Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.01.2007, 13:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Stoiber gibt soeben seinen Rückzug bekannt

Wahrscheinlich wird es ganz schnell einen Nachfolger als Ministerpräsident geben.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.01.2007, 14:05
Benutzerbild von Cyberworker
Cyberworker Cyberworker ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 28
Standard September

Nach letzten Meldungen doch erst im September , mehr Lächerlich kann sich eine Partei doch nicht machen und Stoiber schon garnicht , mann schaue zurück nach Berlin also doch typisch Stoiber ?

Cyberworker
__________________
Wer Auwi nicht kennt hat die Welt verpennt
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.01.2007, 18:51
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird es ganz schnell einen Nachfolger als Ministerpräsident geben.

Irgendein Kopfnicker aus seinem Dunstkreis wirds schon werden;
eine positive Randerscheinung seiner Bekanntgabe wird sein, dass der Kotzbrocken Söder auf dem Abstellgleis landen wird.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.01.2007, 16:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Warum sollte

.... es in der CSU eigentlich oder ausgerechnet kein Hauen und Stechen in der Machtfrage geben? Zum einen ist der Machtanspruch ein völlig demokratisches Instrument, etwas verändern zu wollen/können. Wenn zwei Leute sich jetzt um den Vorsitz bewerben, ist das durchaus legitim. Ich erinnere mich an andere Beispiele, die ich unsäglicher fand: Lafontaine/Scharping/Schröder - war das ein Trumvirat! Gemeinsam angetreten, um sich gemeinsam fertigzumachen. Ich erinnere an das Geschachere um das Bundespräsidialamt. Schröder durfte nur Kanzler werden, weil er seinen erbittertesten Widersacher und damals mächtigen SPD-Landesfürst Johannes Rau zum Präsidenten vorgeschlagen (und damit mundtot gemacht) hat. Lustig ist, daß es im am besten dastehendsten Bundesland (Bayern) solche Diskussionen überhaupt gibt. Ich mag den Stoiber auch nicht, aber in Bayern hat er prima regiert und viel auf den Weg gebracht. Der neue CSU-Ministerpräsident sollte sich mit seinem Amtsanspruch bis nach der Wahl gedulden.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.01.2007, 19:08
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der neue CSU-Ministerpräsident sollte sich mit seinem Amtsanspruch bis nach der Wahl gedulden.
stimmt, eventuell hat sichs dann nämlich erledigt.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware