Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.01.2007, 20:10
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hätteste mir garnicht zugetraut, was? fr5)
Bitte schön Wate, was heißt: fr5)
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.01.2007, 23:04
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.01.2007, 21:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Wenn ich das noch wüßte

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Bitte schön Wate, was heißt: fr5)
War irgendwas mit einem Frosch. Das Smiley habe ich wegen Übergröße gekillt, werde es aber demnäxt wieder aktivieren.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.01.2007, 21:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Komödienstadl

Die, die ihn nicht mögen, halten ihm seine ää ... Reden .. ää ... vor. Natürlich auch, daß der Mann es immer wieder versteht, sich konspirativ in Szene zu setzen, um sich dann feige aus dem Staub zu machen. Es gibt noch mehr Stotterer in der deutschen Geschichte: Boris .. ää .. Becker, Joschka ää .. Fischer, Gerhard .. ää .. Schröder. Man muß ihnen nur das vorgeschriebene Manuskript wegnehmen, und schon geht das Gedöns los. Was seine Kritiker Edmund Stoiber nicht abreden können, ist seine beispiellose politische Bilanz in Bayern. Das Bundesland schreibt mit Baden Württemberg die besten Zahlen. Die CSU ist die erfolgreichste Partei Deutschlands, und knapp 60 % würden am Sonntag diese Partei wählen, wenn LTW wären ("Forsa"). Daß er mehr mit dem FC Bayern als Frau St. Pauli am Hut mit Gamsbart hat, ist unbestritten. St. Pauli spielt nur in der 3. Liga. In Bayern aber kommt nach Franz Beckenbauer und dem lieben Gott der bayrische Ministerpräsident, ää .. Edmund ..ää .. Stoiber.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.01.2007, 23:33
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die, die ihn nicht mögen, halten ihm seine ää ... Reden .. ää ... vor.
nee, nicht nur. Ich habs ja oben schonmal geschrieben: seine Sprachstümperei wäre ja noch erträglich, wenn der Inhalt wenigstens ausser Lachern noch was bringen würde. Auch wenn er fließend spricht, kommt oft "Müll".
Zitat:
... und knapp 60 % würden am Sonntag diese Partei wählen, wenn LTW wären ("Forsa"). .
da hab ich gestern was anderes gehört (kann allerdings nicht sagen auf welchem Sender, und woher der Nachrichtenmensch seine Info hatte).
Danach hätte die CSU derzeit sogar mit 48% Zustimmung bei den Wählern ihre absolute Mehrheit verloren.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.01.2007, 23:43
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Umfragen Bayern

Transrapid-Rede

Geändert von cebolon (16.01.2007 um 23:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.01.2007, 00:33
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Das Teil ist einfach "genial". Und sowas hat der schon öfter gebracht, allerdings nicht in derart langer Form.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.01.2007, 08:34
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Daumen runter Ich frage mich die ganze Zeit ...

wer da an seinem Stuhl sägt. Ist es wirklich die Angst, dass dieser Mann aufgrund seiner schlechten Rhetorik für die Partei nicht mehr tragbar ist?
die
Kleine aus Fürth kann ja schlecht der Auslöser gewesen sein.

Dieses ganze Theater ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man da eh nicht durchblicken kann, weil man nur gefilterte Infos bekommt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.01.2007, 13:44
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Standard Wenn man heute..

...die Antrittsrede v. Merkel im Europarat gehört hat, weiss man, daß Stoibers Politik "altbacken" (in der Vergangenheit auch sehr erfolgreich) ist. Für ein "modernes, freies Europa" passt der konservative Ede nun mal nicht mehr in die Zeit und wer könnte so etwas besser propagieren, als die "moderne" Pauli? Übrigens Waigel haben sie damals auch "weggemobbt"!

Warum ein Arzt seine Appropation mit 63-65 aus verantwortungsbewussten Gründen abgeben soll und ein Politiker, nicht erschliesst sich mir allerdings nicht! Auch verstehe ich nicht warum Menschen nicht auf dem Höhepunkt ihres Schaffens UNDEMONTIERT abtreten können?

Allerdings ob Beckstein oder Seehofer da nun viel besser, freier oder aufgeschlossener wären......
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.01.2007, 15:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Warum ein Bundesland, das derart erfolgreich dasteht, wie Bayern, mit aller Gewalt einen neuen Ministerpräsidenten braucht, erschließt sich mir allerdings auch nicht, Ayla. Das ist ein unwürdiges Kaspertheater, das einmal mehr dem Ansehen der gesamten Politik in Deutschland schadet. Stoiber sollte 2008 zurücktreten. Dann ist er immer noch jünger, als z.B. ein Johannes Rau war, als er Bundespräsident wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware