Mal größer, weil es immer wieder neue Wege und Möglichkeiten gibt, Minigolf in Szene zu setzen.

Darf ich an die Europameisterschaften der Jugend in Waldshut erinnern? Dort gab es z.B. einige tolle Videos über Youtube, und diese grandiose Idee will ich für die großen Events übernehmen und ausbauen. An dieser Stelle mal ein riesiges Kompliment an die Leute, die das von Waldshut aus realisiert haben!!! Und so gibt es noch weitere reizvolle Projekte, die ich gerne angehen möchte, um mitzuhelfen, unseren Verband nach vorne zu bringen.

Um den Standard zu halten und das Angebot noch zu erweitern, erfordert es eine unglaubliche Kraft und Bereitschaft. Viele privaten Dinge sind bei mir längst in den Hintergrund gedrängt, weil kaum noch Zeit für andere Dinge bleibt. Ich beklage mich darüber nicht, denn ich wollte das so. Allerdings hat mir meine Gesundheit dieses Jahr einige Male die gelbrote Karte gezeigt, weshalb ich mich entschieden habe, das Ressort Öffentlichkeitsarbeit im DMV auf eine breitere Basis zu stellen, um Erreichtes nicht zu gefährden.

Hierfür suche ich zwei Mitstreiter, die ebenfalls positiv minigolfverrückt sind, mit Kamera und Artikel verfassen gut umgehen können und gegen Aufwandsentschädigung bereit sind, mich bei größeren Veranstaltungen zu unterstützen.

Toll wäre ein Bewerber/eine Bewerberin aus dem Süden, und ein(e) aus dem Westen.

Keine Angst - die geplanten Einsätze ufern nicht aus, beschränken sich auf wenige Turniere bzw. Spieltage. Wer hat Lust, in einem erfolgreichen Team mitzuwirken?

Ernsthafte Bewerbungen bitte an

pressewart@minigolfsport.de

Walter Teupe
DMV-Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Alt 14.10.2009, 11:20
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Schade, immer wenn es konkreter wird oder gar in Arbeit ausartet scheint's im Forum still zu werden.
Alt 14.10.2009, 16:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Im Prinzip schon, Michael, aber in diesem Fall nicht ganz. Ich habe bisher zwei Mails erhalten. Ich hoffe, es kommen noch welche hinzu.
Alt 15.10.2009, 13:25
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Im Prinzip schon, Michael, aber in diesem Fall nicht ganz. Ich habe bisher zwei Mails erhalten. Ich hoffe, es kommen noch welche hinzu.
Ic h wollte es auch nur wieder nach oben schieben und empörten Widerspruch provozieren.
Alt 15.10.2009, 13:41
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Es kämen sicher mehr Mails, wenn hier klar dargelegt würde, wie die Aufwandsentschädigung ausschaut
Alt 15.10.2009, 14:15
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ic h wollte es auch nur wieder nach oben schieben und empörten Widerspruch provozieren.
Selbst das hat nicht geklappt
Alt 15.10.2009, 14:16
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Es kämen sicher mehr Mails, wenn hier klar dargelegt würde, wie die Aufwandsentschädigung ausschaut
Das glaube ich nicht, denn Geld ist ganz sicherlich nicht der entscheidende Motivator bei dieser Angelegenheit und wäre bestimmt auch der falsche...
Alt 15.10.2009, 14:20
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht, denn Geld ist ganz sicherlich nicht der entscheidende Motivator bei dieser Angelegenheit und wäre bestimmt auch der falsche...
Es ging allesroger nicht darum Geld zu verdienen sondern darum wie werden Ausgaben für Anreise, Unterkunft und Verpflegung abgegolten. Das versteht man nämlich unter Aufwandsentschädigung.
Alt 15.10.2009, 14:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich habe mittlerweile 3 konkrete Anfragen, wofür ich mich auf diesem Wege bedanken möchte. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Sache durch ist, weshalb ich um weitere Bewerbungen bitte.

Um zu erfahren, wie groß der Aktionsradius ist, empfehle ich die direkte Kontaktaufnahme mit mir. Die geplanten Einsätze sollen gebietsnah erfolgen. Die entstehenden Aufwandsentschädigungen werden im üblichen DMV-Rahmen abgegolten. Drauflegen muss also niemand.
Alt 15.10.2009, 14:50
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Es ging allesroger nicht darum Geld zu verdienen sondern darum wie werden Ausgaben für Anreise, Unterkunft und Verpflegung abgegolten. Das versteht man nämlich unter Aufwandsentschädigung.
Ganz richtig !

Themen-Optionen
Ansicht