Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2007, 11:44
Benutzerbild von Struppi
Struppi Struppi ist offline
La chère pleine, Moderatorin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.473
Beitrag Urlaubs Erlebnisse

Hier könnt ihr ja mal schreiben, was ihr im Urlaub so erlebt habt. Schöne und nicht so nette Geschichten. Bilder sind auch gerne willkommen.
__________________
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.

Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860)
  #2  
Alt 05.02.2007, 17:41
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Hm, hier traut sich wohl keiner ran? Wenn ich morgen etwas besser drauf sein sollte, werde ich mal unsere Göttingen-Anekdote zum besten geben...
  #3  
Alt 05.02.2007, 22:44
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
ägyptische Göttin
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 781
Standard

war mal als ich klein war aufn bauernhof reicht das ?
__________________
Der größte Genuss besteht in der zufriedenheit mit sich selbst
  #4  
Alt 06.02.2007, 10:49
Benutzerbild von Struppi
Struppi Struppi ist offline
La chère pleine, Moderatorin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.473
Standard

Für den Anfang ja.

Und wieviel Schweine haste gesehen?
__________________
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.

Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860)
  #5  
Alt 06.02.2007, 15:03
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
ägyptische Göttin
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 781
Standard

zu viele kamm mir zum schluss selber vor grunz grunz
__________________
Der größte Genuss besteht in der zufriedenheit mit sich selbst
  #6  
Alt 06.02.2007, 18:14
Benutzerbild von Struppi
Struppi Struppi ist offline
La chère pleine, Moderatorin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.473
Standard

Verstehe.
__________________
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.

Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860)
  #7  
Alt 06.02.2007, 22:49
Benutzerbild von Anubis
Anubis Anubis ist offline
ägyptische Göttin
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 781
Standard

wie du verstehst
__________________
Der größte Genuss besteht in der zufriedenheit mit sich selbst
  #8  
Alt 20.03.2007, 23:58
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...alles ist relativ...

Mein "HORROR-URLAUBSERLEBNIS" hatte ich mit elf Jahren. Meine Ellis finanzierten mir damals einen vierzehntägigen Urlaub in Ö-Streich (Steiermark / LIGIST). Die "Tour" wurde für etwa drei Dutzend Kinder zwischen 11-15 Jahren von unserer Kirchengemeinde zu einen sehr guten Preis angeboten - ich meine irgendetwas zwischen 300 und 400 D-Mark (all incl. & Transport). Erster Urlaub ohne Eltern...- Erlebnis pur !

In Ligist gab es sehr viel Wald und es ging mächtig auf & ab - und es gab sehr viel Wald...und sehr viele Bäume und so !
Für Ausländer sprachen die Einheimischen sogar ein (meist!) verständliches deutsch; wenn mir allerdings die Geschichte um meinen "Küchendienst" auch ein prägendes, nachhaltiges Negativerlebnis bescherrt hat. Bis zum Bäcker (ins nächste Dorf) ging es zunächst erst einmal genau zwei Kilometer bergab und dann auf dem Rückweg "gefühlte fünf Kilometer bergauf". Wir (...drei "Küchendienstler"...) wurden von der Lagerleitung mit der Tagesaufgabe losgeschickt um <Brötchen> einzukaufen....

Der Bäcker war vorher selbstverständlich "instruiert" worden und wir legten die Distanz dreimal hinter uns, bis wir wussten das es in ganz Ö-Streich keine "Brötchen" gibt; sondern das die Dinger dort SEMMELN genannt werden.

"Echt stark" empfanden wir dann aber den Ausflug nach GRAZ. Wenn es nach uns Jungs gegangen wäre, dann hätte man uns am besten über Nacht & Tag in das <ZEUGHAUS> eingeschlossen - ohne Erwachsene. Auch die Zahnbahn war recht nett - auf völlige westdeutsche Verwirrung stiess allerdings der Umstand, dass die komplette Innenstadt von Graz für den (privaten) AUTOVERKEHR gesperrt war !? Für was sollte das denn gut sein ?
Das Fussballstadion von STURM GRAZ sollte uns ebenfalls begeistern; aber einige der älteren Jungs haben schon einmal einem Heimspiel des VFL Osnabrück oder Arminia Bielefeld beigewohnt und lächelten darum nur müde...

Doch gerade der Fussball sollte zu meinem ganz persönlichen HORROR werden !

Erwähnte ich eigentlich schon, dass es in der Nähe von LIGIST sehr, sehr viel Wald - und ´ne Menge Bäume gibt ???
Immerhin gab es in der Nähe unserer Jugendherberge einen "töfften Bolzplatz" - heisst auf einheimisch: relativ "eben" !
Nun zum Horror ! Wir spielten ein Lagerturnier aus - die Manschaften wurden ausgelost und selbst ein "Pummel" wie ich fand sich als Spieler wieder. Wir bildeten sechs Manschaften und unser Team sollte das zweite Spiel bestreiten.

Wir vier Teams - wo nicht gerade spielten - lagen abwartend in der Nachmittagssonne im Gras.
Plötzlich spürte ich, wie sich eine fiese Giftschlange durch mein Hosenbein ´gen meine primären Geschlechtsmerkmale vorschlängelte ! Innerhalb (...vorsichtig, gefühlt geschätzter...) 0,75 Sekunden hatte ich die Hose meines Traininganzuges herunter gerissen und bin schreiend über das Spielfeld gelaufen...!

Die Giftschlange entpuppte sich dann zu meinem Leidwesen als eine offensichtlich total verstörrte & trottelige BLINDSCHLEICHE - später habe ich mir dann ´nen mittelschweren Phyton gewünscht - aber mein Ruf innerhalb des "Lagers" war nach dem "Unterhosenlauf" dahin. Seid dem habe ich nie wieder ö-streicherischen Boden betreten........!
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #9  
Alt 22.03.2007, 00:24
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage ...will immer noch keiner ?

...dann nöhlt jetzt gefälligst auch nicht dumm rum, wenn ich gleich ein zweites Mal antrete.....! ---

Irgendwann Anfang der ´80iger Jahre. Meine Ellis hatten einen "Dauerstellplatz" für Wohnwagen-Camper in DORNUMERSIEL (Ostfriesland/Nordsee). Ich hatte seit (=Gruß an Cambria ) einem Jahr den Führerschein der Klasse 1b und eine vollverschalte HERCULES Ultra 80wc in "bourdeaux rot". Die ULTRA 80 war seinerzeit der Rolls Royce unter den Leichtkrafträdern und quasi die Eintrittskarte für spätpubertierende Jungs in den Club der "EX-Jungfrauen"...(*wink!*)... !

Irgendwie gelang es mir (latürnich unter Vortäuschung falscher Tatsachen ) meinen Ellis den Wohnwagenschlüssel für ein verlängertes Wochenende heraus zu kitzeln. Mit zwei (motorisierten) Kumpels (und ihren Freundinnen) gelang es mir eine überfällige Freundin für einen spontanen Wochenendausflug an die Nordsee zu begeistern. Wir waren jung... - so what !?

Als wir - nach der Schule - am späten Freitagnachmittag in Dornumersiel eintrafen war ideales Badewetter !
Die Temperaturen lagen noch <ü-25°C> und wir wollten unsere "jungen, markelosen Körper" in die Nordsee stürzen...
Dummerweise hatten wir gerade "Niedrigwasser" (= für nordseeungewohnte Menschen: EBBE) !!!

Also taten wir das, was alle pubertierenden Jugendliche sich unter einem "schönen Wochenende" vorstellen - wir haben uns in der nächstbesten Dorf-Disko fast ins Koma gesoffen. Angeblich haben meine beiden Kumpels nebst ihrer Bräute in dieser Nacht ihre "Unschuld" verloren - aber heute meine ich felsenfest behaupten zu dürfen, dass sie lediglich die Beherschung; die Kontrolle und ihren Orientierungssinn verloren haben !? Meine (immernoch absolut objektiven) Augen haben meine Freundin zumindest nicht menschlich auf ihren überaus üppigen Busen und ihren rattenscharfen Hintern reduziert !

Auf den "BEISCHLAF" haben wir dann allerdings zugunsten einer gepflegten Nachtruhe "verzichtet"... da ging nix mehr !
Neuer Tag - neues Glück !? Gegen Samstagmittag waren alle Plätze im Wohnwagen wieder belegt.
Während die Mädels freizügig ihre Bikinis lüfteten; japsten wir Männer noch immer unseren Phantasien und der frischen Luft hinterher. Mehrheitlich sollten wir Männer aber unsere Chance tatsächlich bekommen ! Dummerweise hatte sich allerdings meine Begleitung über Nacht eine fiese Erkältung eingehandelt (...über 38°C Fieber) und musste schleunigst nach Hause gebracht werden. Wer fährt sie...? Latürnich ich...! SCHEISS-KURZURLAUB !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #10  
Alt 22.03.2007, 00:30
Benutzerbild von zicke 65
zicke 65 zicke 65 ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Dinslaken
Beiträge: 1.185
Standard

Jaja Fröschlein das Leben erzählt die härtesten Geschichten
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware