Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Umfrageergebnis anzeigen: Kombispielbetrieb??? Ja oder nein???
Ja, ist ne super Sache!!!!!!!!! 84 84,00%
Nein, muss ich nicht haben!!!!!!!! 8 8,00%
Könnte ich mich mit abfinden!!!!!!!! 8 8,00%
Weis nicht....habe keine Meinung!!!!!! 0 0%
Teilnehmer: 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.06.2007, 20:01
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Zitat:
Zitat von awhw Beitrag anzeigen
also mal abgesehen vom Thema, früher hast <DU> mir besser auf dem Foto gefallen. GRINS.
Ich fand mich schon fast zu hübsch. Du glaubst ja gar nicht, wie viele PNs und Mails man wegen so nem Bild bekommt. Ich konnte mich vor Verehrern kaum retten.

Deshalb die Bildänderung. Ist doch viel seriöser, oder?
  #32  
Alt 22.06.2007, 15:43
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Rolf Lenk schrieb: "Lieber Uwe,
man sollte immer genau lesen bevor man jemandem "nicht verstehen wollen" unterstellt.
An anderer Stelle habe ich bereits darauf hin gewiesen, dass ich der Meinung bin, das der Abteilungsspielbetrieb sich sinnvoller Weise auf die unterste Liga beschränken sollte.
Das was Du weiterhin bemängelst, bezog sich ausschließlich auf den alten Abteilungsvorstand der Abt.1, der sich wahrlich nicht durch besondere Vorlieben in Richtung auf einen Kombispielbetrieb ausgezeichnet hat.
Was in anderen Landesverbänden seit langer Zeit zur Normalität geworden ist, soll in NRW so schwierig sein?
Ich kann es nicht glauben. Ich nenne so etwas auch weiterhin, ganz zurückhaltend, unflexiebel.
In diesem Sinne weiterhin "Gut Schlag"

Lieber Rolf,

damit wir uns nicht mißverstehen: Ich kann Deinen Standpunkt gut nachvollziehen.Auch wenn ich mich möglicherweise etwas schroff ausgedrückt habe, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es zu dem Kombispielbetrieb auch andere Meinungen gibt, die man aber gleichwohl respektvoll akzeptieren sollte.

Ich glaube im Übrigen nicht, dass es sinnvoll ist, den Abteilungsspielbetrieb auf unterster Ebene beizubehalten, wenn man sich grundsätzlich für den Kombispielbetrieb entscheiden sollte. Was soll das bringen? Abgesehen davon würde sich auch die Frage nach der Existenzberechtigung der Abteilung 1 des NBV stellen. Sollte der Verband dann nur für die Durchführung der Meisterschaft in der Kreisliga aufrecht erhalten bleiben?

Was andere Landesverbände machen oder nicht, ist meines Erachtens unerheblich. Wie ich schon erwähnte, wäre es durchaus denkbar, dass der NBV nur deshalb (noch) soviele Mitglieder hat, weil er den Spielern Alternativen ermöglicht. Vielleicht wäre es sinnvoll, einmal eine Befragung hierzu durchzuführen.

Und schließlich zu der Argumentation von Pommes: Kein ambitionierter Jugendlicher läßt sich heutzutage mehr von einem Verein in seiner Förderung ausbremsen, er wechselt einfach zu dem Verein, in dem er sich am besten aufgehoben fühlt. Das haben wir bei uns mit Tobias Ramcke erlebt, der völlig zu Recht nach Wanne-Eickel wechselte, weil der Verein ihm für seine sportliche Zukunft mehr bieten konnte, als wir. Hierbei muss man auch die Interessen des Vereins insgesamt sehen: Wenn sich die Mehrheit in einem Verein gegen den Kombispielbetrieb entscheidet, dann muss ich das respektieren und kann nicht die Existenz des Vereins durch Austritte gefährden, nur um Jugendliche im Kombispielbetrieb zu fördern.
  #33  
Alt 22.06.2007, 16:56
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Eines habe ich noch vergessen: Ich wünsche Dir selbstverständlich auch "Gut Schlag" für das kommende Wochenende und das Du alle Deine Ziele erreichst, die Du Dir gesteckt hast.

In diesem Sinne,

Uwe
  #34  
Alt 24.06.2007, 19:52
Benutzerbild von bahn19
bahn19 bahn19 ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 385
Standard

Es gibt im NBV auch Spieler die nicht Kombi spielen können, wenn sie ihrem Verein (Mannschaft) die Treue halten wollen. Ich möchte weiter Kombi spielen aber man läßt mich nicht. Die Mannschaft befindet sich im Neuaufbau und man muß etwas weiter unten neu anfangen (Abstieg), hat dann aber den Nachteil dass man in den Abteilungsbetrieb zurück geschickt wird. Dass kann es doch auch nicht sein.
  #35  
Alt 25.06.2007, 23:28
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hat jeder sein Päckchen zu tragen... Ich würde auch gerne Kombi spielen, aber in der Rheinland-Pfalz-Liga wird nur auf Abt.2-Plätzen gespielt. Selbst in der Regionalliga Südwest stehen 4 Abt.-2 Vereine oben. Kreuznach (Abt.1) steigt ab und Mainz wird wohl relegieren müssen.

Kotzt mich ehrlich gesagt an immer nur die kurzen Bahnen zu sehen...
  #36  
Alt 26.06.2007, 18:42
Benutzerbild von bahn19
bahn19 bahn19 ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 385
Lächeln

Danke der Anteilnahme.

Gibt es eigentlich noch die Jammerecke???
  #37  
Alt 28.06.2007, 22:40
MisterB MisterB ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Kombi-Spielbetrieb wäre der Traum!!!!!!

Aber erzähle das mal meinen Mannschaftskollegen...

@ Rolf: Bitte mache dich bzgl. eures Freundschaftsturmiers doch für den Kombi-Modus stark.

Das wäre echt attraktiv.

VLG
Pascal
__________________
die Antwort auf alle Fragen ist "42"!
  #38  
Alt 29.06.2007, 08:14
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Zitat:
Zitat von MisterB Beitrag anzeigen
Kombi-Spielbetrieb wäre der Traum!!!!!!

Aber erzähle das mal meinen Mannschaftskollegen...

@ Rolf: Bitte mache dich bzgl. eures Freundschaftsturmiers doch für den Kombi-Modus stark.

Das wäre echt attraktiv.

VLG
Pascal
Haha, schon versucht. Alles schon versucht. Man stößt auf viele ( nicht alle ) taube Ohren!!!
  #39  
Alt 29.06.2007, 10:25
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

@MisterB

Ist seit einiger Zeit schon angedacht und wird auch mit Sicherheit kommen, warscheinlich im kommenden Jahr. Nur die Modalitäten müssen noch auf den Punkt gebracht werden.
Da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Vorstand tätig bin (das Jungvolk muss an die Front ), stehe ich nur noch beratend zur Seite.

@Ruppi

Ich wüsste nicht wer bei uns taube Ohren hat in Bezug auf KSC als Kombi.??????????
  #40  
Alt 29.06.2007, 10:59
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard Dann hören wir ...

... eventuell unterschiedlichen Leuten zu!!!

Vielleicht haben die Leute, denen ich zugehört habe ihre Meinung geändert. Mag ja sein. Wäre ja schön!!!
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware