Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 29.11.2007, 09:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

So haben sich die Zeiten innerhalb von mittlerweile neun Monaten geändert: Früher hat kein Hahn danach gekräht, wenn Minigolf nicht im Fernsehen kam, heute wird auf höchstem Niveau gejammert. Die Wirkung dieser Sendung ist 1000mal bedeutender, als die Kritik daran.

So what?
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 29.11.2007, 09:59
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Letztendlich hat wate Recht - das wichtige ist die Präsenz im Fernsehen in halbwegs seriösen Sendungen - so lange kein Minigolfer ins BigBrother-Haus einzieht oder bei der "Supernanny" oder "Raus aus den Schulden" die Hauptrolle spielt...

Insgesamt ein souveräner und sympathischer Auftritt von Harry auch wenn das Format der Sendung wirklich zweifelhaft ist. Wo bitte ist die Relation zwischen Fragen wie Toni Schumacher eigentlich mit Vornamen heisst und wie viele Einbahnstraßen Wuppertal hat? (werde die bei gelegenheit mal nachzählen)

Gruß aus dem Bergischen Land

Oliver

P.S Wie wäre es denn mal mit der Reality-Soap "Minigolfer sucht Frau"? (ich sehe es direkt vor mir: "Und hier der liebevolle Ballstreichler xy...)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 29.11.2007, 10:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Mit den Fragen war die Kontrahentin von Harry klar bevorteilt. Die Einbahnstraßen konnte man höchstens raten, den vorgegebenen Vornamen vom Toni Schumacher dagegen mußte man wissen. Aber wäre Harry ins Finale gekommen und hätte vielleicht sogar gewonnen - was wäre gewesen? Die Sache wäre trotzdem schlecht geredet worden. Ich weiß nicht, was die Leute erwarten, wenn sie eine Quizsendung mit Mirsolav Klose sehen. Fallrückzieher?
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 29.11.2007, 10:41
drunken chicken drunken chicken ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
P.S Wie wäre es denn mal mit der Reality-Soap "Minigolfer sucht Frau"? (ich sehe es direkt vor mir: "Und hier der liebevolle Ballstreichler xy...)
... er locht überall ein.


Wärst nicht du noch ein Fall für die Supernanny?
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 29.11.2007, 10:47
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mit den Fragen war die Kontrahentin von Harry klar bevorteilt. Die Einbahnstraßen konnte man höchstens raten, den vorgegebenen Vornamen vom Toni Schumacher dagegen mußte man wissen. Aber wäre Harry ins Finale gekommen und hätte vielleicht sogar gewonnen - was wäre gewesen? Die Sache wäre trotzdem schlecht geredet worden. Ich weiß nicht, was die Leute erwarten, wenn sie eine Quizsendung mit Mirsolav Klose sehen. Fallrückzieher?

Also wenn ich mir die Coms hier so anschaue sehe ich eigentlich keine/kaum welche die die Sache schlecht geredet haben. Es wurde lediglich das Format der Sendung in Frage gestellt und das ist ausser Frage nicht wirklich toll. Schade war halt, dass man nicht mehr übers Minigolf erfahren hat. Den einzigen Filmbeitrag hatte der Parcouring-Kollege aber darunter kann man sich wohl auch am wenigsten vorstellen.

SO long

Oliver
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 29.11.2007, 11:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Vergeben und vergessen, urteilte jemand weiter vorne.

Öffentlichkeitsarbeit ist wie ein Puzzle. Viele Teile ergeben ein Ganzes. Beim Adventskalender sind die ersten 23 Fenster ja auch da ....
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 29.11.2007, 11:43
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: W-tal
Beiträge: 298
Standard

.....und das ist auch gut so!

Nein, ich fand auch nur die Sendung als solche nicht so prickelnd, deswegen ja meine Frage, wie es denn Harald selbst gefallen hat oder dir, Walter?

Ansonsten begrüße ich weiterhin jeden Fernsehmoment, der mit Minigolf zu tun hat....
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 29.11.2007, 12:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich sehe das genauso wie Du.

Harald hat seinen Spaß gehabt, Wally war ein wenig angesäuert, weil das mit ihm abgesprochene Interview der Zeitknappheit zum Opfer fiel, und insgesamt war "wieder mal Minigolf" im Fernsehen. Davon können wir garnicht genug kriegen, oder?

Wir sollten uns einfach darüber freuen, daß die Aufmerksamkeit unserem Sport gegenüber stark vorhanden ist und daß z.B. Harry und Wally ganz selbstverständlich solche Termine wahrnehmen, weil ihnen die Zukunft vom Minigolfsport am Herzen liegt.

Und weil vorhin das als ebenfalls im TV-Geschäft angekommene "Skat" angesprochen wurde: Die Dame war zum 1. Mal im Fernsehen, Harry alleine dieses Jahr zum x-ten Male. Andere Sportarten wären froh über diese Medienpräsenz (die großen Sportarten mal ausgenommen).

Normalerweise müßten wir aufgrund solcher Sendungen mit breiter Brust in unsere Vereine und in unser Bestreben, Mitglieder zu gewinnen, gehen. Allemal der bessere Weg, als herumzujammern, daß von einer Sendung mehr erwartet wurde. Genau diese Denke steht unserer Entwicklung im Weg. Deutschland - ein Volk der Nörgler und Zauderer?
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 30.11.2007, 06:52
DMV-Pressereferent
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Es wird wieder eingelocht!

Jetzt wird eingelocht!
Kartenvorverkauf für die "Sat.1"-Aufzeichung am 21.1.2008 läuft ab heute

Unverhofft kommt oft: Nach dem Riesenerfolg der "Sat.1" - Minigolfshow "Jetzt wird eingelocht!" hat sich der Fernsehsender zu einer zeitnahen Fortsetzung entschlossen. Die Aufzeichnung der beliebten Sendung findet am 21.1.2008 (montags) erneut in der Flensburger "Campushalle" statt. Ab sofort sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich.

Schleswig-Holsteinische Landeszeitung

Zum Kartenvorverkauf

(Eventuelle Diskussionen bitte im Extrathread)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware