Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.11.2009, 06:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Hat doch der Ideale Ehemann die Maße 80-40-20 !!
Wie meinst du das ? 80 Tabletten am Tag, 40 Millionen auf dem Konto und 20 Tage Lebenserwartung ?
Egal, Maxxe´s GurkenköniginnenwählerInnen sollen den Preis bekommen - es sind genug Gurken für alle da... ---

In eigener Sache:
Die "AUWI-AWARD-GURKE" stammt selbstverständlich aus streng überwachtem ökonomischen Anbau und beeinhaltet ausschließlich freilaufende Gurken aus Bodenhaltung. Der Gurkenkrümmungswinkel liegt im Rahmen der gesetzlichen EU-Richtlinien.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.11.2009, 06:57
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard SCHOCKIERENDE NEUIGKEITEN BEIM GURKEN-AWARD !!!!

Dem Ältestenausschuß des GURKEN-AWARD wurden brisante Photos über einen möglichen Bestechungsversuch an einem unserer Gründermitglieder* zugespielt (...von den gleichen Schnüffelköppen, die schon den Oskar beim Bummern erwischt haben...). Die Fakten und daraus resultierende mögliche Konsequenzen werden sorgfälltig geprüft.


(*pinkydivers Name ist der Redaktion bekannt)
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.12.2009, 12:04
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Böse STINKSAUER ! Nimm die Gurke auch noch mit, Obama...



DAS Obama den Friedensnobelpreis angenommen hat wundert mich weniger - DAS er ihn angeblich/anscheinend verdient hat, mehr...

(ZITAT [Übersetzung] des Stifters ALFRED NOBEL)

„Mit meinem verbleibenden realisierbaren Vermögen soll auf folgende Weise verfahren werden: das Kapital, das von den Nachlassverwaltern in sichere Wertpapiere realisiert wurde, soll einen Fonds bilden, dessen Zinsen jährlich als Preis an diejenigen ausgeteilt werden sollen, die im vergangenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen erbracht haben. Die Zinsen werden in fünf gleiche Teile aufgeteilt: [...] und ein Teil an denjenigen, der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt hat. Der Preis [...] für Friedensverfechter [wird] von einem Ausschuss von fünf Personen [vergeben], die vom norwegischen Storting gewählt werden. Es ist mein ausdrücklicher Wille, dass bei der Preisverteilung die Zuteilung nicht an irgendeiner Nationalität festgemacht wird, so dass der Würdigste den Preis erhält, ob er Skandinavier sei oder nicht.“
– Alfred Nobel: Testament vom 27. November 1895[2]

Durch diese Festlegung wurde der Friedensnobelpreis zur weltweit ersten Auszeichnung für die Arbeit in der Friedensbewegung.
(ZITAT ENDE)

Das der amtierende (und agierende) amerikanische Präsident diesen Preis erhält, ist schon einmal ein Schlag ins Gesicht jedes Kriegsgegners auf der Welt. Die friedliche Arbeit des Dalai Lama und M.Ghandi werden somit indirekt bespuckt und mit den Füssen getreten.
Bitte, bitte - nennt mir nur einen einzigen Grund warum er den Preis verdient haben soll !?
(Im Sinne der Definition des Preisstifters)

Um dem Ganzen auch noch die Krone aufzusetzen, erklärt er in seiner Dankesrede auch noch das Krieg ein notwendiges (!?) Mittel ist, um Politik durchzusetzen. -

Ein Freund schockierte mich unlängst mit seiner subjektiven Meinung/Einschätzung, dass er momentan schon fast wieder froh (...) wäre, Politiker wie Reagan oder Bush junior in einflussreichen Ämtern zu sehen - da wußte man, woran man ist...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.12.2009, 13:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Was ist in der heutigen Zeit schon verdient? Wenn der Erfinder von Dynamit Namensgeber vom Preis ist, ist doch schon alles gesagt. Andererseits verknüpfen viele Menschen in der Welt große Hoffnungen in den neu gewählten US-Präsidenten. Alleine das sollte reichen, alles zu tun, Obama bei der Stange zu halten. Und insofern kommt dieser Verleihung endlich mal eine wichtige Bedeutung zu. Obama wird sich an dieser Verleihung messen lassen müssen.

Mit was hatte z.B. ein Willy Brandt diesen Preis verdient? Theatralischer Kniefall in Warschau? Weil er praktisch die DDR und damit deren Unrechtsystem anerkannt hatte? Weil er die Prostituierten, die er regelmäßig bei seinen Staatsbesuchen aufgesucht hat, nicht umgebracht hat?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.12.2009, 18:59
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage Ich bitte dich, wate...!?

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mit was hatte z.B. ein Willy Brandt diesen Preis verdient? Theatralischer Kniefall in Warschau? Weil er praktisch die DDR und damit deren Unrechtsystem anerkannt hatte? Weil er die Prostituierten, die er regelmäßig bei seinen Staatsbesuchen aufgesucht hat, nicht umgebracht hat?
Das ist m.E. eine unangemessene Antwort !? (...unter weniger ernsten Umständen hättest du dir damit die nächste Nominierung für den A.G.A. verdient...)

Ich frage (...auch DICH !!!...) noch einmal: Womit hat Osama den FRIEDENSnobelpreis verdient ? WAS hat er für den Frieden gemacht - ausser (!) unerfüllten Versprechungen...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.12.2009, 22:50
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

....der hat sich aber bei der Verleihung ganz schön verändert....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.12.2009, 11:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Das ist m.E. eine unangemessene Antwort !? (...unter weniger ernsten Umständen hättest du dir damit die nächste Nominierung für den A.G.A. verdient...)

Ich frage (...auch DICH !!!...) noch einmal: Womit hat Osama den FRIEDENSnobelpreis verdient ? WAS hat er für den Frieden gemacht - ausser (!) unerfüllten Versprechungen...?
Ich finde meine Antwort überhaupt nicht unangemessen. Vielmehr wollte ich aufzeigen, dass die Nobel-Kommission wenig wählerisch bei ihrer Kandidatenauswahl scheint.

Mit Obama wurde ein Mann ausgezeichnet, der insofern etwas für den Frieden erreicht hat, dass er ein weltweiter Hoffnungsträger für Frieden und eine bessere Welt (u.a. auch Klimaschutz) ist. Möge ihm diese Auszeichnung genug Rückendeckung geben. Leicht hat es ein US-Präsident ganz bestimmt nicht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.12.2009, 17:04
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard JETZT...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mit Obama wurde ein Mann ausgezeichnet, der insofern etwas für den Frieden erreicht hat, dass er ein weltweiter Hoffnungsträger für Frieden und eine bessere Welt (u.a. auch Klimaschutz) ist. Möge ihm diese Auszeichnung genug Rückendeckung geben. Leicht hat es ein US-Präsident ganz bestimmt nicht.
...bist du nominiert !!!
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.12.2009, 17:24
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mr. Metan aus das Supertalent
ewas peinlicheres als im Fernsehn mit Pfurzen einen Balon zum platzten bringen ...auweia..
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.12.2009, 17:32
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Blinzeln ....gut....

....hier bist DU der Nominator, DARK ANGEL - magst du uns noch bitte zu (s-)einer peinlichen Videobotschaft an die AUWIANER "linken" ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware