Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.12.2015, 09:58
Bomba Bomba ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 392
Standard NBV Bezirksliga Staffel 1

Hallo Foris,
es gibt jetzt in der Bezirksliga Staffel 1 zumindest mal einen Ligenleiter, Rene Wieser vom HMC Büttgen wird diesen Job übernehmen. Da er es noch nie gemacht hat werde ich ihn mit Rat und Tat unterstützen weil ich es gut finde das sich überhaupt jemand meldet !!!

Da er leider nicht hier im Auwi aktiv ist werde ich es für ihn übernehmen. Wir müssen mit der Festlegung der Termine allerdings noch etwas warten bis wir eine Info von Dormagen-Brechten bekommen an welchem Termin der BGC Dormagen 2 sein Heimspiel in Hackenbroich ausrichten kann genauso brauchen wir noch die Info vom KGC Mönchengladbach wann deren 1.Mannschaft ihr Heimspiel ausrichtet.

Vorab wäre ich euch schonmal sehr dankbar wenn ich vielleicht auf diesem Wege die Mannschaftsführer von Uerdingen, BGC Dormagen 1 + 2, Rheinhausen und Mönchengladbach 2 benannt bekomme mit Name, Handynummer und E-Mail Adresse

Ich hoffe auf eure Mithilfe

Rene Wieser + Ralf Brocks
__________________
Gerade als er gerade war, bog er ab, was schade war!
Rollt er nach links ist alles in Ordnung .........
www.minigolf-bomba.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.12.2015, 12:14
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Also meine Unterstützung hat Rene denn es ist immer besser wenn sich einer um die Erfassung und den Versand der Ergebnisse kümmert. Wenn Du im Vorfeld Hilfe brauchst melde dich bei mir, ich hatte letztes Jahr schon den Aushang für unsere erste Mannschaft in Folie laminiert so das wir diese die ganze Saison benutzen konnten. Ich persönlich hätte nichts gegen einen ersten Spieltag in Uerdingen bzw. Rheinhausen denn da sehe ich eher die Chance das wir den Spieltag auch gespielt bekommen falls das Wetter nicht so gut sein sollte.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.01.2016, 21:04
Bomba Bomba ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 392
Standard

Hallo zusammen,
als erstes mal von Rene und meiner Wenigkeit allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Nach Rücksprachen mit einigen Vereinen und dem Bundessportwart haben wir nun die Reihenfolge der Spielorte für die NBV Bezirksliga Staffel 1 wie folgt festgelegt.

10.04.2016 Uerdingen
22.05.2016 Mönchengladbach
05.06.2016 Dormagen 1
19.06.2016 Dormagen 2 in Hackenbroich
07.08.2016 Rheinhausen
04.09.2016 HMC Büttgen

LG Rene Wieser

i.A. Ralf Brocks
__________________
Gerade als er gerade war, bog er ab, was schade war!
Rollt er nach links ist alles in Ordnung .........
www.minigolf-bomba.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.06.2016, 13:17
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard Ergebnisse der Bezirksliga 1

Hallo nachdem ich von mehreren Aktiven auf Ergebnislisten angesprochen wurde setze ich mal hier die ersten drei Spieltage der Bezirksliga 1 rein.

Nobody ist perfekt aber sie sind auf jeden Fall umfangreicher als manch andere Ergebnislisten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Ergebnisliste NBV Bezirksliga 1 UER.pdf (458,9 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: pdf Ergebnisliste NBV Bezirksliga 1 MÖN.pdf (551,1 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: pdf Ergebnisliste NBV Bezirksliga 1 DOR.pdf (551,0 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von goligolem (06.06.2016 um 20:37 Uhr). Grund: Tabelle in der Liste von DOR war falsch
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.06.2016, 13:57
Benutzerbild von Queennie
Queennie Queennie ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 969
Standard

Herzlichen Dank für die Listen und für Dein Engagement
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.06.2016, 17:44
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard Bewirtung am 19./20.06.

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde!

An Eurem hoffentlich trockenen Spieltagswochenende auf unserer wunderschönen Anlage, werdet Ihr von mir mit Speisen und Getränken versorgt!

Das Büdchen wird am Samstag gegen 09:30 geöffnet, bzw. der erste Kaffee laufen!

Natürlich könnt Ihr wie immer selbständig die Anlage betreten, ihr wisst ja wo!

Für das leibliche Wohl am Morgen, werde ich mir noch was einfallen lassen. Gegen Mittag habt Ihr die Wahl zwischen Kuchen, Waffeln und / oder Gulaschsuppe.

Am Sonntag ist der Bewirtungsbereich natürlich spätestens ab 07.45 Uhr geöffnet.

Bitte benutzt den offiziellen Parkplatz für Eure Pkw.

Ich freu mich auf Euch
Holger
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.06.2016, 22:30
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Für alle die noch keine Ergebnisse der Bezirksliga 1 kennen !!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Ergebnisliste NBV Bezirksliga 1 DBR.pdf (698,7 KB, 38x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.08.2016, 20:42
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Für alle die es nicht abwarten können hier schon einmal die vorläufigen Ergebnisse vom 5.Spieltag aus Rheinhausen, es ist Spannung angesagt wenn wir am ersten Septemberwochenende im Büttgen zum letzten Spieltag antreten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Ergebnisliste NBV Bezirksliga 1 RHE.pdf (742,4 KB, 47x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.09.2016, 23:09
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Für alle die es nicht abwarten können hier schon einmal die vorläufigen Ergebnisse vom 6.Spieltag aus Büttgen. Erwartungsgemäß hat die Heimmannschaft den Tagessieg und damit den verbundenen Staffelsieg geschafft.
Ich bedanke mich bei allen Teams in der Liga und hoffe das wir nächste Saison wieder zusammen spielen dürfen, schade das Büttgen mit größter Wahrscheinlichkeit in der Zusammensetzung nicht mehr dabei sein wird aber sie haben die Staffel verdient gewonnen.

Ich wünsche den drei Sportsfreunden die leider krankheitsbedingt das Turnier abbrechen mussten gute Besserung auf das Ihr noch ein paar Bälle auf den noch ausstehen Pokalturnieren spielen könnt.

In diesem Sinne Karlheinz Werres ( die rechte Hand von Rene Wieser unserem Staffelleiter )
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Ergebnisliste NBV Bezirksliga 1 BÜT.pdf (757,7 KB, 30x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware