Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 18.10.2007, 07:20
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Ich fand die Vorbereitungsszenen auch recht albern. Als dann Bilder aus Cuxhaven gezeigt wurden, wurde es besser. Richtig gut fand ich die originelle Animation, warum Bälle im Socken geheizt werden.

Achim und Jan kamen in ihren Rollen aber sehr gut und sympatisch rüber.

Gruss, Simon
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 18.10.2007, 07:54
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Die Wiederholung läuft gerade...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 18.10.2007, 09:30
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Auch wenn ich vielleicht der einzige hier bin, aber ich fand das dieser Bericht der schlechteste war der in der letzten Zeit im Fernsehn kam. Da wird einem Laien vermittelt das der eine Spieler seinen Ball in den Klo spielt und der andere zerdeppert Gläser. Das halte ich für keine gute Werbung für unseren Sport denn der Zuschauer weiss nicht das diese Sachen vielleicht vom Sender so gewollt waren. Für mich war der bisher beste Bericht der von Galileo.
Zustimmung! Nachher gab es noch ein paar ganz nette Sachen (z.B. die grafische Aufbereitung des Sprunghöhenvergleichs), aber zu Beginn war's doch arg lächerlich. Ein Patronengurt mit Minigolfbällen und der Profi, der zu Hause Plastikbälle im Klo versenkt. Urkomisch... Und da haben wir uns noch über die quotenorientierten "Freiheiten" bei der ersten Ausgabe von "Jetzt wird eingelocht" beschwert (als noch nicht unser MinigolfMedienMogul am Werk war)...

Übrigens: Gab es in dem Bericht auch die Info, die DM würde über 3 Runden gehen, oder hab ich mich da verhört...?
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 18.10.2007, 09:37
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Lenny,

nein du hast dich nicht verhört, diese (Fehl-)-Info gab es.

Ich fand den Bericht auch nicht sooo toll, freue mich aber immer wieder überhaupt irgendetwas über Minigolf im TV zu sehen
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 18.10.2007, 10:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich fand den Bericht grenzwertig lustig. Kein Zuseher glaubt im Ernst, daß Minigolf zu Hause im Klo trainiert wird, und die Querschläger an Bäume und Kinderwagen machten den Spaßfaktor klar. Die Jungs wollten keinen Bericht von der DM drehen, sondern eine lustige Minigolfstory, um Minigolf danach auch ein wenig zu erklären. Hätte Jan gegen Achim im Finale gestanden, wäre das Drehbuch sicherlich anders gewesen. Insofern ist der "Galileo"-Bericht mit Sicherheit der fundiertere gewesen (stand auch ein anderes Budget zur Verfügung ) und nicht zu vergleichen (der Vergleich mit "Jetzt wird eingelocht!" paßt auch nicht), aber wir sollten nicht den Fehler machen, Minigolf nur aus unserer Sicht präsentieren zu wollen. Wie weit wir damit gekommen sind, hat die Vergangenheit gezeigt, nämlich kaum vorwärts. Vielleicht fanden zusehende Kiddies den Beitrag supercool und schlagen demnächst mal auf einem Minigolfplatz auf. Wer weiß? Minigolf wird wöchentlich im TV in Szene gesetzt, sodaß es auch mal spaßig zugehen darf. Oder?

Grüße an den Lochschreck und den Versenker - die Spitznamen habt Ihr für die nächste Saison sicher, wetten?
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 18.10.2007, 10:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Lächeln NRW-Duell

Gestern wurden drei Sendungen von insgesamt neun (werden ab nächsten Mittwoch wöchentlich gesendet) im Kölner WDR-Studio aufgezeichnet. Wann der Bereich "Sport" ausgestrahlt wird, teilt mir der Sender rechtzeitig mit. Über Inhalt und Ausgang der Quizshow mit Bernd Stelter als Quizmaster und Harry Erlbruch als einem von vier Kandidaten verrate ich nichts. Aber ein paar Einblicke gebe ich dann doch mal ....

au1.JPG

au2.JPG

au3.JPG
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 18.10.2007, 10:23
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Warum muss ich beim "Lochschreck" und "Versenker" eigentlich immer an ein ganz anderes Filmgenre denken?
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 18.10.2007, 10:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Klär mich mal auf, Travis ....
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 18.10.2007, 10:37
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Den Namen habe sie bei mir aus der Info über meine lukrativen Nebentätigkeiten entnommen

Gott sei Dank ist jetzt Pause und bis zur nächsten Saison, sind die Namen Schall und Rauch
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 18.10.2007, 10:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich soll Dich herzlich von Wally grüßen. Der wußte übrigens schon, daß Du sein glühendster Fan bist. Wird Zeit, daß ich mal ein Training mit Euch beiden ausmache, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware