Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2009, 18:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Aufmarsch der braunen Idioten in Passau

Wie funktioniert denn sowas? Kurz nach dem rechtsradikalen Attentat auf den Polizeichef von Passau mußte jetzt ein Naziaufmarsch genehmigt werden. Ist unsere Demokratie mit ihrer Rechtsauslegung tatsächlich nicht in der Lage, dieses braune Gesindel zu verbieten? Müssen wir uns von Leuten, die unseren Rechtsstaat aushebeln wollen, auf der Nase herumtanzen lassen? Müssen wir es dulden, dass braune Parteien (NPD, DVU) in die Parlamente gewählt werden? Warum erfolgt nicht endlich das Verbot dieser Naziparteien? Wenn sich die Spinner neu formieren, dann eben wieder verbieten und wieder und wieder, bis der letzte Idiot die Lust am Tun verloren hat. Wenn unser Rechtsstaat nicht in der Lage ist, seine erklärten Feinde kaltzustellen, dann gute Nacht, Deutschland.

Was mir bei diesen braunen Aufmärschen auffällt (vor kurzem hatten wir einen solchen in Kiel): Wie auf Kommando erscheinen linke Idioten auf der Platte, um Randale zu machen. Diese linke Brut ist genauso schlimm wie die rechte.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2009, 18:34
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

warte ich kann deinen unmut verstehen . man solte dieses ganze pack verbieten. aber anschein gibt es immer noch leute die der meinung sind das sonne partein unser land wieder nach oben bringen können.
traurig das es immer noch leute von dieser sorte gibt
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2009, 19:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich glaube nicht, dass das unser Problem ist, Dark Angel. Natürlich gibt´s ein paar Volldeppen (sorry, aber für diese Idioten ist mir kein Schimpfwort zu schade), die das wirklich glauben. Deutschland den Deutschen .... Schlimmer ist, dass wir uns nicht trauen, solche Parteien zu verbieten. Wir haben es hier mit Verbrechern und Gesindel zu tun, die sich nach demokratischen Gesichtspunkten in die Parlamente wählen lassen. Dieses Rumgeeiere, von wegen: Kannste nicht verbieten, dann machen sie eine neue Partei und so weiter kann ich nicht mehr hören. Auf solch eine Rechtsordnung, die es umgekehrt zuläßt, dass ein Terrorist und mehrfacher Mörder Christian Klar aus dem Knast kommt, ohne jegliche Reue gezeigt zu haben, geschweige denn, den Mörder von Hanns-Martin Schleyer zu benennen, kann ich pfeifen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.01.2009, 19:34
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass das unser Problem ist, Dark Angel. Natürlich gibt´s ein paar Volldeppen (sorry, aber für diese Idioten ist mir kein Schimpfwort zu schade), die das wirklich glauben. Deutschland den Deutschen .... Schlimmer ist, dass wir uns nicht trauen, solche Parteien zu verbieten. Wir haben es hier mit Verbrechern und Gesindel zu tun, die sich nach demokratischen Gesichtspunkten in die Parlamente wählen lassen. Dieses Rumgeeiere, von wegen: Kannste nicht verbieten, dann machen sie eine neue Partei und so weiter kann ich nicht mehr hören. Auf solch eine Rechtsordnung, die es umgekehrt zuläßt, dass ein Terrorist und mehrfacher Mörder Christian Klar aus dem Knast kommt, ohne jegliche Reue gezeigt zu haben, geschweige denn, den Mörder von Hanns-Martin Schleyer zu benennen, kann ich pfeifen.
es lässt sich leider nicht ändern
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.01.2009, 19:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Dass Christian Klar mittlerweile Unterschlupf und Arbeit bei früheren Gesinnungsgenossen gefunden hat, wirft ein trauriges Licht auf den Theaterleiter vom "Berliner Ensemble", Claus Peymann. Man sollte beiden eine Briefmarke auf den Hintern kleben und mit einer Rakete auf den Mars schicken. Freilich ohne Sauerstoffanzug.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.01.2009, 23:28
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Auf solch eine Rechtsordnung, die es umgekehrt zuläßt, dass ein Terrorist und mehrfacher Mörder Christian Klar aus dem Knast kommt, ohne jegliche Reue gezeigt zu haben, geschweige denn, den Mörder von Hanns-Martin Schleyer zu benennen, kann ich pfeifen.
Dass Christian Klar als lebenslänglich Verurteilter wie jeder andere mit dieser Strafe nach der festgelegten Strafe entlassen wird, ist in unserer Rechtsordnung so festgelegt. Bei der Bemessung der Strafe konnte seinerzeit nicht ermessen werden, ob der Kerl irgendwann Reue zeigt oder nicht. Das würde vielleicht das Gewissen von manchem beruhigen, aber für die Haftentlassung ist das unbedeutend. Wir müssen wohl nicht davon ausgehen, dass er gleich wieder die nächste Geiselnahme startet oder ähnliches. Und reuelose Straftäter ist letztlich ein generelles Problem, das wenig geeignet ist, unser Rechtssystem in Frage zu stellen (es in Frage zu stellen kann aber durchaus an anderen Punkten absolut legitim erfolgen). Auch Klärung offener Fragen seiner Straftaten ändert letztlich an dem Sachverhalt der Haftentlassung nichts. Ändern liesse sich das nur durch Ändern der Gesetze, das hat aber mit der Person dann nur noch sekundär zu tun (ohne da jetzt irgendwas verharmlosen zu wollen).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.01.2009, 23:28
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dass Christian Klar mittlerweile Unterschlupf und Arbeit bei früheren Gesinnungsgenossen gefunden hat, wirft ein trauriges Licht auf den Theaterleiter vom "Berliner Ensemble", Claus Peymann. Man sollte beiden eine Briefmarke auf den Hintern kleben und mit einer Rakete auf den Mars schicken. Freilich ohne Sauerstoffanzug.
Mit Verlaub, dies wäre ein ebenfalls eher fragwürdiges Rechtssystem...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.01.2009, 23:31
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Ich finde die Parteien der Rechten Szene sind Schlimm, aber ich denk das Deutschland ein Demokratischer Staat ist und in meinen Augen ist ein Partei Verbot alles andere als Demokratisch (was nicht heißen soll das ist für diese Parteien bin).
Es ist halt so das in einer Demokratie, Meinungsfreiheit ist (was sehr gut ist) und da muss man mit so was wertig werten.
Und auf jeden fall gegen wirken so das sie keine 5% bekommen und die Politiker müsste besser Politik machen.

Wie schon hier gesagt worden ist: Was bringt ein Verbot.
LEIDER Nur noch mehr Befürworter der Braunen Ka...
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.01.2009, 23:32
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Auf solch eine Rechtsordnung, [...], kann ich pfeifen.
Wow, wate als Verfassungsfeind, das ich das noch erleben durfte.

Zum 100.000sten Male:

1. Gesinnungen lassen sich nicht verbieten!

2. Schlimm, wenn den gewählten Volksverdummern ausser "verbieten" nix einfällt und die Einfälltigen es unreflektiert nachplappern (oft, weil grad wieder mal Wahlkampf ist)
Die Ursachen für das Erstarken von extremen Strömungen (egal welcher Seite) liegen im Versagen der sog. "Mitte"; also derer die sich gerne die Eigenschaft "Demokrat" an die Brust heften. (und diesen Quatsch auch meist wirklich noch glauben)

3. Wo die Bildungsinstitutionen (Schule, Uni) tot gespart werden, wo Freizeiteinrichtungen (Schwimmbäder, Jugendzentren, Büchereien, Betreuungsangebote usw usw.) für Kinder und Jugendliche geschlossen werden, wo man lieber den maßlosen Forderungen und hohlen Versprechungen der Industrie und Wirtschaft (siehe Ausbildungsplatzgarantie; Thema seit 20 Jahren) glaubt, und da das Geld rein pumpt braucht man sich nicht wundern, wenn schlecht gebildete, ausgegrenzte und in keiner Weise geforderten Jugendliche irgendwelchen Rattenfängern politischer oder esotherischer Coleur hinterherlaufen.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.01.2009, 23:35
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Dass Christian Klar als lebenslänglich Verurteilter wie jeder andere mit dieser Strafe nach der festgelegten Strafe entlassen wird, ist in unserer Rechtsordnung so festgelegt. Bei der Bemessung der Strafe konnte seinerzeit nicht ermessen werden, ob der Kerl irgendwann Reue zeigt oder nicht. Das würde vielleicht das Gewissen von manchem beruhigen, aber für die Haftentlassung ist das unbedeutend. Wir müssen wohl nicht davon ausgehen, dass er gleich wieder die nächste Geiselnahme startet oder ähnliches. Und reuelose Straftäter ist letztlich ein generelles Problem, das wenig geeignet ist, unser Rechtssystem in Frage zu stellen (es in Frage zu stellen kann aber durchaus an anderen Punkten absolut legitim erfolgen). Auch Klärung offener Fragen seiner Straftaten ändert letztlich an dem Sachverhalt der Haftentlassung nichts. Ändern liesse sich das nur durch Ändern der Gesetze, das hat aber mit der Person dann nur noch sekundär zu tun (ohne da jetzt irgendwas verharmlosen zu wollen).
Ich finde der Mann hat so vielen Familien geschadet so das er für immer ins Gefängnis gehört. so wie viele andere Verbrecher.
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.



Geändert von Düsi (03.01.2009 um 23:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware