Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.01.2007, 19:19
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Standard Muss...

...man heute eigentlich noch ungewollt schwanger werden?

Ausgeschlossen sind natürlich alle Gewaltdelikte!
Selbst wenn ich keine Pille vertrage, det Gummi nicht genehm ist - dann gibt es doch noch genügend andere Methoden. Selbst wenn mir der Verstand vor Erregung aus der Mütze fällt und ich für alles zu oberflächlich oder dusselig bin - dann gibt es ja noch genügend Menschen, die sich so ein "Unfall-Wurm" wünschen und grossziehen würden, oder?

Allerdings sehe ich für die Zukunft schwarz - ich denke Abtreibung wird genauso selbstverständlich wie Nasenpiercing.
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.01.2007, 19:44
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
ägyptische Göttin
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 781
Standard

sehe ich genauso
ich finde das damit den frauen die cance auf ein kind genommen wird die keine kinder bekommen können genommen wird
__________________
Der größte Genuss besteht in der zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.01.2007, 23:26
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg-City
Beiträge: 400
RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist ja das problem das einge Frauen,dass als total normal sehen wozu verhüten wenn man eh abtreiben kann!traurig dieses denken!
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.01.2007, 08:59
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
... Allerdings sehe ich für die Zukunft schwarz - ich denke Abtreibung wird genauso selbstverständlich wie Nasenpiercing...
... so "schwarz" sehe (selbst) ich die Sache nicht ...
...wobei: Selbst wenn, was kann man(n)/frau/wir dagegen tun oder es verhindern ???
... einige Ansätze zu Lösungen wurden hier schon vorgeschlagen und sind auch schon in der praktischen Anwendung. Wie aber kann sich eine Einstellung der Bevölkerung ändern? (das wäre sogar eigentlich ein Thema im "Café") Mit Verboten und Strafen, das hat die Vergangenheit gezeigt, ist da nichts zu machen.
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.01.2007, 11:34
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
ägyptische Göttin
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von RealZicke Beitrag anzeigen
Das ist ja das problem das einge Frauen,dass als total normal sehen wozu verhüten wenn man eh abtreiben kann!traurig dieses denken!

manchmal hab ich das gefühl das die abtreibung wie ein umtausch ist :
erst haben wollen und wenn es einen nicht mehr gefällt einfach wieder rückgängig machen.
__________________
Der größte Genuss besteht in der zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.01.2007, 12:47
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
...wobei: Selbst wenn, was kann man(n)/frau/wir dagegen tun oder es verhindern ???

Hm...mit Ausbau des Bildungsniveau? Arbeitsplatzschaffung? Mehr Zeit für unsere Kinder und Vermittlung von Werten anstatt nur Karriere und der Kohle hinterrennen - mir ist schon klar, daß die meisten im Moment ums Überleben kämpfen! Sich mal wieder mit den Kindern/Jugendlichen beschäftigen und somit den Heranwachsenden mehr Sicherheit bieten? Zurück zum Religionsunterricht und endlich Ethikunterricht für Jedermann? Den falsch verstandenen Egoismus zurückfahren? Rückkehr zum Respekt? VORBILD sein! FAMILIENPOLITIK!!! Sprücheklopfern die behaupten , daß "die Familie ein Auslaufmodell Paroli bieten! Den Kindermarkenklamottenherstellern den Krieg erklären! Aufklärung,Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung, ....... Also ARBEIT und DISZIPLIN, die leider immer unmoderner werden.....

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
...
Wie aber kann sich eine Einstellung der Bevölkerung ändern? (das wäre sogar eigentlich ein Thema im "Café") Mit Verboten und Strafen, das hat die Vergangenheit gezeigt, ist da nichts zu machen.
Es ist eine Menge schiefgelaufen in den letzten Jahrzehnten!!! Antiautoritär haben die meisten mit: Kindern sich selbst überlassen und selbstbestimmend handelnd verwechselt! Kinder brauchen Geborgenheit(wobei das auch ein Vater oder die Grossmutter geben kann!), Sicherheit, Leitung, Richtlinien, Motivation UND GRENZEN! Wenn ich z.B. aus meiner kleinen Tochter eine kleine Schminkbarbie mache, nur weil ich mich als Kind nicht schminken durfte, dann nennt man das "Selbstverwirklichung auf Kosten eines Kindes" und nicht "Toleranz"! Auch sind für KINDER manche "ökomartinmässige" intellektuellen Endlosdebatten und "Erklärungen"(sind eh subjektiv) eher einschläfernd und verwirrend als ein klares NEIN! UND ich muss mir auch nicht alles von meinem Kind gefallen lassen, um dem Kind bei seiner "Entwicklung" zu helfen, das Kind ist meistens noch NATÜRLICH und versteht Zurechtweisung sehr genau!
Ich denke die Veränderung beginnt in der EINSICHT, daß WIR etwas verkehrt gemacht haben(also im Kopf) und genau da muss sich auch wieder etwas ändern. Nur solange es die televisionäre Anpreisung("Wir haben für alles eine Lösung"] von Supernannys gibt, die Probleme genauso selbstverständlich regeln wie "gleich lieber ne Abtreibung" - sehe ich tatsächlich schwarz.
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.01.2007, 18:20
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Daumen hoch

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.01.2007, 23:13
Benutzerbild von Hexe20
Hexe20 Hexe20 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 118
Hexe20 eine Nachricht über ICQ schicken Hexe20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln abtreibung

Ich bin streng gegen abtreibung,weil abtreibung ist für mich einfach nur MORD!
Ich finde man soll jedem ein recht auf Leben geben.Es gibt so viele möglichkeiten um das Kind weg zugeben,wenn man es nicht will,es gibt Mütter die können keine Kinder bekommen oder der Mann kann keiner kinder zeugen dann kann man das kind zur atoption frei geben oder in die babyklappe geben.
Ich finde es auch immer total doof auf deutsch gesagt wie die leute sich in den talk shows hinsetzten und dann ein erzählen wollen finde ich echt schlimm.
Ich hatte mal was aufgeschnappt.
Da war mal eine frau und hat gesagt ich habe keine geld,weil ich hartz 4 empfängerin bin und kann mir die pille nicht leisten und die spriale und die anderen sachen hat sich nicht vertragen und kondome mag sie nicht so wirklich und dann ist sie schwanger geworden tja pech gehabt.
Ein Kind ist doch wohl teurer als die Pille.

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.01.2007, 23:33
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
ägyptische Göttin
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 781
Standard

das stimmt ein kind kostet etwa bis zu seinem 18 lebensjahr 1mio euro
__________________
Der größte Genuss besteht in der zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.01.2007, 23:35
Benutzerbild von Hexe20
Hexe20 Hexe20 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 118
Hexe20 eine Nachricht über ICQ schicken Hexe20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln

wenn ich schwanger werden würde,würde ich mich total freuen.aber es gibt welche die freuen sich nicht und wollen keins oder sind noch nicht bereit dazu und kann man es ja noch abgeben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware