Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10.02.2011, 16:00
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

[quote=Ölofen;200021]
>Ich finde es nicht gut, hier etwas in den Raum zu stellen, ohne Hand und Fuß.

Ich habe nichts in den Raum gestellt, sondern gerade im Gegenteil erklärt, keine Aussagen treffen zu wollen, bevor jemand was dazu sagt, der Einblick hat. Du hast sozusagen das erste Wort, zum Beispiel indem du erklärst, dass an welchen Gerüchten auch immer nichts dran ist und dass alles in Ordnung ist. Der etwas seltsame Tonfall deines Antwortpostings deutet allerdings darauf hin, dass da vielleicht doch ein kleines Bömbchen versteckt liegt.

> Wenn jemand etwas wissen möchte, besteht doch die Möglichkeit, hier direkt,... nachzufragen.

Genau das mache ich doch - hier direkt nachfragen! Erfreulicherweise hast du dich ja auch gleich gemeldet. Mein Interesse beschränkt sich eigentlich auf die Frage, wie sicher es ist, dass das vorgesehene Punktspiel stattfindet, da ich jetzt meinen Frühjahrestrainingsplan darauf abstimmen möchte. Über weitere Hintergründe muss ich eigentlich nichts wissen.

> Es gibt keine Geheimnisse!

Das freut mich. Aber wenn das nicht wirklich deine Meinung sein sollte, und du nicht möchtest, dass das Thema im Forum auch nur angesprochen wird, solltest du es frei heraus sagen. Die Gerüchteküche - an der ich mich übrigens bisher nicht aktiv beteiligt habe und auch nicht beteiligen werde - wirst du damit allerdings nicht eindämmen.

Geändert von Di.Stefano (10.02.2011 um 16:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.02.2011, 16:29
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[quote=Di.Stefano;200126]
Zitat:
Zitat von Ölofen Beitrag anzeigen
>Ich finde es nicht gut, hier etwas in den Raum zu stellen, ohne Hand und Fuß.

Ich habe nichts in den Raum gestellt, sondern gerade im Gegenteil erklärt, keine Aussagen treffen zu wollen, bevor jemand was dazu sagt, der Einblick hat. Du hast sozusagen das erste Wort, zum Beispiel indem du erklärst, dass an welchen Gerüchten auch immer nichts dran ist und dass alles in Ordnung ist. Der etwas seltsame Tonfall deines Antwortpostings deutet allerdings darauf hin, dass da vielleicht doch ein kleines Bömbchen versteckt liegt.

> Wenn jemand etwas wissen möchte, besteht doch die Möglichkeit, hier direkt,... nachzufragen.

Genau das mache ich doch - hier direkt nachfragen! Erfreulicherweise hast du dich ja auch gleich gemeldet. Mein Interesse beschränkt sich eigentlich auch nur auf die Frage, wie sicher es ist, dass das vorgesehene Punktspiel stattfindet, da ich jetzt meinen Frühjahrestrainingsplan darauf abstimmen möchte. Über weitere Hintergründe muss ich eigentlich nichts wissen.

> Es gibt keine Geheimnisse!

Das freut mich. Aber wenn das nicht wirklich deine Meinung sein sollte, und du nicht möchtest, dass das Thema im Forum auch nur angesprochen wird, solltest du es frei heraus sagen. Die Gerüchteküche wirst du damit allerdings nicht eindämmen.
1. Ich kann mich erst zu Gerüchten erklären, wenn ich weiß, was es für Gerüchte gibt

2. Sorry, aber einen seltsamen Tonfall hast du hineininterpretiert. Ich meinte damit, wenn jemand über einen Verein etwas wissen möchte, kann er direkt nachfragen. Der direkte Weg ist meistens der sinnvollste

3. Ich/wir habe/n kein Problem damit, daß das Thema im Forum angesprochen wird, wenn ich nur genau wüßte, was das Thema eigentlich ist??????

4. Von Gerüchteküchen erfahren die vermeintlich Betroffenen sowieso immer als Letzte. Daher weiß ich auch nicht, was die Gerüchteküche eigentlich hergibt?
__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.02.2011, 17:58
Benutzerbild von Golfinator
Golfinator Golfinator ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 88
Golfinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, um des ganze doch mal kurz und knapp zu halten.

Woher die Gerüchte kommen ist mir auch schleierhaft, aber im WBV sind ja solche Gerüchte nichts neues........ leider!!!!

Es wurde wohl vermutet dass die Anlage nicht rechtzeitig fertig wird. Totaler Blödsinn, natürlich wird sie fertig Stefan.

und somit ist doch alles geschwätzt oder?!?!

grüzli
__________________
Ist es wahr oder nur ein Traum, ist es greifbar oder nur ein leerer Raum. Die Schmerzen die dich quälen begleiten dich durch dein ganzes Leben
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.02.2011, 19:39
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich über diese positive Nachricht bin. Da sieht man mal wieder, wie gut es ist, nicht auf Gerüchte zu hören und die Richtigen zu fragen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.02.2011, 19:42
Benutzerbild von Golfinator
Golfinator Golfinator ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 88
Golfinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

möcht nur mal wissen von wem des schon wieder kommt?..... aber schon komisch was im WBV jedees Jahr aufs neue die wildesten Gerüchte auftreten, einfach lächerlich!!!
__________________
Ist es wahr oder nur ein Traum, ist es greifbar oder nur ein leerer Raum. Die Schmerzen die dich quälen begleiten dich durch dein ganzes Leben
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.02.2011, 19:44
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

[quote=Ölofen;200129]
> wenn jemand über einen Verein etwas wissen möchte, kann er direkt nachfragen.

Ich wollte wie schon gesagt über den Verein nichts wissen, sondern über die Anlage.

> 3. Ich/wir habe/n kein Problem damit, daß das Thema im Forum angesprochen wird, wenn ich nur genau wüßte, was das Thema eigentlich ist??????

> 4. Von Gerüchteküchen erfahren die vermeintlich Betroffenen sowieso immer als Letzte. Daher weiß ich auch nicht, was die Gerüchteküche eigentlich hergibt?

Die mir zu Ohren gekommenen Gerüchte sagten, dass vielleicht der Punktspieltag in Niederstetten ausfällt. Aber das ist ja nun (erfreulicherweise) von deinem Sohn dementiert.

Ich hoffe, wir sehen uns möglichst bald auf der spielbereiten Anlage, ich kann es nämlich kaum noch erwarten.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.02.2011, 19:48
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unter Umständen wird nicht alles perfekt sein, aber spielbereit werden wir schon sein. Die Anlage drumrum wird noch Zeit brauchen. Wir hoffen, daß der Wettergott wenigstens dieses Jahr mitspielt
__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.02.2011, 08:01
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Ich wünsche euch alles, alles Gute mit der neuen Anlage.
Im Winter haben die Minigolfer einfach zu wenig zu tun, da erfindet man solche Gerüchte - allein die ehrliche Aussage: "Es wird noch nicht alles perfekt sein" - bei einer ganz neu erbauten Anlage absolut normal - bringt manchen Berufs.Skeptiker zu der Aussage: "Aha, also doch." Und äußert Zweifel. Und dann heißt es ja: Das Gerücht wächst, indem es sich verbreitet.
Und am Ende steht da der arme Stephan und weiß nicht, wie er trainieren kann.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.02.2011, 08:14
Al Capone Al Capone ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 30
Standard

Alle Gerüchte , wie immer sie auch sind , stelle ich eines klar

Es gibt keinerlei Anlass auch nur irgend etwas anzunehmen , unsere Anlage wird fertiggestellt. Wie schon berichtet wird das eine oder andere noch nicht so perfekt sein . Da wir alles , aber auch alles in Eigenarbeit erstellen ( keine Baufirma ) und die Witterung uns derartig zurückgeworfen hat , verzögerte es sich eben.Allen Unkenrufen zum Trotz : Der TV Niederstetten lebt

Der Vorstand
__________________
Was nicht unmittelbar zum Tode führt , macht mich nur noch härter
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.03.2011, 18:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Vielleicht hilft dieses aktuelle Video (Stand: 25.3.2011) weiter, um zu sehen, wie weit die Arbeit in Niederstetten mittlerweile fortgeschritten ist.

Der Landesligaspieltag am 29.5.2011 ist also überhaupt nicht gefährdet.

Rundflug über die neue Filzgolfanlage

Wer die neuen Fotos sehen will - hier ist der Link zum mittlerweile 3. Fotoalbum: Klick
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware